madena-lifestyle.de- Logo - Bewertungen

madena-lifestyle.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2017
aktualisiert am: 26.09.2022
madena-lifestyle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei madena-lifestyle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2017

👌
24.08.2022
08.08.2022
03.07.2022
Hilft bei meinen( Darm ) Problemen sehr gut und das Beste ist , bei Unsicherheiten oder Problemen bekommt man vom Madena Team immer Hilfe und gute Tipps! Danke !
04.07.2022
Liebe Elisabeth K., herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung! Besonders haben wir uns darüber gefreut, daß Sie für die Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice noch einmal separat 5 Sterne vergeben haben. Danke auch, daß Sie auf die Möglichkeit einer kostenfreien individuellen Beratung, die auch ihnen geholfen hat, hingewiesen haben. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr MADENA-Team
30.06.2022
Alles ging schnell und reibungslos vonstatten. Außerdem war die Präsentation des von mir gewählten Produktes sehr gut.
01.07.2022
Liebe Johanna, herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Ein schönes Wochenende und beste Gesundheit wünscht Dir Dein MADENA-Team
05.07.2022
Gute Kontaktaufnahme wegen Fehlbestellung und versierte Beratung.
06.07.2022
Liebe Angela B., vielen Dank für Ihre 5-Sterne - Bewertung! Besonders gefreut haben wir uns, daß Sie Kundendienst und fachliche Qualität noch einmal extra hervorgehoben haben. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr MADENA-Team
18.07.2022
Alles gut, vielen Dank.
11.07.2022
19.06.2022
Die Beschreibung der Artikel sehr genau und gut!
23.06.2022
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Besonders gefreut haben wir uns, dass Sie zusätzlich ausdrücklich Qualität der Ware und Kundenservice separat noch einmal mit 5 Sternen bewertet haben. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr MADENA-Team
26.06.2022
27.06.2022
Herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Beste Gesundheit wünscht Dir Dein MADENA-Team
13.06.2022
18.06.2022
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr MADENA-Team
29.05.2022
01.06.2022
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung! Auch, dass Sie explizit die Bereiche Lieferung, Ware und Kundenservice mit 5-Sternen bewertet haben, freut uns sehr. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr MADENA-Team
12.11.2021
Alles perfekt organisiert Die Ware ist von sehr hoher Qualität erfolg schon am zweiten Tag der Einahme.Lieferzeit 6 Tage nach der Bestellung bei mir in Pt. Einen Lieben Dank an euer Team und Liebe Grüße Klaus Szmigiel
13.11.2021
Lieber Herr Szmigiel, herzlichen Dank für Ihre sehr ausführliche Top-Bewertung, die sowohl unsere Logistik als auch die Qualität unserer Produkte umfasst. Das freut und motiviert uns sehr. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr MADENA-Team
13.10.2021
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, die ich bisher bekommen habe. Besonders beeindruckt hat mich der direkte telefonische Zugang zu Herrn Keil und die mit ihm gehabte Diskussion über Kurkuma und Synergists.
08.12.2021
Sehr schnelle Lieferung, Päckchen wurde im Hausflour abgestellt obwohl ich nicht zuhause war- finde ich ganz Toll so. Die Kapseln scheinen mir gut zu tun nehme sie aber erst 4 Tage.
09.12.2021
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Sie bestätigt uns auf dem richtigen Weg zu sein. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr MADENA-Team