sani-fuchs.de- Logo - Bewertungen

1.213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.953 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2016
sani-fuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Die gesamte Abwicklung des Kaufs verlief schnell und ohne Probleme. Der Rollator lässt sich leicht handhaben,nur die versprochene Federung der Hinterräder kann ich nicht feststellen.das ist bei rauen Oberflächen( z.BPlatten,Kopfsteinpflaster )sehr unangenehm, leider!!

10.09.2023
Das Pflegebett sollte mit Aufbau eine Lieferzeit von 10 Tagen haben. Niemand kauft so ein Bett aus Spaß,sondern weil es benötigt wird. Leider musste ich beim Kundendienst nachhaken, da sich die Lieferung verspätet hat. Hätte mir gewünscht dass ich informiert worden wäre…einen Tag vor Lieferung wurde ich von der Spedition in Kenntnis gesetzt, dass das Bett am nächsten Tag am Morgen geliefert werden würde und nur dieser eine Termin in der ganzen Woche möglich ist. Für Berufstätige ist das echt sehr kurzfristig und ich musste wichtige Termine absagen… unter Terminabsprache verstehe ich etwas anderes. Der Techniker war höflich und kompetent und das Bett ist ok. Würde das aber so nicht nochmal machen.
Annette S.

Hans B.
Mörlenbach
19.01.2024
22.06.2023

Die gesamte Abwicklung des Kaufs…Qualität des Rollators.

RS
27.09.2023
Schnelle und einwandfreie Lieferung, der Rollator sieht nicht nur gut aus, ist auch sehr gut verarbeitet
17.04.2024

Gut verarbeitet und durchdacht - prima!

Der Versand lief einwandfrei, auch wenn es wegen der Osterfeiertage etwas dauerte, bis die Versandbestätigung per E-Mail ankam. Der Rollator kam ordentlich verpackt und machte gleich einen qualitativ guten Eindruck. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Konstruktion gut durchdacht. Meine Mutter ist so denn auch sehr glücklich damit. Sie kann ihn auch gut selbst in den Golfkofferraum packen. Dabei hat es sich gelohnt, eine etwas leichtere und dennoch sehr stabile Rollatorvariante zu wählen.
30.08.2023

Konkurrenzloses Angebot von Sani-Fuchs für diesen sehr leichten, geländgängigen Rollator…

Das Angebot von Sani-Fuchs für diesen Rollator mit Rückengurt, Stockhalterung und in der Wunschfarbe war konkurrenzlos. Hinzu kommt, dass die Lieferung zeitnah innerhalb von drei Tagen erfolgte und der Rollator bereits fertig montiert aus der Verpackung entnommen werden konnte. So war es möglich, dass wir ihn bereits zur Abholung meiner Mutter aus dem Krankenhaus nutzen konnten. Im Sanitätshaus hätte dieser sehr leichte und geländegängige Rollator annähernd doppelt soviel gekostet.

Abwicklung normal

Habe bei Sani-Fuchs einen Rollator auf Rechnung bestellt. Bestellung problemlos, Lieferung binnen ein oder zwei Werktagen. Alles OK Aber schade ist, daß Zubehör als sepereater Artikel bestellt werden muß. Artikel, die einen unmittelbaren Bezug zueinander haben, sollten als Paket bestellt werden können. Dabei geht es mir AUSRÜCKLICH NICHT um den Preis, sondern um die Verfügbarkeit. In diesem Fall war die Rückenstütze nicht verfügbar. OK, das soll vorkommen. Bei einen Paketbestellung würde sie aber als offener Teilauftrag automatisch nachgeliefert. Speziell ein Sanitätshaus wird meist nicht wegen dem Schoppingerlebnis, sondern wegen der Notwendigkeit aufgesucht. Zudem oft genug von älteren Leuten, für die Computer und Onlineshopping nur zwei Wörter sind. Diese Kunden müssen also im Onlinehandel immer jemanden bitten, der das für sie erledigt, und bei Artikeln, die nicht lieferbar sind, weiterhin die Verfügbarkeit prüft. Das ist auch hier der Fall, die Bestellung erfolgte "im Auftrag".
06.06.2023
Wir haben ein Rollator gekauft der mit der größere Räder vorne hat tolle geräumige Tasche dabei und bequeme Sitz. Die Griffe sind verstellbar für die Höhe was ganz wichtig ist und hat Stabiles Gestell. Der Rollator hat genug Platz in der Breite was sehr wichtig ist für die Person. Insgesamt ist der Rollator nicht schwer und sehr leicht zum lenken und bremsen mit der Bremsen am Griff. Nur eine Kleinigkeit werde vielleicht nicht schlecht und das ist das man ihm nicht bremsen kann wenn er abgestellt wird z.b. bei Straßenbahn fahren muss man den Rollator festhalten. Mit freundlichen Grüßen Jarmila Liskova 🌷
KP
Karina P.
Rüsselsheim
04.09.2023

