MAXXUS- Logo - Bewertungen

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.605 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.01.2019
MAXXUS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Erst mal sei gesagt, das der Massagestuhl unsere Erwartungen übertroffen hat. Ein hochqualitativer Massagestuhl zu einem angenehmen Preis. Bei Nichtgefallen wäre auch die Rücksendung für den Kunden gratis gewesen. Respekt für so viel Service. Die Korrespondenz, sei es per E-Mail oder per Telefon, waren sehr kompetent & im positiven Zeitrahmen.Frau Tewes ist ein wertvoller Baustein der Firma Maxxus. Wenn auch die Abwicklung im Garantie Fall bzw. auch im Aftersale Service so verläuft, sehr ich sehr positiv in die zukünftige Zusammenarbeit. Ein Stern wird wegen der noch zu ergänzenden Betriebsanleitung abgezogen. Nachfrage wurde gestartet. Die Lieferung erfolgte über Spedition & auch da gibt es keinerlei Grund zur Beanstandung. Der Fahrer meldete sich zeitnahe vor der Lieferung & stellte das Paket auch in die Garage obwohl Bordsteinkannte laut Spediteur ausreichend gewesen wäre. Alles in allem gut bis sehr gut. Schön das es ,in diesen Zeiten , noch solche Firmen gibt die Kundenzufriedenheit & Qualität sehr ernst nehmen.
HH
Hannes H.
Auenland

14.05.2023
Einmal und nie wieder... Excalibur Bandagen bestellt und minderwertige Punchline Bandagen bekommen. Nach Reklamation gabt man mir an, dass die Excalibur Bandagen nicht mehr lieferbar sind. Komisch... Maxxus bietet diese Bandagen bei diversen Versand- und Aktionhäuser weiterhin an. WARUM schickt man eine andere Ware, wenn die bestellte Ware nicht mehr lieferbar ist? Wenn man nicht drauf achtet, hat man ganz schnell Geld aus dem Fesnter geworfen. Ich habe kein Vertrauen mehr in den Laden.

Bewertungen für MAXXUS

Andre K.
Güterglück
12.01.2024
13.01.2024
Gekaufte Ware zwar im Verhältnis günstiger aber zeigt den Verdacht auf Gebrauchsspuren (Neuware?). Verpackung etwas minderwertig, Schäden sind vorprogrammiert. Lager- und Versandprozess verbesserungswürdig. Wenig und schlechte Information (Bedienungsanleitung etc.) zum Gerät. Einen weiteren Kauf wird es nicht mehr geben.
27.01.2024
Bis heute keine Lieferung erhalten! Erste Sendung wurde als verloren gemeldet! Die 2. ist auch schon lange unterwegs! DPD ist eine Katastrophe!!!
Der Brustgurt ist ohne Funktion, ich habe ihn entsorgt.
Antwort von MAXXUS
Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit hier aufmerksam gemacht haben. Leider liegt von Ihnen keine Reklamation bezüglich dieser Bestellung bei uns vor. WIr haben Ihnen daher den Kaufpreis erstattet. Für weitere Fragen, wenden Sie sich bitte gerne direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße Ihr Maxxus Team
HH

SH
Sylvi H.
Obertshausen
08.10.2023
Klasse Service! Das erste Laufbahn kam , aufgrund des Transport, beschädigt an. Per Mai habe ich reklamiert, nach sehr kurzer Zeit kam eine Rückmeldung mit der Nachfrage ob ich einen Austausch haben möchte. Nach Zustimmung meinerseits wurde das Laufband sofort rausgeschickt und ich hatte es innerhalb kürzester Zeit geliefert bekommen. Die defekte Ware wurde im gleichen Atemzug mitgenommen. Das zweite Laufband war ohne Beschädigung und einwandfrei! Also sowas von top!!! Das sind für mich auf jeden Fall 5 Sterne für die Firma Maxxus. Weiter so, nur so hält man seine Kunden. 👍👍
WT
Sehr schnelle Lieferung. Anfangs gab es ein Geräusch beim Trainieren, das aber auf eine nicht vollständig angezogene Schraube der Führungsschiene zurückzuführen war. Sie wurde durch einen Servicetechniker behoben. Die Schrauben und das Gewinde sollten etwas präziser abgestimmt werden da man oft nicht genau weiß, ob man die Schraube anziehen kann oder nicht. Das beiliegende Werkzeug ist nicht sehr hochwertig und teilweise ungeeignet. Der Crosstrainer selbst ist sehr stabil und gut verarbeitet.
MW
Matt W.
Landau
12.11.2023

Habe nach zwanzig Jahren alten Massagestuhl gegen neuen ausgetauscht

Habe diesen Massagestuhl mit ausgewählt weil ich 1,92m lang bin und meine Beine in den anderen Massagestühlen nicht voll strecken konnte. Der Aufbau ging gut, nur der Sitz ist sehr schwer, man braucht mindesten zwei starke Personen um es in die Wohnung aufzustellen. Bin von dem Gerät total begeistert, habe alle Massageprogramme ausprobiert, kann ich jedem weiter empfehlen. Preis/Leistung sehr gut !!!
AD
09.10.2023

Tolles Rudergerät

Super stabil und sehr wertig gemacht. Das einzige wo ich noch nicht mit klar komme ist, der Computer. Ich bekomme ihn noch nicht programmiert, da die Beschreibung sehr rudimentär ist. Wenn ich es nicht alleine schaffe, melde ich mich bei der Technik. Das Rudergefühl ist super und das Gerät ist sehr, sehr leise. Ich finde es toll!
24.10.2023

Perfekt

Meine Anfrage zum Liefertermin wurde umgehend bearbeitet. Das Laufband traf unbeschädigt ein. Zu zweit war der Aufbau schnell gemacht. Das RunnerMAXX 9.1 entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Dieses Laufbsnd würde ich jederzeit wieder kaufen und kann ich nur weiterempfehlen!
18.09.2023
Sehr gute telefonische Beratung im Vorfeld des Kaufes. Lieferung kam sehr schnell, alles gut verpackt und der Aufbau dauerte zwar ein paar Stunden, das lag aber nicht an der Bedienungsanleitung, sondern eher an uns. Die Aufbauanleitung war sehr gut erklärt.
Top Geräte für dein Home Gym, schnelle Abwicklung und Lieferung. Kann ich jedem nur empfehlen bei Maxxus zu bestellen. Hab mittlerweile einen Crosstrainer, Rudergerät, Liegerad und ein Kurzhantel Set von Maxxus zu Hause, alles Top
05.11.2023

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung mittels Spedition binnen weniger Tage, der Liefertermin konnte online gebucht werden. Das Fitnessgerät war sorgfältig verpackt und ließ sich unproblematisch aufbauen.
24.07.2023
Das Sportgerät ist durchdacht. Kleine und doch sehr wichtige Details unterscheiden die Qualität von Maxxus zu seinen Wettbewerbern. Die Lieferung erfolgte kurzfristig. Die beauftragte Spedition zeigte sich flexibel.
EB
Erwin B.
Möhnesee
05.11.2023
Es ist alles okay, dir Lieferung war perfekt man hat das Paket dort abgestellt wird es gesagt wurde. Besser geht es nicht. Eine Kleinigkeit war doch, das Paket war beschädigt von außen ein Loch war im Paket