White & Black Shop

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2023
White & Black Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Übersichtlich gestalteter Shop. Handling eigentlich einfach. 😅 Versand ging schnell. Bin zufrieden. Auf meine gedankenlose nicht korrekte Bestellung konnte ich per kurzer Anfrage, schnell upgraden (hatte zu wenig angeklickt/ausgesucht bei Bestellung und Kauf zu schnell abgeschlossen). D.h. ich habe geschrieben, was ich eigentlich wollte und um einen Link gebeten, wo ich den Aufpreis schnell noch nachreichen konnte. Vielen Dank dafür. (Dashcam habe ich bis jetzt noch nicht ausgepackt und montiert.)

10.10.2023
Die Lieferungslogistik funktioniert soweit allerdings geht mal was schief beim Versenden gibt es keinerlei Kommunikation seitens des Shops. Ich habe mehrfach versucht diesen zu kontaktieren und auch eine Rückabwicklung der Bestellung am Laufen. Selbst das funktioniert nicht, ich werde wohl einen Paypal oder Trusted Shop Fall aufmachen müssen

Bewertungen für White & Black Shop

22.07.2023

Ohne viel Hin und Her Bestellfehler korrigiert

28.08.2023

Unkompliziert und toller Service

Der Shop macht technisch und optisch einen soliden Eindruck und die Bestellung war unkompliziert. Besonders hervorheben möchte ich, dass ich vom Chef nach der Bestellung persönlich angerufen wurde, um ein zusätzliches Kabel direkt mündlich nachzubestellen, das ich nicht bestellt hatte aber wahrscheinlich benötigen werde - dem war auch so! Aufmerksam aufgepasst und mir Zeit und Frust beim Einbau gespart. Super Service! :) Einziger, kleiner Kritikpunkt: Mit der Ware kam ein kleines Dankschreiben und ein Gutschein für die nächste Bestellung. Das hat mich sehr gefreut! Nur als nett gemeinter Rat: es haben sich hier und da kleinere Rechtschreibfehler eingeschlichen, die evtl. einmal für die Zukunft behoben werden sollten. Das ist aber nur eine Kleinigkeit.

Top Shop

Hatte aufgrund eines Vorschlages eines Dashcam-Kanals (Eure Videos Fahrnünftig) den Tip eines Angebotes bekommen und gekauft. Durch den großen Ansturm konnten nicht alle Bestellungen ausgelliefert werden, so wurde ich persönlich vom Shop angerufen. Es wurde sich entschuldigt für die Verzögerung und das Versprechen, die Dashcam schnellstmöglich zu liefern. Das hat dann auch innerhalb weniger Tage funktioniert. Daher kann ich diesen Shop bedenkenlos empfehlen und ich werde meine nächste Cam auch wieder hier kaufen.

Der Kunde ist König

Super Shop. Nachdem ich meine Bestellung getätigt habe, habe ich einen Tag später eine Nachricht bekommen das ich mich bitte melden soll. Die Nummer angerufen und direkt eine nette motivierte sympathische Stimme im Ohr gehabt. Einerseits wurde sich erkundigt ob meine Bestellung so gewollt ist, da die Sicherungen gefehlt haben. Das war eigentlich gewollt, da ich diese erst später irgendwann bestellen wollte, schnell das Auto durchgegeben und die Sicherungen wurden gratis mit dazu gepackt. Andererseits wurde ich informiert das im Lager eingebrochen wurde und meine Bestellung sich dadurch verzögert, hat mich nicht gestört da ich es nicht eilig hatte. Die Bestellung hat jetzt ca. 3-4 Wochen gedauert, da bei DHL auch eine kleine Verzögerung war. Paket geöffnet und das erste was mich anlächelt ist ein kleines Entschuldigungsschreiben, des weiteren wurde noch eine Kleinigkeit mit dazu gepackt. Der Shop ist super, Probleme gibt es überall und für diese kann der Händler hier nichts. Wer sich mit Dashcams eindecken will ist hier auf jeden fall an der richtigen Adresse.
JA
Jürgen A.
Wasserliesch

Gute Ware, faire Preise, etwas schleppende Kommunikation

Ich habe über den YouTube-Kanal "EureVideosFahrnuenftig" von diesem Webshop erfahren und mir aufgrund einer Aktion die VIOFO A229 Pro 2CH bestellt. Die Auslieferung verzögerte sich und leider verlief die Kommunikation etwas schwierig, d.h. die Reaktionszeiten auf Nachrichten über verschiedene Kanäle waren sehr hoch und teilweise kamen irrtümlich widersprüchliche Aussagen zustande. So bekam ich kurzzeitig sogar Zweifel an der Seriosität und hatte Sorge um mein per Kreditkarte bereits gezahltes Geld. Letztlich klärte sich alles zum Guten auf und es folgte endlich der Link zur Sendungsverfolgung: Die Ware kam, wenn auch verspätet, aber vollständig und mit einem äußerst fairen Entgegenkommen des Shops als Entschuldigung bei mir an. Ende gut, alles gut! Ich würde dort nach dem geklärten Zwischenfall jederzeit wieder bestellen.
03.11.2023
Sehr guter Service und Produkte. Leider kam zuerst nur ein Teil der vorausbezahlten Lieferung an (eine statt 2 Speicherkarten), was ich zuerst im Chat, dann via Email reklamiert habe. Die zweite Karte wurde dann innerhalb einer Woche nachgeschickt und ein Gutschein für den nächsten Einkauf beigelegt. Leider war die Kommunikation zwischen Reklamation und Lösung zuerst sehr verhalten und so habe ich quasi nur durch eine DHL Versandnachricht von der Nachsendung erfahren. Dann kam letztendlich doch eine Email mit der Information. Bei kleineren Shops ist das m.E. völlig tolerabel und somit würde ich jederzeit wieder bei WnB kaufen.
28.08.2023

