LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

9.359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.263 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2016
LASCANA - It's a woman's world erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.

Ich habe im Laden eine extrem unhöfliche Mitarbeitern erwischt die was ich persönlich sehr übergriffig fand einfach zur umkleide gekommen ist und reingeschaut hat als meine Begleitung zur Beratung den Vorhang einen Spalt weit geöffnet hat, man hatte den Eindruck sie denkt ich klaue nur weil ich eine Jogginghose an habe. Im Laden war zudem eine sehr eingeschränkte Auswahl die ich persönlich nicht schön fand, ich habe dann als ich meine Größe vom anprobieren wusste online geschaut und 2 Bhs bestellt, war aber sehr enttäuscht dass es für große Cups eine kleine Auswahl gibt und kaum was wirklich schönes, was bei kleinen Cups anders aussieht. Die Bhs die ich bestellt habe passen ganz gut das Material ist aber etwas unangenehm und schneidet an den Achseln sehr ein. Eine falsche Größe habe ich nicht bestellt, wie mir die Verkäuferin bestätigt hat als sie ungefragt in die Kabine schaute.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

SZ
Sina Z.
Bochum
22.06.2023
Schöne Produkte, Größen stimmen, schöne Materialien (bei Bekleidung wenig Kunstfasern) Nicht gut: Preisunterschiede bei den Größen (empfinde ich als diskriminierend), Lieferzeiten könnten deutlich kürzer sein
BH
Britta H.
Thalhausen
10.08.2023

Bestellung

Das was ich bisher bestellt habe,hatte eine tolle Qualität und einen guten Preis. Die neue Bestellung hat mir leider gar nicht gefallen,die werde ich zurück schicken. Trotzdem werde ich weiterhin bestellen.
22.06.2023
Sie machen das ganz fantastisch: unkomplizierte Bestellung, schneller Versand, und das Highlight für mich: Ihr freundlicher, zugewandter Kundenservice, der bei Fragen und Problemen dem Kunden wirklich hilft!
MH
Marianne H.
Bielefeld
11.08.2023
Kaufe seit Jahren meine Badeanzüge von Lascana! Immer die Gleichen, wegen ausbleichen der Farben. Immer wieder begeistert, noch nie bei anderen gesehen! Tolle Qualität, außergewöhnliche tolle Optik! Danke!
05.08.2023
Die Ware wurde schnell geliefert, entspricht der Beschreibung. Ein Teil wurde zurückgesendet, das ging ebenfalls schnell und Reibungslos, Erstattung erfolgte schnell. Gerne bestelle ich hier wieder. Danke
20.01.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Auswahl. Die Größen sind gut beschrieben aber ich bin zwischen zwei Größen und manchmal passt keine, weil die Größeren zu lang sind am Bein und auch an meiner Teile zu hoch.
PW
Peter W.
Düsseldorf

Ein kleiner Haken

Leider wurde einer von vier bestellten Artikeln einer falsch geliefert, daher hier ein Stern weniger. Lieferung erfolgte beeindruckend schnell und auch der Kundenservice reagiert schnell und freundlich.
Silke S.
Neunkirchen
01.06.2023
Ich habe drei Bikinis bestellt, die alle sehr gut passen und toll aussehen. Das Material ist sehr gut.Wollte nur einen kaufen und behalte alle. Die Lieferung ging schnell, alles Super und jederzeit wieder
12.07.2023

Schöne Auswahl aber...

Leider wurden nicht alle bestellten Artikel geliefert, da sich im nachhinein rausstellte, dass die Ware doch nicht auf Lager war. Ein Bikini Oberteil ohne passende Hose ist nicht das was ich wollte...
HR
H. R.
Grieheim
21.09.2023
SgDuH, ich bin immer auf der Suche nach Damenhemden, so wie die, die ich bestellt habe, die sind super. Ich würde mich freuen, wenn es mehr solche Hemdblusen und sportlichere Sachen für Frauen gäbe.
05.08.2023
Mir gefällt die Qualität und dass man sich aufgrund der Schnitte etc. darin einfach gut fühlt. Natürlich passt leider nicht jeder Schnitt zu jeder Figur, aber das sieht man dann halt bei der Anprobe.
AW
19.07.2023
Qualität der Ware ist wie erwartet, Versand erfolgt schnell. Leider nur ein Versanddienstleister, die Möglichkeit zwischen mehreren Versanddienstleistern wählen zu können, ist leider nicht gegeben.
02.07.2023
Pünktliche Lieferung. Qualität gut. Einfache Handhabung bei Bestellung, Zahlung und wenn es leider mal nicht paßt ist das zurück schicken kein Problem. Kaufe schon seid Jahren Bademode bei Lascana.
Marion B.
Neustadt

Sehr schöne Bademode mit guter Qualität.

Die Qualität ist sehr gut, das Aussehen sehr schön, die Lieferung war schnell, die Ware gut verpackt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Alles in Ordnung, keine Verbesserungsvorschläge.
01.09.2023

Alles okay

Von einfacher Bestellung über Lieferung bzw. Rücksendung ging alles schnell und unkompliziert. Die Artikel sind genau wie abgebildet. Die Größen (bei mir die 36) entsprechen den gängigen Größen.
Andrea S.
Haltern am See

Schnell und zuverlässig

Schnelle Lieferung, super Qualität, günstiger als bei anderen Anbietern. Ich hatte den Mantel erst bei Heine 30 Euro teurer bestellt, nach vier Tagen kamen Adidas Schuhe an! Hier war alles super.
03.08.2023
Alles super gelaufen ! Bestellung ging super leicht , superschneller Versand , hab auch schon etwas zurück gesandt !Auch unproblematisch. Ware ist so wie von mir erwartet! Immer wieder gerne ☺️!
11.07.2023

IWeiterempfehlung

Ich habe zum ersten mal bei Lascana bestellt und muss sagen, es hat alles prima geklappt. Die Lieferung folgte in kürzester Zeit und auch mit meinem bestellten Bikini bin ich voll auf zufrieden.
23.12.2023

Immer wieder!

Ich kaufe schon seit Jahren meine Wäsche bei Lascana. Passt immer perfekt, kann ich ohne anzuprobieren kaufen. Die Qualität ist auch sehr gut. Würde ich jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.
15.08.2023

Ich kann nicht ohne Lascana

Ich habe mittlerweile sehr viel Wäsche von Lascana. Ich mag die Qualität, die weich fließenden Stoffe sowie die "Produktpalette!" Ich bin ein großer Fan. Dankeschön und weiterhin alles Gute.