krauterie.de- Logo - Bewertungen

krauterie.de

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.037 Bewertungen insgesamt

18.06.2024
Die Bestellung wurde super schnell geliefert. Die Frühlingskräuter haben sogar gut gerochen. Unsere Fellnase fand sie sehr lecker und sie sind Ihr super gut bekommen. Als nächstes werden wir wenn verfügbar die Sommerkräuter probieren.

Kann ich leider nicht weiter empfehlen. Man bestellt und es heißt die Ware wird mit DHL verschickt. Ausgeliefert wird dann jedoch mit der deutschen Post. Es war auch jemand daheim (Nachbarn auf jeden Fall) nur war man scheinbar nicht schnell genug an der Tür, weshalb die Ware nicht abgegeben sondern mit zum depot genommen wurde. DHL ist hier ums eck und wenn Ware mit DHL geliefert wird laut Angabe sollte diese auch da landen. Die Ware von krauterie wurde jedoch mit zur Post Filiale in die Stadt genommen wo ich einfach mal mindestens eine halbe Stunde hin laufen muss, was ich zeitlich nicht schaffe ! Also ging die Ware zurück. Krauterie hält einfach die Versandkosten ein trotz das ich als Kunde nichts dafür kann, wenn ich nicht ne halbe Stunde hin und ne halbe Stunde zurück laufen kann plus wahrscheinlich noch 20 min Wartezeit. Ich habe für sowas keine Zeit, aus dem Grund wähle und zahle ich DHL Versand ! Nachdem ich eine Email geschrieben habe das ich mit dem einbehalten der Versandkosten aus oben genannten Gründen nicht einverstanden bin, erhielt ich keine Antwort mehr. Für mich definitiv die erste und letzte Bestellung ! Klärt das mit der Post nicht mit dem Kunden, der kann nix dazu und liefert wie angegeben !

Bewertungen für krauterie.de

SM
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Antwort von krauterie.de
Vielen dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen ehrliches Feedback von unseren Kunden. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service von DHL / Post nicht zufrieden sind. Für solche Fälle können Sie mit uns einfach Kontakt aufnehmen und uns darüber informieren, dass das Paket aus den genannten Gründen zurückgehen wird. Da wir von Ihnen nichts gehört haben, sind wir von einem nicht angemeldeten Widerruf der Bestellung ausgegangen, somit haben wir den Kaufpreis exkl Versandkosten erstattet und Sie per Mail informiert. Auf Ihre sehr deutliche Mail haben wir uns nach Ablauf des Wochenendes sehr freundlich zurückgemeldet und Ihnen aus Mitgefühl für den ausgestandenen Ärger auch die Versandkosten erstattet. Herzliche Grüße aus der Krauterie
18.06.2024

Tolle Kräuter.

06.05.2024
HM
Hermann M.
Kösching
27.03.2024
Super Ware, gut verpackt. Schnelle Lieferung. Unseren Hund freut`s.
JK
Janine K.
Leverkusen
19.01.2024
Ich wurde sehr gut beraten! Die Kräuter sind frisch, riechen wunderbar, und werden von den Hunden sehr gut angenommen! Top Qualität und top Kundenservice
07.09.2023
alles liebevoll zusammengestellt, und wird inzwischen auch fleißig verwendet. Vielen Dank!
BP
28.02.2024
Hat alles toll geklappt. Die Ware war in "Null Komma niX" da.
BO
Brigitte O.
laxenburg
24.07.2023
Super Qualität, schnelle Lieferung und immer behilflich.
23.12.2023
Schneller Versand, große Auswahl
21.01.2024
Schnrlke Lieferung, gute Ware!
26.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware
05.10.2023
Alles gut! Wie immer bisher.
HR
Heike R.