LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

9.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.342 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2016
LASCANA - It's a woman's world erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.

Ich habe im Laden eine extrem unhöfliche Mitarbeitern erwischt die was ich persönlich sehr übergriffig fand einfach zur umkleide gekommen ist und reingeschaut hat als meine Begleitung zur Beratung den Vorhang einen Spalt weit geöffnet hat, man hatte den Eindruck sie denkt ich klaue nur weil ich eine Jogginghose an habe. Im Laden war zudem eine sehr eingeschränkte Auswahl die ich persönlich nicht schön fand, ich habe dann als ich meine Größe vom anprobieren wusste online geschaut und 2 Bhs bestellt, war aber sehr enttäuscht dass es für große Cups eine kleine Auswahl gibt und kaum was wirklich schönes, was bei kleinen Cups anders aussieht. Die Bhs die ich bestellt habe passen ganz gut das Material ist aber etwas unangenehm und schneidet an den Achseln sehr ein. Eine falsche Größe habe ich nicht bestellt, wie mir die Verkäuferin bestätigt hat als sie ungefragt in die Kabine schaute.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

02.12.2023
Die bestellten Artikel gefallen mir. Allerdings ist in der App noch nicht einmal erfasst, dass die Bestellung bereits versandt und sogar geliefert ist. Die ist Nachbesserungsbedarf.
05.08.2023
Schnelle Lieferung und fast immer tolle Produkte. Preis / Leistung nur gut. Die letzte Bestellung war sehr verknittert und dadurch nicht einzuschätzen, wie sie regulär aussieht…. VG
28.07.2023
Ich holen mir immer meine BHs bei euch bin immer super zufrieden passen kein zwicken und zwacken. Nichts bricht oder geht kaputt. Die Tankinis sind auch toll sogar mit Bügel klasse.
HC
Helga C.
Nußloch
28.10.2023
Die Wendejacke ist ein Traum . Sehr sehr glücklich damit. Etwas störend ist lediglich die Vorauszahlung . Warte von der letzten Retoure immer noch auf meine Rückerstattung H.Christ
PB
06.06.2023
Das lange Hemdblusenkleid ist genau nach meinem Geschmack. Luftig, pflegeleicht und sieht phantastisch aus. Ich fühle mich wohl darin. Das Sportbustier war mir leider zu völlig.
14.01.2024
Es ist sehr schöne und bequeme Kleidung mit viel Qualität. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch gut! Und eine unkomplizierte Rücksendung, falls was nicht gefällt oder nicht passt.
07.01.2024

Hermes-Zustellung

Zu kritisieren ist nur Hermes. Das Fehlen eines Trackings in der App ist aus der Zeit gefallen. Man weiß nicht, wann der Zusteller kommt. Das machen andere Zustelldienste besser.
Wahnsinn! Das habe ich noch nie erlebst. Ich habe mir mehrere Sets Unterwäsche bestellt. Alles (!) passt Perfect. Sitzt hervorragend. Die Qualität ist super. Ich bin begeistert!
SW
22.04.2024
Badeanzüge mit großen Körbchen (D-F) ab Größe 44 sollten nicht immer nur einfarbig und dunkel sein. Für guten Halt der Brust sind leichte Körbchen notwendig und breitere Träger.
16.12.2023
Leider gefällt mir meine ganze Sendung nicht. Corsage habe ich mir anders vorgestellt, vorne im Bauchbereich festeres Material. Der Body gefällt mir, ist aber eine Nr. zu klein
02.12.2023
Sehr übersichtlich und einfache Handhabung im Onlineshop. Einzigster Minuspunkt ist der Zulieferer Hermes. Welcher das Paket mit Gewalt in den Briefkasten gestopft hat.Unmöglich
03.10.2023

Guter Versand, leider für den Preis höhere Qualität erwartet

schneller Versand und Rückversicherung war alles super. Die Qualität der Kleidung war leider nicht so gut wie für den Preis erwartet. Die Knöpfe am Jumpsuite waren sehr dünn.
Habe eine Weile gebraucht, um für mich den passenden BH zu finden. Die Größenberatung und die Beschreibung war sehr hilfreich. Tolle Qualität, schnelle Lieferung. Danke.
25.12.2023
Ich bin sehr zufrieden und glücklich, meine Bestellung noch bekommen zu haben. Danke an die Mitarbeiterin von LASCANA! Der Mantel passt perfekt, ganz nach meinen Vorstellungen
23.09.2023
Habe verschiede Kleidungsstücke bestellt.BH wie immer prima Aber die Hosen passen leider nicht. Entsprechen nicht so recht der angegebenen Größe.Sind etwas klei er ausgefallen
25.08.2023
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Was ich sehr schätze, daß LASCANA telefonisch erreichbar ist ohne lange Wartezeit und sehr freundliche kompetente Mitarbeiter hat.
GN
Gunter N.
Sondershausen

Ware wie beschrieben und schnell geliefert

Ware auf homepage gut beschrieben und wurde in guter Qualität genau so geliefert. Über den Stand der Bestellung und Lieferung wurde informiert. Slles so, eie man es gern hat.
RO
Rita O.
Holzgerlingen
30.07.2023

Der Bikini sitzt perfekt

Der Bikini erfüllt in Farbe und Schnitt voll meine Erwartungen. Vor allem das Oberteil in Größe 75 C formt und stützt perfekt, was bei anderen Modellen oft nicht der Fall war.
19.09.2023
Bei den Mix bikini konnte man nicht immer eindeutig erkennen welche zusammen gehören, kann aber auch daran liegen weil nicht mehr alle vorrätig waren weil ja Saison ende ist
15.08.2023
Schnelle Lieferung, guter Kundenservice. Hochwertige Ware, wie beschrieben. Größen stimmen, was ich oft anders erlebt habe. Bin sehr zufrieden und bestelle definitiv wieder.