Best4Shooters- Logo - Bewertungen

Best4Shooters

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten511 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.08.2023
Best4Shooters erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Toller Service. Da die Ware nicht mehr vorrätig war hat Andreas gleich Kontakt mit uns aufgenommen und gefragt, ob wir warten oder stornieren möchten. Im Anschluss hat er uns regelmäßig Updates geschickt, wie es um die Lieferung steht. Das Paket kam zuverlässig, toll verpackt und mit netten Goodies :-) DANKE!

Leider auch nach 1 Woche keine tracking #, keinen Hinweis wie der aktuelle Stand meiner Bestellung ist. update: nach Rücksprache meinerseits per mail (obwohl steht wenn Lieferung sich verzögert meldet man sich) , wurde mir mitgeteilt dass sich die Versendung verzögert.

Bewertungen für Best4Shooters

Super schneller Service! Danke!
Antwort von Best4Shooters
Vielen Dank für die Top-Bewertung. Klasse, dass wire mit unserem Service überzeugen konnten. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Dein Best4Shooters-Team
07.07.2023
zuverlässig, schnell, alles top
08.07.2023
Danke für die vielen Sterne. Es freut uns das der Service gefallen hat und wir hoffen auf ein erneutes Wiedersehen hier bei uns im Shop. Dein Best4Shooters-Team
30.05.2023

Verlässlich und schnell

Top, mehr muss man nicht sagen!
30.05.2023
Wow, vielen Dank für die vielen Sterne. Offenbar scheint dir unser Service gefallen zu haben und wir freuen uns schon darauf dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Dein Best4Shooters Team
04.01.2024
Schnell und gut, gerne wieder
04.01.2024
Vielen Dank für die super Bewertung. Das freut uns, dass alles sehr gut lief. Auch das nächste Mal sind wir gerne für dich da. Dein Best4Shooters-Team
02.06.2023
Importierte Bewertung
Alles Super, gerne wieder!!!!!
02.06.2023
Danke für die super Bewertung. Da dir unser Service offenbar gefallen hat, würden wir uns auch auf ein wiedersehen bei uns im Shop sehr freuen. Dein Best4Shooters-Team
24.07.2023
Importierte Bewertung
Fast & easy! very good deal !
24.07.2023
Thank you so much for your five-star review! I'm delighted to hear that you found our service fast and easy. We strive to provide a seamless experience for our customers, and your positive feedback motivates us to continue doing so. Looking forward to serving you again in the future. Best regards!
21.11.2023
Alles bestens vielen Dank
25.11.2023
vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns wirklich, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, lass es uns einfach wissen. Wir stehen immer gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Best4Shooters Team
14.09.2023
Importierte Bewertung

Alles top 👌🏼 gerne wieder…..

Alles top gerne wieder…..
14.09.2023
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns, dass du zufrieden bist. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Beste Grüße von deinem Best4Shooters-Team!
07.06.2023
Alles top. Super Service
07.06.2023
Hey, vielen Dank für die vielen Sterne und die top Bewertung. Es freut uns, dass wir mit unserem Service überzeugen konnten. Auf hoffentlich baldiges wiedersehen bei uns im Shop. Dein Best4Schooters-Team
28.06.2023

Super Kontakt, Super Service

Sehr schnelle Lieferung
28.06.2023
Vielen Dank für die top Bewertung und die vielen Sterne :-) Freut uns dass unser Service dir gefallen hat. Wir bemühen uns immer so schnell wie möglich zu liefern, da auch wir als Kunden das erwarten würden. Schließlich freut man sich ja auf die bestellte Ware und möchte diese schnell in den Händen halten. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei uns im Shop. Nochmals Danke für das Vertrauen in uns. Sportliche Grüße dein Best4Shooters-Team
11.09.2023
Einwandfrei, wie immer
11.09.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns immer wieder zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind. Auf viele weitere einwandfreie Bestellungen! Beste Grüße von deinem Best4Shooters-Team!
29.06.2023

Service

sehr guter Service
30.06.2023
Danke für die tolle Bewertung und die vielen Sterne :-) Wir freuen uns auf ein Wiedersehen hier bei uns im Shop. Danke Grüße dein Best4Shooters-Team
21.06.2023

Prompte Lieferung.
21.06.2023
Danke für die sehr gute Bewertung. Wir bemühen uns immer so schnell wie möglich die Ware zu versenden. Wir freuen uns schon auf ein baldiges wiedersehen bei uns im Shop. Dein Best4Shooters-Team
27.07.2023
Gerne wieder.
27.07.2023
Danke für die Bewertung und die vielen Sterne. Das gleiche gilt auch für uns und wir freuen uns schon auf den nächsten Kontakt. Bis bald :-) Dein Best4Shooters-Team
25.04.2024
25.04.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung mit fünf Sternen! Wir schätzen dein positives Feedback sehr, auch wenn kein Kommentar hinterlassen wurde. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Beste Grüße, Dein Best4Shooters Team
Antwort von Best4Shooters
Vielen Dank für die vielen Sterne und wir freuen uns, dass der Service überzeugen konnte. Bis demnächst dan bei uns im Shop. Wir sind immer für dich da. Grüße Dein Best4Shooters-Team
30.12.2023
30.12.2023
Danke für die Bewewrtungg, aber ohne Kommentar und dann 4 Sterne? Was haben wir denn falsch gemacht, wenn es keine 5 Sterne geworden sind? Wir sehen, dass estwas mit der Ware war. Was war denn schlechter? So ist es leider immer schwierig, sich weiter zu verbessern. Danke Dein Best4Shooters-Team
HL
Holmer L.
Wilhelmshaven
Antwort von Best4Shooters
Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne. Leider ist sonst kein Hinweis. Daher denken wir, dass wohl Alles in bester Ordnung war. Dann bis hoffentlich bald in unserem Shop. Schöne Weihnachten Dein Best4Shooters-Team.
09.12.2023
vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Auch wenn kein Kommentar hinterlassen wurde, schätzen wir dein positives Feedback. Falls du in Zukunft Anregungen oder spezielle Wünsche hast, lass es uns einfach wissen. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung machst. Beste Grüße, Dein Best4Shooters Team.
Antwort von Best4Shooters
vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Auch wenn kein Text hinterlassen wurde, schätzen wir dein positives Feedback sehr. Wenn noch Zeit ist, würden wir uns bei ein/zwei Sätze freuen. Das hilft auch den weiteren Kunden. Wenn du irgendwelche Fragen oder Anliegen hast, lass es uns einfach wissen. Wir stehen immer zur Verfügung! Beste Grüße, Dein Best4Shooters Team