MAXXUS- Logo - Bewertungen

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.605 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.01.2019
MAXXUS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Erst mal sei gesagt, das der Massagestuhl unsere Erwartungen übertroffen hat. Ein hochqualitativer Massagestuhl zu einem angenehmen Preis. Bei Nichtgefallen wäre auch die Rücksendung für den Kunden gratis gewesen. Respekt für so viel Service. Die Korrespondenz, sei es per E-Mail oder per Telefon, waren sehr kompetent & im positiven Zeitrahmen.Frau Tewes ist ein wertvoller Baustein der Firma Maxxus. Wenn auch die Abwicklung im Garantie Fall bzw. auch im Aftersale Service so verläuft, sehr ich sehr positiv in die zukünftige Zusammenarbeit. Ein Stern wird wegen der noch zu ergänzenden Betriebsanleitung abgezogen. Nachfrage wurde gestartet. Die Lieferung erfolgte über Spedition & auch da gibt es keinerlei Grund zur Beanstandung. Der Fahrer meldete sich zeitnahe vor der Lieferung & stellte das Paket auch in die Garage obwohl Bordsteinkannte laut Spediteur ausreichend gewesen wäre. Alles in allem gut bis sehr gut. Schön das es ,in diesen Zeiten , noch solche Firmen gibt die Kundenzufriedenheit & Qualität sehr ernst nehmen.
HH
Hannes H.
Auenland

14.05.2023
Einmal und nie wieder... Excalibur Bandagen bestellt und minderwertige Punchline Bandagen bekommen. Nach Reklamation gabt man mir an, dass die Excalibur Bandagen nicht mehr lieferbar sind. Komisch... Maxxus bietet diese Bandagen bei diversen Versand- und Aktionhäuser weiterhin an. WARUM schickt man eine andere Ware, wenn die bestellte Ware nicht mehr lieferbar ist? Wenn man nicht drauf achtet, hat man ganz schnell Geld aus dem Fesnter geworfen. Ich habe kein Vertrauen mehr in den Laden.

Bewertungen für MAXXUS

04.02.2024
Das Zuggerät: SmartGym H1 ist 1 A🌞, elegant, schön..aber......tausende von eMail sind sehr lästig..die Ware habe schon längst erhalten, aber die Mails kommen immer wieder, denke die Rechtschritte einzuleiten😰, ich kaufe nie wieder...ich rate ab!!
Antwort von MAXXUS
Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit hier aufmerksam gemacht haben. Allerdings können wir nicht nachvollziehen welche vermehrten E-Mails sie von uns erhalten haben. Nach Prüfung ging nur die Bestell,- und Versandbestätigung an Sie raus. Weitere versendete Nachrichten sind in unserem Mailsystem nicht an Sie zu finden. Daher bitten wir sie uns wie telefonisch besprochen Beispiele dieser besagten Mails zu senden, damit wir dies intern genauer prüfen können. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Maxxus Team
27.01.2024
Bis heute keine Lieferung erhalten! Erste Sendung wurde als verloren gemeldet! Die 2. ist auch schon lange unterwegs! DPD ist eine Katastrophe!!!
CH
Christian H.
Wuppertal
14.01.2024

Laufband

Das Laufband ist soweit ich das bisher beurteilen kann sehr gut. Die Montage war sehr einfach. Das Gerät steht stabil ist hochwertigen verarbeitet. Besondres hervorzuheben ist der Service bei Maxxus. Bei kaufm. oder techn. Fragen erfolgt eine fundierte Antwort innerhalb weniger Stunden.

Ware gut, Lieferung noch ok

Lieferung war nicht ganz so fix wie das andere können. Ansonsten ist das Produkt wie man es für den Preis erwarten kann. Zweckmäßig und vermutlich hält es kein Leben lang.
18.01.2024
Alles bestens. Ob das Laufband hält sehen wir später;-) Transport bis an die Bordsteinkante ist allerdings grenzwertig und IDS ist da auch nicht behilflich.
26.12.2023
Man kann anrufen und spricht mit Menschen die einen verstehen. Man spricht mir keiner Maschine bzw. muss keine Fremdsprache beherrschen.
CH
Claudia H.
Reutlingen

Schneller als der Schall!!!

Schnellste Lieferung, die ich je erlebt habe, einfach toll! Website übersichtlich, alles total problemlos. Ware wie beschrieben.
Lieferung innerhalb 5 Tagen erhalten. Perfekt! Gerät super verpackt. Alles tadellos.
Alles bestens, schnelle kostenlose Lieferung und sehr gutes Produkt.
GW
12.01.2024
Gut terminierte Lieferung und schneller Service bei der Einrichtung
GS
Gordon S.
Altentreptow
07.01.2024
Super schnelle Lieferung, tolle Qualität zu guten Preisen...
TF
Thomas F.
Sehr kulante Schadensregelung nach Transportschaden.
zuverlässig, schnelle Lieferung, guter Kundenservice
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Alles prima.
TS
Super Trainingsgeräte in Studioqualität.
Hat alles schnell geklappt super
HM
Heidi M.