sani-fuchs.de- Logo - Bewertungen

1.224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.906 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2016
sani-fuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Die gesamte Abwicklung des Kaufs verlief schnell und ohne Probleme. Der Rollator lässt sich leicht handhaben,nur die versprochene Federung der Hinterräder kann ich nicht feststellen.das ist bei rauen Oberflächen( z.BPlatten,Kopfsteinpflaster )sehr unangenehm, leider!!

10.09.2023
Das Pflegebett sollte mit Aufbau eine Lieferzeit von 10 Tagen haben. Niemand kauft so ein Bett aus Spaß,sondern weil es benötigt wird. Leider musste ich beim Kundendienst nachhaken, da sich die Lieferung verspätet hat. Hätte mir gewünscht dass ich informiert worden wäre…einen Tag vor Lieferung wurde ich von der Spedition in Kenntnis gesetzt, dass das Bett am nächsten Tag am Morgen geliefert werden würde und nur dieser eine Termin in der ganzen Woche möglich ist. Für Berufstätige ist das echt sehr kurzfristig und ich musste wichtige Termine absagen… unter Terminabsprache verstehe ich etwas anderes. Der Techniker war höflich und kompetent und das Bett ist ok. Würde das aber so nicht nochmal machen.
Annette S.
Ronnenberg

Bewertungen für sani-fuchs.de

Unkompliziert und schnell

Schnelle Lieferung. Leider kam ein falsches Ersatzteil. Problemlose, kostenfreie Rücksendung. Richtiges Teil wurde wiederum schnell geliefert. Das Sanitätshaus vor Ort konnte das Teil angeblich nicht besorgen. Viel Geld gespart und nur 5 Minuten sowie einen kleinen (IKEA) Imbusschlüssel benötigt. Alles in allem rasch und unkompliziert!
02.10.2023

Prompte Lieferung ohne Probleme, jederzeit wieder

Prompte Lieferung des bestellten Rollators. Preis weit unter der UVP des Herstellers. Zum Zeitpunkt der Bestellung war Sani-Fuchs der günstigste Anbieter, der im Netz zu finden war. Ware ohne Mängel.Versandverpackung entspricht der Originalverpackung, Sicherer Transport per DHL. Bestell- und Versandstatus per Mail laufend aktualisiert.
09.05.2023

Alles samt umtauschen hat super geklappt.

Ware wurde sehr schnell versandt, kam in einem sehr gutem Zustand wie beschrieben an. Der Rollator ist wirklich sehr gut und das Preis Leistung Verhältnis auch. Da ich ihn zuerst leider eine Nummer zu groß bestellt hatte musste ich ihn zurückschicken und neu bestellen. Auch das hat schnell und problemlos geklappt. Also gerne wieder.
CT
14.09.2023
Über dieses Sanitätshaus habe ich für mich ein Dekubitussitzkissen gekauft, welches bereits für meine Mutti von einem anderen Sanitätshaus geliefert wurde. Bei meiner Recherche im Internet erschien mir Sani-fuchs als sehr vertrauenswürdig. Und ich würde nicht enttäuscht. Daher empfehle ich dieses Unternehmen gerne weiter.
IJ
Ingeborg J.
Wachtberg
10.10.2023

Umgehende problemlose Lieferung

Die rasche, unkomplizierte Lieferung war sehr gut. Gut verpackt, der Rollator war sofort einsatzbereit, habe nur problemlos die Höhe der Griffe verstellen müssen. Im Auto passt er auch hinter die Vordersitzen,sodass der Kofferraum frei für Einkäufe und Reisegepäck bleibt. Ich habe den guten Kauf gleich weiterempfohlen .
MR
Maria R.

Kundenorientiert, schnell und unkompliziert

Beim ersten Versand war der Artikel leider nicht vollständig. Der Service-Mitarbeiter am Telefon (den man ohne zwischengeschalteten Computer unkompliziert erreichen konnte) kümmerte sich engagiert, freundlich und umgehend um die kurzfristige Zusendung - einen Tag später war alles da! Das war absolut kundenorientiert!
11.10.2023

Problemloser Kauf

Der bestellte Rollator kam im Karton verpackt, bereits montiert und entsprach zu 100% der Anzeige. Die Bezahlung erfolgt über Ratepay und als ich eine Rückfrage zur Zahlung hatte, wurde mir die Rechnung ein zweites Mal umgehend geschickt. Die erste war im Spam gelandet. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
CK
Conny K.
Wittmund

