Best4Shooters- Logo - Bewertungen

Best4Shooters

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten511 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.08.2023
Best4Shooters erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Toller Service. Da die Ware nicht mehr vorrätig war hat Andreas gleich Kontakt mit uns aufgenommen und gefragt, ob wir warten oder stornieren möchten. Im Anschluss hat er uns regelmäßig Updates geschickt, wie es um die Lieferung steht. Das Paket kam zuverlässig, toll verpackt und mit netten Goodies :-) DANKE!

Leider auch nach 1 Woche keine tracking #, keinen Hinweis wie der aktuelle Stand meiner Bestellung ist. update: nach Rücksprache meinerseits per mail (obwohl steht wenn Lieferung sich verzögert meldet man sich) , wurde mir mitgeteilt dass sich die Versendung verzögert.

Bewertungen für Best4Shooters

Antwort von Best4Shooters
Wir hatten doch drüber gesprochen? Und das auch am Telefon? Und jetzt das? Schade, aber wir können nicht zaubern und mehr als kommunizieren, dass Etwas länger dauert, geht auch nicht. Update: Wir lieben es wirklich aus Fehlern zu lernen, aber wir hatten gar keine Chance. Am 15.12. (Das ist noch vor 10 WT) haben wir alle unsere Kunden mit einer Mail genau darüber informiert. Bitte wirklich in Zukunft schauen, was da an Lieferzeit steht und nicht bei 5-10 Tagen nach dem 4 Tag sich beschweren. Übrigens wird es noch später, denn wir haben Nachricht erhalten, dass wegen der Vorweihnachtszeit unsere Lieferung noch bis Donnerstag braucht. Es geht einfach nicht Anders. Es steht unseren Kunden frei, bei so Etwas (was eigentlich?) den Kauf abzubrechen.