elcaballo.de

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.01.2022
elcaballo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2024
Einfach super. Ich habe nici im onlineshop etwas doof angestellt. Dann bekam ich eine Mail, ob das wirklich so gewünscht ist... ich...neee. habs nicht besser hinbekommen. Nun wurde mir einem Bild von den es ich eigentlich wollte, die perfekten Zubehörteile geliefert. Einfach super. Leute die in Shops mitdenken.... in Zukunft werde ich immer erst dort schauen, wenn ich etwas suche.
NK
Natalie K.
Büttelborn

01.04.2024
Auf der Seite nicht erkennbar, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Habe dann eine Rückfrage erhalten, ob ich eine andere Farbe möchte. Habe ich verneint, seitdem nichts mehr gehört, trotz Zahlung. Ich hoffe noch, dass ich eine Lieferung bekomme, die Frage ist nur wann.

Bewertungen für elcaballo.de

NK
Natalie K.
Büttelborn
09.03.2024
Super nette Kommunikation, hilfreich und zuvorkommend. Die Qualität der von mir gekauften Produkte (Schuhe, Schabracken etc) ist tadellos und auf hohem Niveau.
SB
Sabine B.
Rohrbach
22.03.2024
schnell, Artikel wie beschrieben - immer wieder gerne.
CL

Biedenkopf
03.02.2024
Sehr gute Qualität zur gutem Preis und Schnelle Lieferung
17.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Alles in Ordnung.
Schnelle Lieferung und nette Leute bei Nachfragen
The seller responded very quickly, even on Sunday, and was helpful and nice. The package was sent within a day.
12.08.2023

Ein perfektes und persönliches Kauferlebnis!

Nach der Bestellung bekam ich einen Link zur Nachverfolgung und kurz danach war mein Paket schon da (in Österreich). Auf dem Lieferschein klebte ein handgeschriebenes Post-It mit lieben Grüßen und ein kleines Päckchen Gummibärchen war auch beigelegt. Die Qualität der Filzschabracke ist absolut TOP! Empfehle ich sehr gerne weiter 👍🏼
30.09.2023

Sehr gerne wieder!

Meine Bestellung wurde aufmerksam bearbeitet und die Unstimmigkeit in meiner Bestellung entdeckt. Ich erhielt daraufhin eine freundliche Mail und konnte meinen Bestellfehler verbessern! Die bestellten Schnallen wurden mit persönlichem, nettem Gruß. Fazit: Sehr freundlicher Kontakt und top Service!
19.06.2023

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben - herzlichen Dank fürs "Extra"!

Super schnelle Lieferung, Artikel entsprechen genau meinen Erwartungen: Preis/Leistungsverhältnis ist klasse. Ganz besonders habe ich mich über den persönlichen Gruß und das Naschi gefreut, herzlichen Dank dafür! :-))))))
15.07.2023

Hier kann ich einen Einkauf nur empfehlen!

Gotlinde gibt sich immer große Mühe und das Sortiment ist qualitativ hochwertig. Dabei sind die Produkte nicht zu teuer. Ich habe noch nie einen Kauf bereut. Der Versand ist flott!
12.10.2023
Besonders gefallen hat mir das DHL dieses mal keine Probleme gemacht hat und das Paket anstandslos geliefert wurde. Habe keinen Vorschlag was sie besser machen könnten.