LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

10.494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.891 Bewertungen insgesamt

23.06.2023
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.

19.05.2024
Ich habe im Laden eine extrem unhöfliche Mitarbeitern erwischt die was ich persönlich sehr übergriffig fand einfach zur umkleide gekommen ist und reingeschaut hat als meine Begleitung zur Beratung den Vorhang einen Spalt weit geöffnet hat, man hatte den Eindruck sie denkt ich klaue nur weil ich eine Jogginghose an habe. Im Laden war zudem eine sehr eingeschränkte Auswahl die ich persönlich nicht schön fand, ich habe dann als ich meine Größe vom anprobieren wusste online geschaut und 2 Bhs bestellt, war aber sehr enttäuscht dass es für große Cups eine kleine Auswahl gibt und kaum was wirklich schönes, was bei kleinen Cups anders aussieht. Die Bhs die ich bestellt habe passen ganz gut das Material ist aber etwas unangenehm und schneidet an den Achseln sehr ein. Eine falsche Größe habe ich nicht bestellt, wie mir die Verkäuferin bestätigt hat als sie ungefragt in die Kabine schaute.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

12.04.2024
15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst. Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Du Deine Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilst. Du kannst dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
10.04.2024
GK
Gaby K.
15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst. Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Du Deine Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilst. Du kannst dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Anna vom LASCANA Online-Team
06.04.2024
31.03.2024
TM
Tanja M.
Bruchmühlbach
22.03.2024
22.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du Deine bestellte Ware nicht korrekt erhalten hast. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Du erhältst selbstverständlich eine Rückerstattung für die fehlende Ware. Wir möchten Dich dafür bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice wird Dir schnellstmöglich weiterhelfen. Wir geben unser Bestes, dass solch eine falsche Lieferung nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen in unserem Online-Shop überzeugen zu können. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
Die Lieferung kam sehr schnell und die Ware gefällt und passt mir gut, allerdings war ein Paar Schuhe falsch verpackt, so dass ich nicht die bestellten Schuhe in Größe 40 erhalten habe, sondern in Größe 41, auf dem Schuhkarton stand allerdings 40. Leider musste ich sie zurücksenden und habe meinen Gutschein-Rabatt nicht für diese Schuhe nutzen können. Wahrscheinlich hatte jemand anders diese Schuhe vorher retourniert und einen falschen Karton benutzt. Das sollte man vielleicht bei Lascana kontrollieren bevor man etwas weiter verkauft.
JH
Jürgen H.
Heldrungen
schnelle lieferung, ist super Ich vermisse Bodys mit ähnlichem Schnitt und ohne Bügel zB in Mikrofaser und etwas Spitze, eben für jeden Tag , auch in großen Größen für Frauen die wie ich nur kleine Busen haben. Muss man denn immer auf Ausländische Seiten gehen wenn man eben mit sehr wenig Oberweite etwas schönes tragen will? Man weiß da ja kaum, was man bestellt. Nur die Bilder sind oft zu wenig aussagekräftig und die Größenangaben ziemlich abenteuerlich.
16.03.2024

Auswahl OK, Filtermöglichkeiten optimierbar

Filter über Größe gibt nicht nur das ausgewählt aus. Bikini Ober- u. Unterteil einzeln ist super, aber oft findet man das Passende nicht oder nicht in der benötigten Größe. Angaben zu fällt größer oder kleiner, enger oder weiter aus wären ebenfalls hilfreich - vorallem beim Cups. Filter nach BH Steghöhe vorallem bei großen Größen wäre auch super. Zu niedriger Steg für große Brüste leider für Alltag nicht tauglich ... auch wenn es sich TshirtBH nennt.
UK
Ute K.
Grünhain-Beierfeld
Die Lieferung kam schnell und zuverlässig. Ich auch das mit Dr Retoure eines Artikels klappt. Nervig nur dass ich jetzt laufend Anzeigen bekomme und das nicht unterbinden kann. Ich brauche keine Informationen. FRAU KERZ
MW
M. W.
Ihringen

Erstklassige Ware

Die Ware ist schon sehr gut gefertigt und pflegeleicht. Ein sehr angenehmes Tragegefühl. Auf die Größentabelle ist Verlass. Da kann man sich wirklich nach richten. Allerdings wäre es schön, wenn man auf Anhieb sehen könnte, in welcher Größenkombination die Ware vorhanden ist. Dann bliebe eine Enttäuschung machmal erspart und die Bestellung ginge schneller von Statten.
17.02.2024
Die Größenangaben sind irreführend, wenn ich 40/42 bestelle, bedeutet es, dass ich zwischen der Größe schwanke. Wenn ich dann aber eine 40 geliefert bekomme, ist es sinnfrei diese Einzelgröße als Doppelgröße 40/42 anzugeben. Fazit: Lascana 40 ist zu klein, Lascana 40/42 hingegen passt. Eintrag wurde aufgrund der freundliche Rückmeldung bearbeitet.
Super Badeanzug, die Qualität wie immer klasse. Hatte den Anzug in 2 Größen zur Auswahl bestellt, wurde extra angeschrieben das Gr. 44 wieder bestellbar ist. Leider kam nach meiner Bestellung die Nachricht das Gr.44 doch nicht lieferbar sei. Sehr schade. Glücklicherweise passt 46 auch, somit bin ich zufrieden.
Anne S.
Bretten
Die Abwicklung war perfekt, die Pantolette ist einfach super, habe sie schon in der hellen Variante. Die Pantolette ist äußerst bequem, ich kann sehr gut darin laufen und vor allem auch auch weite Wege darin zurück legen. Es gibt keine besseren Zehentrenner. Klare Kaufempfehlung. Der Sommer kann kommen...
Ich habe schon sehr viel bei Lascana bestellt. Alle Bestellungen und Retouren haben reibungslos geklappt. Ganz toll finde ich, daß man auch telefonisch schnell Jemand erreicht um Sachen zu klären. Ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin bei Lascana bestellen. Die Rabattaktionen sind auch super.
02.03.2024
Sehr gutes und vielseitiges Angebot mit vielen Vergünstigungen. Der Bestellvorgang ist leicht und übersichtlich. Qualität ist die Ware bisher immer sehr gut gewesen, höchstens passte mal die Größe nicht. Kein Problem mit Rücksendungen. Ich bestellle öfter bei Lascana.
RW
Rita W.
Kassel

Voll zufrieden

Der Badeanzug passt perfekt und sieht toll aus. Es ist mein erster Badeanzug mit Körbchen. Deshalb war ich im Vorfeld unsicher, aber alle Sorge war umsonst. Der Badeanzug macht wirklich eine gute Figur, ohne dass es irgendwo drückt oder zwickt oder aufträgt.