Toller Rollator

Meine Mutter bekam den Indoor Rollator Pixel. Dieser wurde schnell geliefert, und alles war in Ordnung. Meine Mutter ist absolut begeistert von der Wendigkeit und leichten Handhabung des Rollators. Außerdem bietet er sehr viele Transportmöglichkeiten von Gegenständen. Ein sehr zu empfehlender Rollator
02.09.2023
Gemino 60 Bestellung und Lieferung problemlos Der Rollator ist trotz seiner Größe sehr wendig und gibt gut Sicherheit Der Preis ist gut außer den zusätzlichen 100€ für die Citytasche die aber zum Einkaufen unerlässlich da abdeckbar ist Die Taschelöst sich leider bei jedem Verstauen im Taxi
Ich suchte einen guten Rollator. Fand ihn bei diesem Shop zu einen günstigen Preis.Er würde schnell geliefert. Allerdings gibt es ein Kretik Punkt, ich hatte keine Mitteilung, wann der Rollator ausgeliefert wird. Durch Zufall war ich zu Hause und konnte das große Paket in Empfang nehmen.
26.09.2023

Indoor Rollator von Pixel

Der Indoor Rollator von Pixel wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert . Leider stand in der Produktbeschreibung nicht, dass schon eine Netztasche werksseitig montiert ist. Also habe ich eine Netztasche dazu bestellt, die ich jetzt nicht benötige. Darum nur vier Sterne.
MV
25.05.2023
1 sehr guter Rollator , läuft super und ist- nach meiner Recherche- bei sani-fuchs am günstigsten. Er ist sehr schön leicht und gut zu händeln. Die Lieferung durch sani-fuchs ging sehr schnell, nur der Paketdienst war etwas langsam. Ich bin mit dem Rolli sehr zufrieden.
Rollator auf Rechnung bestellt, schnelle Lieferung innerhalb weniger Tage. Die gesamte Abwicklung verlief ohne Probleme. Rollator Taima XC ist gut verarbeitet, lässt sich durch die großen Räder gut handhaben, guter Preis. Abwicklung und Rollator sind weiter zu empfehlen.
CM
Christel M.
Bad Laer
17.07.2023

Super Rolllator

Der Rollator von Athlon ist sehr leicht. Ich bin 82 Jahre alt und kann ihn ohne große Mühe in den Kofferraum meines Autos heben. Er ist sehr wendig und bewegt sich durch die Softreifen auf unebenen Strecken ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden. Christel Meppelink
PB
Peter B.
Buxtehude
Der Rollator, ist eine Wucht. Er ist sehr leicht und man hört ihn nicht, wenn man damit duch die Wohnung schiebt. Dieser ist sehr zu empfehlen. Habe auch einen 2. Gekauft für meine nachbarin. Preis Leistung, ist super. Bestellt, und wie beschrieben erhalten.
27.09.2023

Der Rollator hat eine sehr gute Bedienung und lässt sich sehr gut fahren. Er ist praktisch und bequem. Man kann ihn schnell und einfach zusammenklappen, er ist leicht und handlich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und würde den Rollator weiterempfehlen.
17.12.2023
Kann mich über nichts Beschweren ,denn meine Lieferungen Waren immer sauber, Perfekt und vollständig. Die Ware war immer pünktlich, Geliefert. Danke ich werde euch weiter Empfehlen. Gerhard Segmüller
ST
Steffen T.
Queidersbach
11.09.2023

Einfach rundum spitze!

Die Qualität des Rollators ist beeindruckend. Wie beschrieben sehr leicht und sehr einfach aufzubauen und zu nutzen. Der Shop ist sehr gut strukturiert und die Bestellung, sowie die Bezahlung einfach und problemlos durchzuführen. Sehr empfehlenswert!
Martina B.
Bornheim

Es hat alles gut geklappt

Die Lieferung meines bestellten Artikels (Rollator) erfolgte innerhalb des angegebenen Zeitfensters. Ich hatte beim Kundenservice auch noch eine Rückfrage, die schnell, freundlich und kompetent gelöst wurde. Prima, ich würde wieder dort kaufen.
21.09.2023
Einfache Kaufabwicklung, schnelle Lieferung. Ware sieht aus wie beschrieben, nur ist es uns leider nicht möglich, die Tasche über den Rollator zu ziehen bzw. den Rollator in die Tasche zu packen....irgendwo ist die Tasche immer zu kurz/klein.