Parfumdreams- Logo - Bewertungen

Parfumdreams

8.303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten95.720 Bewertungen insgesamt

06.08.2023
Für Mensch und Hund 🥰.. Der Versand der Produkte verlief sehr schnell, war innerhalb von 3 Tagen da. Das Produkt selber hat bei Parfümdreams einen unschlagbaren Preis. Nun zum Produkt selber.. Jeden Sommer bekomme ich an den Händen sehr ausgetrocknete Stellen, zumeist an den Fingergelenken, die dann irgendwann wund werden und mittlerweile auch einreißen. Ich habe schon alles mögliche an verschiedenen Produkten ausprobiert und nichts hat geholfen. Durch Zufall bin ich auf dieses Produkt gestoßen und dachte mir, dass es im Grunde von den Inhaltsstoffen her nur positiv wirken kann. Ebenso war ich auf der Suche nach einem Produkt, mit dem ich die Liegestellen meines Senior Hundes pflegen kann 😊. Was soll ich sagen, wie man auf den Bildern erkennen kann ist an meiner Hand nach nur 2❗ Mal Anwendung der Creme nichts mehr ausgetrocknet, die Haut hat sich regeneriert und ist nicht mehr rauh oder fühlt sich lederartig an. Wenn es nicht meine eigene Hand wäre, könnte ich es kaum glauben. Meinem Senior 🐕 tut die Creme ebenfalls sehr gut und die Stellen werden weicher und das Gewebe elastischer. Ich verwende die Creme mittlerweile bei allen kleineren Hautplessuren sowie auch juckenden Insektenstichen bei Mensch und Hund. Ich bin mehr als zufrieden und die Creme sowie der Manuka Health Wundheilhonig haben in Zukunft einen festen Platz in meiner Hausapotheke. Ganz klare Kaufempfehlung bei sehr gutem Service !!
AW
Anja W.
Birkenfeld

07.12.2023
Hallo Ich bin Nerka . Ich hab kleines Problem. Ich bestelle schon 4,5x auf euere Seite mein Lieblings Parfüm Libre ,Saint Laurent. Dieses Mal geht um die Bestellung 147772993 Ich habe immer eine Preis bezahlt war gut ,nicht teuer und immer das gleiche ,ich liebe diese Parfüm.Gestern habe ich meine Bestellung bekommen ,es ist einfach nicht wie früher,er riecht einfach nicht Wie immer und hab sogar in black friday Tage 50 ml 73€ bezahlt was für mich wahnsinn ist aber ich wollte unbedingt Parfüm haben .Paar Stunden später er kostet wieder wie früher 67€ .Er riecht einfach nicht so intensiv und sieht wirklich wie Wasser aus und hält nicht lange . Ich bin sehr traurig ich hab den jetzt benutzt,ich kann nicht zurück schicken und muss so viel bezahlen . Vielen Dank ich bin mir nicht sicher das ich noch mal hier bestelle 😔 Lg Nerka

Bewertungen für Parfumdreams

22.06.2024

Tolles Sortiment, netter Kundenservice

Tolle hochwertige Produkte, zu tollen Preisen, schnelle Lieferung. Netter Kundenservice. Selbst der Frisör war ganz begeistert von dem Ergebnis und der Qualität der Produkte.
SD
Sylvia D.
Limburgerhof
Top - wie immer - mehr gibts dazu nicht zu sagen -
27.06.2024

Bestellen Sie hier nichts!

Artikel bestellt am 10. Juni. Da es nicht verschickt wurde, wurde es storniert und ich würde mein Geld zurückbekommen. Bis zum 17. Juli habe ich immer noch kein Geld zurückerhalten!! Ich habe mehrmals Kontakt aufgenommen, bekomme aber immer die gleiche Antwort. wird von der Säule zur Post geschickt. Wurde gerade um 89,99 betrogen. Bestellen Sie hier niemals!
25.05.2024

Unkomplizierte Retoure bei defekter Ware

Der Sprühkopf des bestellten Parfums war leider defekt und ließ sich nicht herunterdrücken. So ein Herstellerfehler kann mal vorkommen. Da ich weder Smartphone/Iphone noch einen Drucker besitze, musste ich einen Retourenschein auf Papier anfordern. Dieser wurde mir auch umgehend per Post zugestellt. Ganz 🧡lichen Dank dafür!
25.05.2024

Wie immer alles prima ...

... sehr schnelle Lieferung und die Artikel waren geschützt verpackt. Immer wieder gerne!
AE
Angélique E.
Großbeeren
12.06.2024
Schnelle Lieferung. Gutes Produkt. Könnte aber etwas besser verpackt werden.
PP
Peter P.
Frechen
30.05.2024
Tolle Parfums,tolle Preise . Immer wieder gerne
12.06.2024
28.05.2024
28.04.2024
Sehr schnelle Lieferung! Kleine Goodies im Paket enthalten...toll! Immer wieder gerne
18.05.2024
Mehrmals bestellt noch nie probleme gehabt sehr zufrieden
18.05.2024

Besten preise und schneller ver

Besten preise und schneller Versand
Arendsee
30.04.2024
26.03.2024

Tolle Düfte, tolle Service

Ich kaufe schon seit 3 Jahren bei Parfumdreams. Letztes Jahr wurde ich Premium-Mitglied (Geschenk von Parfumdreams) und seitdem kaufe ich regelmäßig. Ich bin sozusagen ein Parfum-Junkie😊. Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl der Produkte und dem Service. Schnelle Lieferung.
MS
Marion S.
Schömberg
29.03.2024
Sehr zuverlässig, immer schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Meine 1. Rücksendung wurde unkompliziert abgewickelt. Ich werde immer dort bestellen. Manchmal sind die neuen Artikel (z.Bsp. Nagellacke von Essie) nicht vorrätig. Das ist der einzigste Kritikpunkt.