die-Forstpflanze.de

2.365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.981 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.01.2012
die-Forstpflanze.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Habe eine sehr gut und ordentlich verpackte Bergkiefer und eine Zirbelkiefer erhalten und bin mit der gesamten Abwicklung absolut zufrieden, gerne wieder!

07.04.2024
die Pflanzen (Baumhasel)vor dem Austrieb versenden! Endkontrolle beim Verpacken wäre hilfreich. bei den beiden Schwarznüssen ist mir der Fehler nicht sofort aufgefallen. , weil genug Wurzeln im Paket waren. erst beim Pflanzen als ich das Bündel auseinandergezogen hab , habe ich bemerkt ,dass eine Pflanze von den Beiden keine starken Nebenwurzeln mehr hatte , sondern nur eine kaum verzweigte Feinwurzel oberhalb der Schnittstelle, wo die Hauptwurzel gekappt wurde. Ich habe sie sofort eingepflanzt, glaube aber nicht, dass sie anwächst, eigentlich sollt das nur ein Test sein , ob die Pflanzen standortgeeignet sind Jetzt ist es ein Baumschultest geworden

Bewertungen für die-Forstpflanze.de

Esskastanienbäume Wurzelnackt noch Feucht und lebendig.Alles gleich eingepflanzt für ein langes Baumleben
FZ
Franz Z.
Österreich
10.04.2024

Schnelle Lieferung, super Ware!

Die Nordmanntannen waren binnen wenigen Tagen da, die Qualität ist bestens, kann ich nur weiterempfehlen!
Michael K.
Wegscheid
Die bestellten Pflantzen waren sehr frisch und vital! Die Größe hat auch gut gepasst! Bin top zufrieden!
Albert S.
Oberstdorf

Sehr gute Ware

Ware wie beschrieben - Lieferung perfekt, genau wie telefonisch besprochen - SUPER - immer wieder !!!!!

sehr zu empfehlen

Alles TOP schnelle Lieferung perfekte Verpackung Ware wie beschreiben Benachrichtigungen über Lieferung
31.03.2024
Alles bestens 👌 gut verpackt 📦 Bäumchen 🌳 waren in einem guten Zustand. Gutes Preis/Leistungsangebot 👍🏻
Schöne große Pflanzen, es wurde sogar drei zusätzliche mitgeliefert, gut verpackt. Seriöser Lieferant.
Super gute forstpflanzen , immer wieder. Reklamationen sofort ohne Probleme Super erledigt, 👍 gut so.
Die Pflanzen sind super verpackt und klasse bei mir angekommen. Top frische Pflanzen, super Qualität.
AW
André W.
Heldburg
06.04.2024
Die bestellten Artikel sind super pünktlich gekommen und in einen super Zustand . Sehr zu empfehlen.
29.03.2024
Es ging schnell und perfekt. Super Kommunikation, und nett und freundlich. Vielen herzlichen Dank.
Michael K.
Wegscheid
Habe Roteiche und Weißtanne bestellt.....Größe wie beschrieben!!! Top frische und vitale Pflantzen!!!
11.04.2024
Gutes Angebot, faire Preise, unkomplizierte und zügige Auftragsabwicklung - alles im grünen Bereich!
IW
Iris W.
Vielank

Sehr gute Lieferung

Die Ware war frisch, die Pflanzen gut entwickelt und sehr gut verpackt. Wir waren rund um zufrieden.

Empfehlenswert

Tolles Pflanzenangebot, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität! War sehr zu frieden. Vielen Dank!
13.04.2024
Schnelle Lieferung . Verpackung und befeuchtet Pflanzen. Pflanzen entsprechen der angebene Größe.
13.04.2024
Große Auswahl, einfache Bestellung über gut aufgebaute Internetseite. Gute Qualität der Pflanzen.
Eine erstklassige Abwicklung und super versorgte Pflanzen wurden geliefert, sehr zu empfehlen 🙏🏻
Schnelle Lieferung, Gut verpackt, frische schöne Pflanzen. Als Neukunde Bezahlung auf Rechnung.
Die Pflanzen, 5 Nordmannstannen in klein waren sehr gut verpackt es ist ihnen nichts passiert.