Optirelax.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 18.08.2016
Optirelax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Optirelax.de

26.06.2023
Seit 2015 ist der Optirelax IV mit Opticover das Ganze Jahr im Betrieb und funktioniert einwandfrei. Das Preis Leistungsverhältnis der Ersatzteile ist einfach genial und werden sehr schnell und reibungslos geliefert. Die Beraterin ist sehr kompetent und freundlich. Der Service ist einwandfrei. Ich habe meine Entscheidung keine Sekunde bereut und würde immer wieder bei der Firma Optirelax bestellen.
20.08.2023
Wir haben eine super Beratung vor Ort durch Frau März gehabt und auch die weitere Betreuung hat sehr gut geklappt. Wir genießen nun den Luxus unseres eigenen Whirlpools und sind davon überzeugt, das richtige Modell beim richtigen Händler ausgesucht zu haben.
13.06.2023
Wir sind seit Jahren glückliche Besitzer eines Swim Spa Ultraswim I, haben ihn im Jahr 2018 gekauft und sind seit her rund ums Jahr drinnen. Wir haben letzten Frühjahr eine Wärmepumpe nachgerüstet, was auch ohne Probleme möglich war.
11.05.2023

Empfehle die Firma definitiv weiter!

Ich bin super zufrieden mit allem! Beratung war top und der Service ist ebenfalls super. Meine Anliegen wurden immer schnell bearbeitet und die Bestellungen muss ich nicht lange warten. Kann die Firma nur weiterempfehlen!
09.05.2023

Sind mit unserem Whirlpool glücklich und genießen diesen

Sind mit unserem Pool sehr zufrieden. Der Whirlpool funktioniert einwandfrei . Die Pflegemittel haben wir gerade wieder nachbestellt da wir damit gut zurecht kommen und das Wasser bisher immer schön sauber war.
05.06.2023
Schöne und große Ausstellung! Sehr kompetente Beratung erhalten:) Freuen uns darauf, unseren SwimSpa in den nächsten Wochen nach den Bauarbeiten in Betrieb zu nehmen! Danke fürs einlagern;) LG Familie T.

Super Qualität

Wir haben uns nach dem Vergleich mehrerer Markt Anbieter für einen Whirlpool von Optirelax entscheiden. Was soll ich sagen, unsere ganze Familie liebt Ihren Grenada. Kann ich wirklich sehr empfehlen.
13.06.2023

Next Day Delivery

Die Lieferung erfolgte bereits am Nächsten Tag, die Qualität der Pflege-Produkte sind Top.
JH
Johann H.
Stegaurach
26.07.2023
Unser Anliegen wurde umgehend zu unserer vollen Zufriedenheit gelöst . Top Service !!!
05.05.2023

Absolut unzuverlässig, keine Empfehlung - 9 Monate keine Ware, bei 100% Vorkasse

Bitte um Zusendung eines Bewertungslinks wurde ignoriert und nur auf Nachfrage bei Trustedshops ermöglicht. Wir haben bei 100% Vorkasse auch nach 9 Monaten und damit 3 Monaten Lieferverzögerung unsere bestellte Dampfsauna nicht erhalten. Initial wurde von einem Transportschaden gesprochen. Dutzende Telefonate und E-mails wurde entweder gar nicht oder unzureichend beantwortet. Mehrere in Aussicht gestellte Liefertermine des Ersatzprodukts wurden kommentarlos verpasst. Haben eine Rückerstattung angefordert und werden einen zuverlässigeren Händler beauftragen.