naturinstrumente.de- Logo - Bewertungen

naturinstrumente.de

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten246 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2020
naturinstrumente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Habe einen Djembe-Rucksack erworben. Die exakte Beschreibung des Artikels, insbesondere seiner Maße, hat mir sehr geholfen, das richtige auszuwählen. Allein die Farbe hat mit dem Foto nicht ganz übereingestimmt (das Rot war dünkler als am Bild). Ich habe von Heidi außerdem am Telefon eine tolle und sehr freundliche Beratung erhalten. Würde jederzeit wieder bei naturinstrumente.de einkaufen, online ... und am liebsten vor Ort, um diese sympathische Geschäftsfrau, die sich so sehr für Ihre Kunden einsetzt, persönlich kennenzulernen. Kann naturinstrumente.de nur wärmstens empfehlen!

24.02.2024
Der mir zugelieferte Artikel war in Farbe, Form und Größe anders als der Artikel auf der Website.

Bewertungen für naturinstrumente.de

Ich bin immer bestens zufrieden mit der Lieferung!
02.12.2023
Hallo und herzlichen Dank für die feine Bewertung! Koshis sind einfach wunderschön. Ich liebe den feinen harmonischen Klang. Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2024! Gute Momente wünscht Ihnen Heidemarie Eibl - naturinstrumente.de
18.05.2023
Schnelle Lieferung und im Vorfeld gute Beratung
19.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Sie helfen mir damit sehr. Viele Kunden orientieren sich an persönlichen Bewertungen. Ich versuche immer meine Kunden möglichst umfangreich und gut zu beraten, damit das bestmögliche Ergebnis erzielt werden kann. Gerne wieder! Gute Momente wünscht Ihnen Heidemarie Eibl naturinstrumente.de
19.05.2023
Schnelle Lieferung. Tasche super schön.
20.05.2023
Hallo und vielen Dank! Die Taschen sind meine Designs, deshalb freue ich ganz besonders über Ihre prima Bewertung. Gerne wieder. Gute Momente wünscht Ihnen Heidemarie Eibl naturinstrumente.de
SR
Sigrun R.
Offenburg
25.09.2023
Schnell, passend geliefert, gute Ware
28.09.2023
Vielen Dank für die feine 5 Sterne Bewertung und den freundlichen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber. Sie helfen mir dabei mein Geschäft zu entwickeln. Gute Momente wünscht Ihnen Heidemarie Eibl - naturinstrumente.de
04.10.2023
bei Fragen sofortiger Anruf
05.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ja, ich frage lieber sofort nach, dann gibt es weniger Missverständnisse. Ich hoffe die Instrumente haben guten Anklang gefunden! Gute Momente wünscht Ihnen Heidemarie Eibl - naturinstrumente.de
HK
hana k.
augsburg
08.11.2023
Zuverlassig
Antwort von naturinstrumente.de
Ein herzliches Dankeschön für die feine 5 Sterne Bewertung und die gute Bemerkung. Gerne wieder! Gute Momente wünscht Ihnen Heidemarie Eibl - naturinstrumente.de
Top
Antwort von naturinstrumente.de
Hallo und Danke für die Top :) Bewertung. Gute Momente! Heidemarie Eibl naturinstrumente.de
MA
MT
Michael T.
Karlsruhe
09.10.2023
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Ich freue mich sehr darüber. Gute Momente wünscht Ihnen Heidemarie Eibl - naturinstrumente.de
17.09.2023
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre feine 5 Sterne Bewertung! Ich freue mich sehr darüber und Sie helfen anderen Kunden meinem Shop zu Vertrauen. Gute Momente wünscht Ihnen Heidemarie Eibl naturinstrumente.de
17.08.2023
18.08.2023
Hallo und vielen Dank für die Top Bewertung! Sie freut mich sehr. Gute Momente wünscht Ihnen Heidemarie Eibl naturinstrumente.de
30.05.2023
02.06.2023
Herzlichen Dank für Deine gute 5 Sterne Bewertung. Ich freue mich sehr darüber. Gute Momente wünscht Dir Heidemarie Eibl naturinstrumente.de
29.05.2023
02.06.2023
Vielen Dank für die feine 5 Sterne Bewertung. Ich freue mich sehr darüber. Gute Momente wünscht Ihnen Heidemarie Eibl naturinstrumente.de
13.05.2023
14.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Gute Momente wünscht Ihnen Heidemarie Eibl naturinstrumente.de