Toller Service, toller Preis, immer wieder gerne

Obwohl Sani-fuchs ein online shop ist, bekam ich auf meine Fragen super nette und exakte Antworten. Besser konnte es nicht sein. Ich habe mich dann für den Kauf bei sani fuchs entschieden. Noch dazu kostet der Athlon hier die Hälfte von dem hier Vorort. Kaum zu glauben. Nur der Transport-Service hat versagt. Wollte mich eigentlich direkt dort beschweren, weil das einfach nicht vorkommen darf. Der Karton war dermaßen beschädigt, dass ich den Rollator direkt mit Verpackung hätte schieben können. Aber das geht nicht auf die Kappe von sani.fuchs. Da würde ich sofort wieder kaufen!!!
02.11.2023
Telefon Anruf mit hotline zur Klärung von Details war erfolgreich. Ein kleineres Rollator Modell gsb es und war das passende. Die Benennung des kleineren Athlon Rollator-Modells in dem Bestellschtitten war der größeren soo ähnlich, dass der Unterschied in der Übersicht von mir nicht erkannt wurde, erst nach zusätzlicher rückfrage (fast wäre es schief gegangen) Due Azslieferung erfolgte prompt und tatsächlich bei mir, nicht bei einem Shop. Das war sehr gut. Das Gerät entspricht dem Datenblatt und unseren Wünschen .Danke.
UT
07.01.2024

Hervorragender Service

Manche Angaben im Angebot war anfänglich nicht eindeutig. Per e-Mail erhielt ich schnelle Auskunft und konnte meinen Indoor-Rollator Pixel bestellen. Die Abwicklung der Rücksendung wegen einer dieser fehlenden Angabe und des zu viel bestellten Teiles lief reibungslos. Das Programm für die kostenlose Rücksendung war optimal. Die Rückzahlung wurde zügig eingeleitet. Abwicklung und menschliches miteinander verdienen Lob. Der Rollator hatte eine eine kurze Lieferzeit und ist gut verpackt angekommen.
24.05.2023
Die schnelle Lieferung und Kundendienst.Da bei meiner ersten Bestellung ( ein Rollator die Post gestreikt hatte und das Paket nicht auffindbar war,scickte Sani Fuchs eine Ersatzlieferung los.Genau an diesem Tag kam das erste Paket an.Habe dann das zweite Paket zurück geschickt Durch die schlamperei der Post habe ich daher auf meinen rollator warten müssen.Der Badewannemlift den ich später bestellt hatte war innerhalb von 3 Tagen bei mir.Danke nochmal. MfG. MfG H.D.M.
08.07.2023

Besser geht's nicht

Der Preis des E-Scooters war unschlagbar. Ich habe Händler im Netz gesehen, die fast das Doppelte verlangten. Die Lieferzeit fällt in die gleiche Kathegorie : Bestellung aufgegeben, auf 2 Wochen Wartezeit eingestellt - nach 3 Tagen war der E-Scooter da ! Der freundliche Anlieferer brachte das gute Stück bis auf unser Grundstück. Besser hätte all das nicht laufen können. Eine Weiterempfehlung an alle, die es interessieren könnte, ist sicher.
02.07.2023
Bestellt, umgehend schnellstens geliefert, wie versprochen ausgepackt und sofort bereit zur Benutzung. Sehr gute Qualität, leicht zu handhaben, ebenso sehr leicht zusammenzufalten ohne die Finger zu quetschen. Habe den Rollator für meinen Mann in rot bestellt (unter Protest) jetzt ist er begeistert da die Rollator Gemeinschaft sagt „toller Ferrari“. Spaß beiseite, werde ich jederzeit weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen K.I.
HP
Hans-Dieter P.
Monheim am Rhein
16.10.2023
Mein behandelnder Arzt legte mir ans Herz, ich solle mir einen Rollator zulegen. Da sich in der Familie gerade jemand einen Rollator zugelegt hatte, schaute ich mir diesen an. Da war mir klar der ist es. Somit bestellte ich mir diesen Rollator. Er ist in kürzester Zeit, in einem ordentlichen, verpackten Zustand bei mir zu Hause angekommen. Es gab keinerlei Beanstandungen. Shop sani-fuchs.de ist von mir sehr zu empfehlen.
17.04.2024

Netter Kundendienst und gutes Produkt

Freundlicher telefonischer Kontakt mit dem Kundenservice (Rückruf, auf meine Mail hin) im Vorfeld der Bestellung. Lieferung kam umgehend. Der Sitz ist praktisch, wenn man nicht auf dem Nylonnetz sitzen will. Er lässt sich leicht einklinken und wieder abnehmen. Man sitzt damit rund 4-5 cm höher und gut gepolstert. Der Rückengurt wirkt damit aber gefühlt etwas weniger. Meine Mutter ist dennoch damit sehr zufrieden.
01.08.2023

Voll zufrieden

Über eine von Sani Fuchs nicht zu vertretende kurzfristige Lieferverzögerung wurde ich umgehend informiert. Tatsächlich war die Verzögerung noch kürzer als zunächst mitgeteilt. Die Lieferung erfolgte dann bereit am Folgetag der Ankündigung. Der bestellte Rollator war komplett montiert und konnte sofort benutzt werden. Das Angebot von Sani Fuchs war mit Abstand das günstigste, dazu ein sehr guter Kundenservice 👍👍👍.