MAXXUS- Logo - Bewertungen

MAXXUS

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.639 Bewertungen insgesamt

ungültig

16.10.2023
Erst mal sei gesagt, das der Massagestuhl unsere Erwartungen übertroffen hat. Ein hochqualitativer Massagestuhl zu einem angenehmen Preis. Bei Nichtgefallen wäre auch die Rücksendung für den Kunden gratis gewesen. Respekt für so viel Service. Die Korrespondenz, sei es per E-Mail oder per Telefon, waren sehr kompetent & im positiven Zeitrahmen.Frau Tewes ist ein wertvoller Baustein der Firma Maxxus. Wenn auch die Abwicklung im Garantie Fall bzw. auch im Aftersale Service so verläuft, sehr ich sehr positiv in die zukünftige Zusammenarbeit. Ein Stern wird wegen der noch zu ergänzenden Betriebsanleitung abgezogen. Nachfrage wurde gestartet. Die Lieferung erfolgte über Spedition & auch da gibt es keinerlei Grund zur Beanstandung. Der Fahrer meldete sich zeitnahe vor der Lieferung & stellte das Paket auch in die Garage obwohl Bordsteinkannte laut Spediteur ausreichend gewesen wäre. Alles in allem gut bis sehr gut. Schön das es ,in diesen Zeiten , noch solche Firmen gibt die Kundenzufriedenheit & Qualität sehr ernst nehmen.
HH
Hannes H.
Auenland

27.11.2023
Es gibt keinerlei Hinweis wie man die Lauffläche schmieren kann. Bei einem Anruf der Hotline wurde mir zwar mitgeteilt man würde mir eine PDF-Datei zukommen lassen in der beschrieben ist wie man die Lauffläche schmieren kann denn ein hochhalten des Bandes ist garnicht möglich da dies total abgeckt durch die seitlichen Führungsschienen ist. Und dann kommt noch die Höhe das laut Beschreibung keinerleit Haftungsschäden durch fehlendes schmieren geltend gemacht werden können!

Bewertungen für MAXXUS

24.02.2024
24.02.2024
23.02.2024
13.03.2024
sehr gutes laufband- sehr zufrieden service durch aufstellen und montage praktisch nicht vorhanden irreführung durch hersteller bei nachfrage bei aufbaufirma: wartezeit 3 wochen? das heist: paket mit über 220 kg liegt 3 wochen an der bordsteinkante? dank des sehr hilfreichen fahrer des transporunternehmens hat es funktioniert. liebe grüße an die verantwortlichen
Antwort von MAXXUS
14.03.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich des Laufbands. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem Service bezüglich des Aufstellens und der Montage nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig ein reibungsloser und zeitnaher Service ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wie in unseren Lieferbedingungen beschrieben, bitten wir vor dem Kauf den kostenpflichtigen Aufbauservice anzufragen. Da ihre Anfrage allerdings leider erst nach dem Versand der Bestellung kam, haben wir alles versucht um im Nachgang noch ein Technikerteam für Österreich zu organisieren, die das Laufband bei Ihnen aufgebaut hätten. Normalerweise bieten wir nur Lieferung und Aufbau in Deutschland an. Die Lieferzeit mit Aufbau varriert durch das Technikerteam je nach Gebiet. Diese betragen in der Regel ca. 2-4 Wochen. Wir freuen uns, dass der Fahrer des Transportunternehmens Ihnen bei der Lösung des Problems geholfen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Liebe Grüße Ihr Maxxus Team
YH
29.02.2024

Gymnastikmatte

Habe am 20 Februar die Bestellbestätigung erhalten jedoch fehlt bis heute die Lieferung und bezahlt ist die Ware auch schon per PayPal
Antwort von MAXXUS
01.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Da sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt sind, werden wir eine Ersatzlieferung veranlassen. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Viele Grüße Ihr Maxxus Team
HH
Hannes H.
Auenland
16.10.2023

🔝

15.02.2024

MAXXUS

Die Mitarbeiter von MAXXUS, vor allem die Frau Tewes sind sehr freundlich und zuverlässig. Auch der Standboxsack „MAXXUS PUNCHLINE XXL SCORPION“, den ich vorige Woche gekauft habe macht in jeder Hinsicht einen sehr guten Eindruck. Den kann ich wirklich empfehlen. Aber der Versender die Spedition „IDS“ lässt absolut zu wünschen übrig. Wenn gelogen wird und zu guter Letzt dem Kunden die Schuld für ihr Versagen untergeschoben wird, dann hört bei mir die Freundschaft auf. Da musste sich die nette Frau Tewes schon sehr bemühen, um den, durch „IDS“ entstandenen Schaden wieder gut zu machen. Deshalb kann ich leider nur 4 Punkte geben. Viele Grüße aus dem Thüringer Wald Mathias Dertz
SH
Sylvi H.
Obertshausen
08.10.2023
Klasse Service! Das erste Laufbahn kam , aufgrund des Transport, beschädigt an. Per Mai habe ich reklamiert, nach sehr kurzer Zeit kam eine Rückmeldung mit der Nachfrage ob ich einen Austausch haben möchte. Nach Zustimmung meinerseits wurde das Laufband sofort rausgeschickt und ich hatte es innerhalb kürzester Zeit geliefert bekommen. Die defekte Ware wurde im gleichen Atemzug mitgenommen. Das zweite Laufband war ohne Beschädigung und einwandfrei! Also sowas von top!!! Das sind für mich auf jeden Fall 5 Sterne für die Firma Maxxus. Weiter so, nur so hält man seine Kunden. 👍👍