marliesdekkers.com/de-de/- Logo - Bewertungen

marliesdekkers.com/de-de/

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2022
marliesdekkers.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Beratung im store war super Ein Blick der Beraterin und sie brachte mir direkt den perfekten BH Super Passform wie für mich gemacht. Diverse online Bestellungen im online store von Marlies Dekkers Getätigt und die Größe angegeben wie bei meinen ersten BH aus dem Laden Und jedes einzelne Stück egal ob vorgeformte Körbchen, halterlos oder body Alles passt perfekt .

Ich kaufe die Sachen sonst in Roemond da passen sie immer. Hier leider per Post leider nicht. Und für die Rücksendung musste ich 20€ bezahlen!!!! Auf der Internetseite findet man KEINE richtige Antwort über die Kosten der Rücksendung. Ich werde nie wieder bestellen. Schade 😔

Bewertungen für marliesdekkers.com/de-de/

IS
Iris S.
Münster (Hessen)
Die Retouren an eine Adresse in Deutschland senden zu können (Dortmund / Bochum) Von dort wird ja auch verteilt, dann ist das Rückporto nicht zu teuer
06.08.2023
Seit Jahren kaufe ich bei Marlies Dekkers, immer mit Begeisterung. Jetzt sehe ich, dass sie in China produzieren lassen, daher nur 4 Punkte.
29.12.2023

Super toller Bra und Höschen

.....Super schönes Set.....toller Sitz..... Marlies Dekkers.....immer wieder gerne....super zuverlässiger Shop... schnelle Lieferung....top
06.07.2023

Tolles Badeanzug

Ich habe einen wunderbaren Badeanzug ergattert, der eine Bombenfigur macht! Tolle Qualität und schnelle Lieferzeiten. Was will ich mehr?
11.08.2023

....der Shop ist Klasse....tolle…

....der Shop ist Klasse....tolle Produkte super Qualität.... schnelle Lieferung....immer wieder gerne... Preis Leistung stimmt... top
CB
Carola B.
Wolfsburg
19.07.2023
tolle Ware und super gut verpackt. Anleitung zur Einstellung der Bikiniträger auch toll. so macht online einkaufen Spaß. vielen Dank.
PS
15.08.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt - und wunderschöne Ware! Drei Tage nach der Bestellung war alles da (versendet aus Deutschland).
22.06.2023

Empfehlenswert!

Tolle, qualitativ hochwertige Produkte, schnelle Lieferung. Habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht und kaufe regelmäßig dort.
17.08.2023
Schönster Bikini den ich je gekauft habe! Er umschmeichelt meine Curvy Figur. Werde mir jetzt immer meine Bikinis von da kaufen!
18.08.2023

Sehr zuverlässiger Shop....tolle…

Sehr zuverlässiger Shop....tolle Produkte super Qualität... super Passform.. immer wieder gerne..... schnelle Lieferung....top
16.08.2023
Bin total zufrieden! Abwicklung perfekt; Ware geliefert wie bestellt. Ausgezeichnete Qualität und Passform. Immer Wieder!
07.08.2023

Bin total zufrieden!

Habe einen weiteren BH und passenden Slip von Marlies Dekkers erhalten und bin wieder total angetan und zufrieden!!
01.09.2023

Für Frauen mit Stil und erlesenem Gschmack!

Schneller Versand. Beste Ware. Wunderschön e exklusive Designs . Perfekte paßform. Für Frauen mit Stil. Danke.
21.07.2023
Alles Bestens! Schnelle Lieferung, toller Badeanzug! Bestellte schon zum 2.Mal und würde es immer wieder tun.
IM
Iwona M.
Springe
17.07.2023
Alles Perfekt! Die Ware ist wunderwoll und in höchsten Qualität. Schneller Lieferung. Danke Marlies Dekkers
SR
Stark R.
Emmerich
14.07.2023
Exklusive BH's, außergewöhnliche Design, gute Passform. Schnelle Lieferung, toll für den Versand verpackt.
Seit vielen Jahren überzeugt mich die Qualität und Passform,das Preis Leistungsverhältnis ist angemessen

. super Passform

.. .wie immer toller BH ... super Passform....wie gewohnt....echt Klasse.... zuverlässiger Shop....top
AB
Anja B.
Alfter
28.06.2023
Super schnelle Lieferung, durchdachte und sichere Verpackung, tolle Qualität der Produkte. Gern wieder!
sandra s.
neumarkt
14.08.2023
Schnelle Lieferung,tolle Qualität.der bikini ging leider zurück,da das Oberteil nicht richtig passte