pwonline1.de- Logo - Bewertungen

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten250 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2021
pwonline1.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Sehr guter Kontakt mit prompte Antwort auf teilefragen auch außerhalb der üblichen geschäftszeiten...war total überrascht.bin nicht fachkundig und hab keine große Ahnung und Teil ist noch nicht verbaut aber ich habe im Fahrzeug verglichen und denke es ist optisch das richtige Teil. Schneller Versand. Danke

ich möchte meine Enttäuschung über den Kundenservice und die Informationsqualität zum Ausdruck bringen. Leider war meine Erfahrung mit Ihrem Verkaufspersonal nicht zufriedenstellend. Nach der Lieferung habe ich festgestellt, dass die bereits gelieferte teil unvollständig ohne Lager, bei der Bestellung ist mir gesagt das die Lager mit inbegriffen. Es war frustrierend festzustellen, dass die Mitarbeiter nicht in der Lage waren, klare und korrekte Informationen bereitzustellen, was zu Verwirrung und Unsicherheit meinerseits führte. Es ist für mich als Kunde von größter Bedeutung, dass ich auf genaue und umfassende Informationen vertrauen kann, um informierte Entscheidungen zu treffen. Leider konnte dies in meinem aktuellen Fall nicht gewährleistet werden. Ich empfehle dringend, dass Ihr Verkaufsteam geschult wird, um sicherzustellen, dass sie über die Produkte und Dienstleistungen, die sie vertreiben, umfassend informiert sind. Dies wird nicht nur das Vertrauen der Kunden stärken, sondern auch sicherstellen, dass sie die richtigen Entscheidungen treffen können. Ich hoffe, dass meine Erfahrung dazu beiträgt, die Servicequalität in Ihrem Unternehmen zu verbessern. Kunden verdienen es, korrekte Informationen zu erhalten und von kompetentem Personal betreut zu werden. Mit freundlichen Grüßen,

Bewertungen für pwonline1.de

31.03.2024
Genau das richtige Teil für unseren Citroën c8 gefunden!
TG
Thomas G.
Ehrenfriedersdorf
MA
Markus A.
Pommersfelden
08.04.2024

Hat sich nach zig Tagen nicht Ta

Hat sich nach zig Tagen nicht gemeldet danach habe ich PAYPAL angerufen um zu fragen ob die irgendwas wissen über die Firma PW weil auch unter den beiden Handy NR. niemand ans Telefon geht, Paypal Dame war sehr Nett und Sie meinte Sie schaut mal was los ist , plötzlich bekam ich eine email v.d PW , Sie haben einen Streitfall ausgelöst wir schicken Ihnen Ihr Geld zurück, absolut unseriöse Fa. obwohl Ich noch geschrieben habe dass ich nicht das Geld sondern das Teil benötige kam auch keine Antwort .
Schnelle Rückmeldung und Versand. Würde hier jederzeit wieder bestellen.
20.03.2024
Die Bestellung war schnell geliefert. Gute Qualität. Danke!
Gute und schnelle Lieferung
15.03.2024
MT
Michael T.
Schwifting

ich möchte meine Enttäuschung über den…

Antwort von pwonline1.de
02.03.2024
Der Mitarbeiter teilte Ihnen mit, dass die Kurbelwelle passen würde, von der Lagerung hat er nichts gesagt
08.03.2024

Probleme mit Rückerstattung

Seitdem ich dem Verkäufer eine E-Mail geschrieben habe, dass ich die Ware zurücksenden möchte, antwortet er nicht und reagiert nicht mehr auf meine E-Mails. Ich habe die Ware bereits zurückgesandt, jedoch hat der Verkäufer weder geantwortet noch das Geld zurückerstattet.
20.03.2024
Noch keine gekriegt,keine Antwort auf e Mails
MT
Michael T.
Schwifting
10.02.2024
Schnelle Lieferung, günstiger Preis für Originalteile. Echt gut gelaufen, sehr zu empfehlen
15.02.2024
Original Teilen. Billig. Schneller Lieferung. Sehr zufrieden.
Lieferung erfolgte recht schnell. Preis-Leistung ok.
18.02.2024

Bestellung…