vitavia-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

vitavia-onlineshop.de

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2019
vitavia-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023
Super schnelle Lieferung. Ich habe während der Montage von Hohlkammerplatten auf dem Dach meines Gewächshauses bemerkt, daß ich die Dichtungen zu knapp kalkuliert hatte. Also habe ich noch Dichtungsprofil nachbestellt und innerhalb von 2 Tagen geliefert bekommen. So konnte ich die Reparaturarbeiten doch noch zeitnah abschließen.

Die Aufbauanleitung ist unübersichtlich und man ist später so im Verlauf des Aufbaus gezwungen mehrmals Nachbesserungen vorzunehmen oder gar Teile rückzubauen Das macht es sehr frustran Auch die Schrauben verklemmen sehr schnell und brechen dann ab, es wäre deshalb schön, wenn etwas zusätzliche Schrauben vorhanden wären Gut war nur, dass die Lieferung trotz beschädigten Karton heil ankam, die Fenster waren sehr leicht verpackt Bei der Spedition wurde um einen Liefertermin gefragt und dann doch ganz anders zugestellt
SW
Stefanie W.
Schwifting

Bewertungen für vitavia-onlineshop.de

EM
Evelin M.
Bad Brambach
18.02.2024
Es hat alles gut gepasst, Kleinteile waren genügend dabei.
SW
Stefanie W.
Schwifting
Antwort von vitavia-onlineshop.de
Wir bedauern sehr, dass die Aufbauanleitung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback umgehend an die Vitavia-Produktentwicklung weiterleiten. Wir bedauern, dass die Avisierung der Spedition nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir werden umgehend mit der Spedition über diesen Vorgang sprechen.
NW
Norbert W.
Goeblange
03.03.2024
Antwort von vitavia-onlineshop.de
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
16.07.2023
14.09.2023

Freya 5900 Gewächshaus - stylisch und schon zu empfehlen

Natürlich ist das Gewächshaus ein Bausatz. Dieser besteht aus durchaus vielen Teilen. Die Schrauben sind allerdings alle baugleich. Alle Teile sind mit Nummern beschriftet und entsprechend zu finden. Etwas Zeit muss man mitbringen und beim Aufbau empfiehlt sich, zumindest zu zweit zu sein. Im Endeffekt erhält man ein stylisches Gewächshaus... absolut die Sache wert.
CF
26.04.2023
Lieferung erfolgte schnell, sogar schneller als angekündigt. Meine Retoure (eigenes Verschulden, falsche Bestellung) wurde schnell bearbeitet. Eine Verrechnung mit der neuen Bestellung war möglich. Beim Aufbau war es gut beschrieben, aber es wäre gut einige Anmerkung aus der Beschreibung auf das Bild zu übertragen.
17.06.2023
Schnelle Lieferung. Aufbau durch Video einfacher als aus der Aufbauanleitung. Ansonsten für den Preis eine gute Verarbeitung
02.04.2023
Schnelle Lieferung. Lieferung vollständig. Gutes Material. Passt alles. Unkomplizierter Aufbau. Herzlichen Dank.
10.04.2023
Sehr zuverlässige, pünktliche Lieferung von Ersatzteilen. Alles fachgerecht verpackt.
23.07.2023
Bestellung und Lieferung war sehr gut. Ist allerdings noch nicht aufgebaut
Michael K.
Hahn am See
06.06.2023
Alles gut geklappt, gerne wieder Lieferung nach Plan Keine Probleme
28.06.2023

Vitavia Gewächshaus-Klammern

Sehr rasche Lieferung. Produkt entspricht unseren Vordtellungen.
18.07.2023
Super schnelle Lieferung zur Behebung von Unwetterschäden
03.04.2023
Unkompliziert, schnell und gut - so soll es sein!
25.04.2023
Schnelle Lieferung, Zahlung auf Rechnung
29.05.2023
Schnelle Lieferung . Alles hat gepasst.
06.06.2023
Schnelle Lieferung alles geklappt.
13.04.2023
Schneller und guter Service.