marliesdekkers.com/de-de/- Logo - Bewertungen

marliesdekkers.com/de-de/

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2022
marliesdekkers.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Beratung im store war super Ein Blick der Beraterin und sie brachte mir direkt den perfekten BH Super Passform wie für mich gemacht. Diverse online Bestellungen im online store von Marlies Dekkers Getätigt und die Größe angegeben wie bei meinen ersten BH aus dem Laden Und jedes einzelne Stück egal ob vorgeformte Körbchen, halterlos oder body Alles passt perfekt .

Ich kaufe die Sachen sonst in Roemond da passen sie immer. Hier leider per Post leider nicht. Und für die Rücksendung musste ich 20€ bezahlen!!!! Auf der Internetseite findet man KEINE richtige Antwort über die Kosten der Rücksendung. Ich werde nie wieder bestellen. Schade 😔

Bewertungen für marliesdekkers.com/de-de/

Herzogenrath
AE
Ana E.
20.01.2024
Die Retoure hat mich knapp 20€ gekostet!
Antwort von marliesdekkers.com/de-de/
Liebe, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Sie es ärgerlich finden, dass der Rückversand auf eigene Kosten erfolgen musste und dies mehr gekostet hätte, als Sie gehofft hatten. Wir bieten derzeit keine kostenlose Rücksendung an, mit Ausnahme der Erstbestellung von Kunden mit Wohnsitz in Deutschland in unserem Webshop. Selbstverständlich prüfen wir die Möglichkeiten einer kostenlosen Rücksendung und versuchen immer wieder neue Schritte zu unternehmen, um dies für die Kunden so einfach wie möglich zu machen. Ein günstigeres Etikett können Sie zum Beispiel online über DHL erwerben. Wir helfen Ihnen auch beim Umtausch. Wenn Sie den zurückgegebenen Artikel in einer anderen Größe oder Passform bestellen möchten, teilen Sie mir dies bitte mit. In diesem Fall möchte ich für Ihre neue Bestellung einen Gutscheincode für den gleichen Rabatt wie für die ursprüngliche Bestellung für Sie erstellen. Kontaktieren Sie uns unter webshop@marliesdekkers.com und wir helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße, Jessica
30.07.2023

Nie wieder ohne Marlies Dekkers

MN
Michaela N.
Wessobrunn
22.07.2023

Schnell bestellt, schnell geliefert

Bestellverfahren einfach, Lieferung war schnell. Alles gut verpackt, inkl kostenlosem Retoure Etikett. Leider passt mir die bestellte Ware nicht und geht deshalb auch zurück. Grössere Größe gibt's bei dem Artikel leider auch nicht. Schade.
Manuela S.
Andisleben
14.06.2023
Ich trage schon seit Jahren Dessous von Marlies Dekkers, sie sind was ganz besonderes. Die Bademode ist außergewöhnlich schön und hat ebenfalls einen perfekten Sitz. Immer wieder gerne.

Seit Jahren zufriedene Kundin, weiter so :)

Nicht nur das TOP-Design und die perfekte Passform begeistern mich seit Jahren als zufriedene Kundin, sondern auch die herausragende Qualität und die schnelle Lieferung der Ware.
27.07.2023
Super schöne Qualität, toller Kundenservice, unkompliziert und schnell. Leider passt der Schnitt vom BH nicht ganz zu meinen Proportionen. Der Slip sitzt mega schön und bequem.
SE
Stefanie E.
Freudenberg-Alchen
08.10.2023
Es sind unglaublich schöne Dessous, die einem ein wunderbaren Gefühl geben, auch in grossen Grössen!! Die Bh's sitzen, es drückt nichts, einfach perfekt für mich!
Antwort von marliesdekkers.com/de-de/
13.10.2023
Liebe Stefanie, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung geschrieben haben. Wie schön zu hören, dass Sie von Ihrer wunderschönen Marlies|Dekkers-Auswahl so begeistert sind! Die Passform ist beispiellos und die schönen Stoffe schmiegen sich wunderbar an den Körper. Darüber hinaus trägt der Komfort dazu bei, dass Sie sich den ganzen Tag über sicher und in Bestform fühlen. Mit freundlichen Grüßen, Jessica
IS
Iris S.
Münster (Hessen)
Die Retouren an eine Adresse in Deutschland senden zu können (Dortmund / Bochum) Von dort wird ja auch verteilt, dann ist das Rückporto nicht zu teuer