Super 4K dash cam

Ich habe das Viofo A139 Pro im white and black shop bestellt, da ich den Preis hier als angemessen empfand. Tests zur Kamera habe ich auf YouTube bei Eure Videos Fahrnünftig und RLP Dashcam gesehen. Die Bestellung der Kamera war einfach und man konnte die Lieferung über das Internet verfolgen. Ich würde gerne wieder hier einkaufen.

Sehr guter Shop für z.B. Dashcams

Der Shop zum Bestellen der Ware ist sehr gut zu bedienen - gute Bezahlmöglichkeiten - sehr sehr guter Support und Service an jedem Tag - sehr freundlich und an schnellen Lösungen interessiert. Schneller Versand. Gab nix zu meckern. Sehr zu empfehlen.
GD
Giovanni D.
Hiltenfingen

Super Service !!

Flotte Lieferung, vorbildlicher und hilfsbereiter Service, hat ein von mir verursachten Bedienfehler nach Rücksendung sofort und erfolgreich behoben. Besser geht nicht, bitte weiter so!! 100 % Empfehlung für wnb-shop.com

Sehr guter Service.

Mit dem Service war ich soweit zufrieden. Allerdings habe ich eine Anmerkung. Wenn sich die Lieferung duch Unfälle oder Krankheit verzögert wäre es vorteilhaft wenn man sie Kunden einfach darüber informiert.
Antwort von White & Black Shop
06.09.2023
Schönen guten Tag Herr Skolek, wir entschuldigen uns sehr, dass wir Ihnen, Ihre Erwartungen, nicht zu 100% erfüllen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an, um auch zukünftigen Kunden ein besseres Shopping-Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des White and Black Shops
DZ
Daniel Z.
Diepholz
14.08.2023
Top Ware. Sehr empfehlenswerter Shop. Verkäufer sehr freundlich und geht auf Kundenwünsche ein. Top Beratung und schnelle Lieferung. 6 von 5 Sternen! Danke!
MF
Michael F.
Kellmünz

Gute Produkte, faire Preise

Gute Auswahl an Produkten zu fairen Preisen. Lieferung geht zügig von der Hand und die Kommunikation bei Rückfragen ist auch unkompliziert.
14.08.2023

Schnelle Lieferung - zuverlässige Hilfe bei Problemen

Lieferung ist schnell erfolgt. Bei einem aufgetretenen Problem mit einer Speicherkarte wurde die schnell ersetzt. Sehr zufrieden!

Transparente Informationen

Lieferschwierigkeiten wurden sofort mitgeteilt und sogar bewiesen, was manch anderer Shop nicht macht. Gerne wieder.
AB
Angelica B.
Eckernförde
23.11.2023
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Ob die Dashcam funktioniert, kann ich noch nicht sagen, da sie ein Geschenk ist. Insofern kann ich leider auch noch nicht den Kundenservice beurteilen. Bisher jedoch habe ich einen guten Eindruck.
RB
Ralf B.
Dollnstein
10.12.2023
Schnell geliefert, sauber verpackt und freundliche, moderne und komplette Begleitdokumente. Ein vorbildlicher Bestellabwicklungsprozess. Top Preis für den bestellten Artikel. Hier eine Vantrue N5 4Channel. Kann den Shop bedenkenlos empfehlen.
02.11.2023
Freundlich und sehr kompetente Ansprechpartner in Bezug auf Dashcam Varianten, Enbau, etc.. Gerne wieder, selten so einen guten Kundenkontakt gehabt, da können sich andere eine Scheibe von abschneiden.

Top Beratung

Da es sehr viele Modelle am Markt gibt, habe ich mich direkt an den Verkäufer gewendet. Die Beratung war vorbildlich und besser als erwartet. Es blieb keine Frage offen und ich bin mehr als zufrieden.

Empfehlenswert

Sehr freundlicher Kontakt per mail und Telefon. Beim Versand gab es leider eine kurze Verzögerung, die aber durch die als Entschädigung beigegebenen Extras mehr als kompensiert wurde. Die Ware ist 1A!
06.10.2023
Fairer Preis und schnelle Lieferung. Alle zusätzlichen Komponente z.B. CBL Filter und Hardwirekit wurden direkt mit angezeigt. Ich würde wieder bestellen und auch Bekannte die Seite Empfehlen.