Futura GmbH- Logo - Bewertungen

609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.051 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2007
Futura GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024
Lieferung ultraschnell, gut verpackt, Ware entspricht der Beschreibung Mit den bestellten Rattenfallen konnten wir innerhalb von drei Wochen 21!Ratten fangen, ohne Gift und ohne Quälerei. Auch Ihre Informationen zum Thema waren sehr hilfreich und informativ.
CS

14.05.2023
Leider sind die Larven nichts geworden. habe meinen Fall auch geschildert nur leider bis heute keine Reaktion, sehr schade. Eine Ersatzlieferung wäre eigentlich angebracht.

Bewertungen für Futura GmbH

14.08.2023
keine ware bekommen, reagieren nicht auf anrufe und mail.
18.08.2023
Hallo, Sie haben Nützlinge bestellt, die immer dienstags verschickt werden, Ihre Sendung sollte entsprechend am 16-17.08 . bei Ihnen angekommen sein. Sie erhalten bei Bestellbestätigung eine gesonderte Mail mit der Information über den Nützlingsversand am Dienstag.
JG
Jochen G.
Kelheim
23.05.2023
Bestellung nicht eingetroffen. keine Antwort auf Emails.
07.06.2023
Hallo, Bitte entschuldigen Sie verzögerte Rückmeldung auf Ihre Anfrage und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Die bestellten Nützlinge konnten leider nicht in ausreichender Menge gezüchtet werden. Daher konnten wir leider auch nicht genau sagen, wann wir ausliefern können. Wir haben jedoch bereits den betrag zurück überweisen. Aufgrund der Nichtverfügbarkeit der Nützlinge kam zu einem erhöhten Aufkommen von Anfragen. Wir versuchen aktuell unsere Service Leistung zu verbessern und die Bearbeitungszeit zu verringern, hoffen jedoch durch die Gutschrift eine einvernehmliche Lösung gefunden zu haben.
18.07.2023
Funktionieren tut es nicht. Käfer krabbeln daneben. Auf die Klebefläche laufen sie nicht….
09.08.2023
Hallo, unsere Falle wirken immer spezifisch und locken nur die angegebenen Käfer an. Wenn die Falle keine Käfer anlocket, haben Sie zum Beispiel Wollkrautblütenkäfer. Sie können unsere Lagerpiraten einsetzen. Damit wird der Befall schnell dezimiert. Hier finde Sie weitere Tipps: https://www.futura-shop.de/ratgeber/kaefer/teppichkaefer-erkennen-und-effektiv-bekaempfen oder hier: https://www.futura-shop.de/ratgeber/kaefer/die-verschiedenen-kaefer-und-wie-du-sie-bekaempfen-kannst
RR
16.05.2023
Das Produkt wird im 5 Literkanister OHNE Einfüllhilfe versendet.Sehr ärgerlich.
07.06.2023
Hallo, wir geben Ihre Nachricht an unser Entwicklerteam weiter. Der 5 Liter Kanister wurde entwickelt, da viele unserer Kunden nach einem größeren Gebinde gefragt haben. Zudem haben Marktforschungsergebnisse gezeigt, dass es in vielen Haushalten Einfüllhilfen in Form von Trichtern vorhanden sind und der 5 Liter Kanister öfter nachgekauft wird. Um Plastik zu sparen, haben wir entscheiden auf einen Trichter zu verzichten.
10.07.2023
Keinerlei Erfolg bei der Bekämpfung der Käfer. Es sind stets neue da.
11.07.2023
Hallo, die Pheromonfallen locken die männlichen Käfer an. Eine erfolgreiche Bekämpfung dauert länger als 6 Tage, daher bitten wir bis zur Erfolgsbewertung um mehr Zeit. Das Pheromon wirkt nach öffnen 2 Monate. Alternativ können Sie neben Nützlingen auch Kontaktinsektizide einsetzen, in der Küche setzt dieses , je nach Mittel, das komplette Ausräumen oder Putzen von Küche oder Wohnräumen voraus.
21.05.2023
Leider ist der Artikel von 2021 und hält nur noch 1 Jahr.
07.06.2023
Hallo, wir haben uns bei der Produktionsmenge für eine hohe Menge und einem günstigen Preis entschieden, da der Großteil der Anwender während eines Jahres das Gel aufbrauchen, um einen mittelschweren Befall von Ameisen zu bekämpfen. Den Kosten- Nutzen Faktor zwischen 3 Jahre Haltbarkeit und höheren Kosten oder 1 Jahr Haltbarkeit und niedrigen Preis zu Gunsten des niedrigeren Preise gewählt und geben diesen gern an unsere Kunden weiter.
SW
Susanne W.
Allstedt
11.06.2023
Leider sind die flöhe noch da
04.07.2023
Hallo, da sich der Floh überwiegend in den Schlaf- und Ruheplätzen von Haustieren einnistet, sind diese besonders intensiv mit dem Flohspray zu behandeln. Zudem müssen Haustiere wie Hunde und Katzen mit einem Spot-on Mittel vom Tierarzt mitbehandelt werden. Wie auf dem Etikett angegeben, sollte Sie nach 7-14 Tagen erneut behandeln. Das Mittel wirkt nicht wie eine "Flohbombe" und leg sich auf alle Gegenstände, Flächen, Möbel die dann umständlich wieder gereinigt werden müssen. Das Anti- Floh wirkt gezielt und örtlich begrenzt, Flöhe sterben erst nach Kontakt der Flöhe mit dem Mittel.
19.09.2023
25.09.2023
Hallo, gern können sie sich per e-Mail bei uns melden, falls Sie Fragen zum Produkt haben. oder Besuche Sie unsern Shop mit vielen Tipps und Videos.
05.08.2023
07.08.2023
Lieber Kunde, schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gerne würden wir mehr über Ihr Feedback erfahren. Melden Sie sich bei einem Anliegen gerne via E-Mail bei uns. Ihr Futura-Team
24.07.2023
25.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Unternehmen abzugeben. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Gerne können Sie sich über die info@futura-shop.de bei uns melden, damit wir uns konkret um Ihr Anliegen kümmern können. Ihr Futura-Team