elcaballo.de

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten137 Bewertungen insgesamt

22.03.2024
Einfach super. Ich habe nici im onlineshop etwas doof angestellt. Dann bekam ich eine Mail, ob das wirklich so gewünscht ist... ich...neee. habs nicht besser hinbekommen. Nun wurde mir einem Bild von den es ich eigentlich wollte, die perfekten Zubehörteile geliefert. Einfach super. Leute die in Shops mitdenken.... in Zukunft werde ich immer erst dort schauen, wenn ich etwas suche.
NK
Natalie K.
Büttelborn

20.06.2024
Bestellt habe ich die Polainas insbesondere wegen des angesagten Liefertermins von 2-3 Tagen. Nach Ablauf dieser Frist kam dann die Nachricht, dass sich die Lieferung noch um 3 weitere Werktage verzögern würde. Wiederum nach Ablauf dieser Frist kam dann die Mitteilung, dass die gewünschten Polainas zurzeit gar nicht geliefert werden können. Jetzt muss ich ohne Polainas zum Turnier am nächsten Wochenende. Wenigstens die Stornierung und Rückerstattung der geleisteten Zahlung wurden prompt erledig. Daher noch 2 Sterne!! Nächstes mal dann lieber gleich zu amazon oder temu.

Bewertungen für elcaballo.de

08.07.2024
Super schneller Versand und toller Kundenservice
01.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
28.06.2024
29.06.2024
Leider ist meine Bestellung noch immer nicht geliefert worden.
23.06.2024
Vertrauensvoll und kundenorientiert. Eine sehr persönliche und individuelle Beratung. Es ist schön nochmal nah am Menschen auch im Netz bestellen zu können. Es gab mir fast das Gefühl im Geschäft zu stehen.
AW
Anja W.
Nidderau
18.06.2024

Alles prima!!

Schneller Versand und statt DPD (wie angegeben, wo es aber oft Komplikationen gibt) hat's sogar DHL geliefert!! Alles tiptop gelaufen!!
16.06.2024

sehr freundlich und tolle Qualität

sehr freundlich und persönlich, kein "ich kaufe von der Stange" Gefühl, schnelle Lieferung, tolle Qualität :)
08.06.2024
Es gab noch einen netten Gruß dazu und eine kleine Packung Gummibärchen. Satteldecke hat eine gute Qualität.
AO
02.06.2024
Top Produkt, super schnelle Lieferung in die Schweiz.
19.06.2024
27.05.2024
20.06.2024

Im Internet angebotenes Produkt nicht lieferbar

13.05.2024

Rundum Spitze!

Sehr freundlich; schnelle, unkomplizierte Lieferung; kleine persönliche Note beiliegend; sehr gute Qualität der Produkte, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; hier gibt es auch Sachen, die man sonst nur sehr schwer findet.
15.05.2024

Sehr schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt. Sogar mit kleiner persönlicher Notiz dran :)
15.05.2024
10.05.2024