White & Black Shop

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2023
White & Black Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Übersichtlich gestalteter Shop. Handling eigentlich einfach. 😅 Versand ging schnell. Bin zufrieden. Auf meine gedankenlose nicht korrekte Bestellung konnte ich per kurzer Anfrage, schnell upgraden (hatte zu wenig angeklickt/ausgesucht bei Bestellung und Kauf zu schnell abgeschlossen). D.h. ich habe geschrieben, was ich eigentlich wollte und um einen Link gebeten, wo ich den Aufpreis schnell noch nachreichen konnte. Vielen Dank dafür. (Dashcam habe ich bis jetzt noch nicht ausgepackt und montiert.)

10.10.2023
Die Lieferungslogistik funktioniert soweit allerdings geht mal was schief beim Versenden gibt es keinerlei Kommunikation seitens des Shops. Ich habe mehrfach versucht diesen zu kontaktieren und auch eine Rückabwicklung der Bestellung am Laufen. Selbst das funktioniert nicht, ich werde wohl einen Paypal oder Trusted Shop Fall aufmachen müssen

Bewertungen für White & Black Shop

OK
Oliver K.
Mülheim an der Ruhr
21.07.2023
Ich musste leider ein bisschen länger warten, aber dafür hab ich eine entschädigung bekommen. Aber die Verspätung wurde sehr früh mitgeteilt und der Kundendienst war sehr freundlich
11.10.2023

Der Kunde ist König

Bester Preis. Alles aus einer Hand. Schnell geliefert. Mit handsigniertem Scheiben wo Hilfe angeboten wird. Man merkt, dass man um den Kunden bemüht ist.
10.10.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut Zahlungsabwicklung, Ware Top. Basser machen ? Ware umsonst anbieten. Kleiner Scherz. Die sind einfach Top.
02.11.2023

Sehr schneller Versand 📦 und top Ware👍.

Die Dashcam wurde sehr schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Sie läuft einwandfrei, daher volle fünf Sterne von mir. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
06.10.2023
Alles top Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, alles sicher verpackt damit nichts zu Bruch geh. Würde wieder dort bestellen

Freundlicher und guter Service

Meine Bestellung war nicht sofort verfügbar und die Angestellte haben sich richtig freundlich um das Problem gekümmert. Vielen Dank 😊
MF
Mark F.
Bodensee
01.09.2023
Für mich übersichtliche Shopgestaltung, ausreichendes Angebot und faire Preise. Lieferung hat auch super geklappt. Gerne wieder.
23.07.2023
Mir wurde ein Alternativprodukt zum gleichen Preis angeboten, weil dies schneller lieferbar war. Ich bin damit sehr zufrieden.
TR

Alles problemlos gelaufen

Einfacher Bestellprozess, Fragen werden schnell und kompetent beantwortet und die Lieferung erfolgt schnell und gut verpackt.
02.09.2023

Sehr freundlicher Kundenservice

Bei einer Anfrage auf eine Änderung der Bestellung konnte der kompetente und freundliche Kundenservice sehr gut aushelfen.
TK
Thomas K.
Hemhofen

Toller Service

Haben sich sehr bemüht noch vor Weihnachten auszuliefern und es hat geklappt. Daher Daumen hoch und gerne wieder
DW
Dirk W.
Düsseldorf
09.11.2023
Sehr kompetente telefonische Beratung. Schneller Versand. Diesen Shop kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
28.08.2023
Obwohl man den Shop telefonisch schlecht erreichen kann, ist der Service sehr gut. Kann man weiter empfehlen
28.08.2023
Schnelle Lieferung, angekommen wie bestellt. Alles sehr unkompliziert. Eine sehr angenehme Einkaufserfahrung.
Reibungslose Bestellung und Lieferung, netter Kontakt. Alles Bestens
HB
Holger B.
Saarbrücken
Perfekte Abwicklung und sehr angenehmer Kontakt. Sehr zu empfehlen
17.08.2023
Sehr gute Beratung vor dem Kauf.
14.08.2023
Gute Kommunikation als Produkt doch nicht verfügbar war. Schnelle Lieferung zu adäquatem Preis.
Klare Kommunikation, Einfachster Ablauf, reibungsloser Deal, alles: sehr gut. Weiter so.
04.11.2023

Super kleiner Shop für Dashcams!

Vorbestellte Ware wurde zügig bearbeitet und schnell versendet. Alles sicher angekommen.