sodabaer.de- Logo - Bewertungen

sodabaer.de

888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.110 Bewertungen insgesamt

Bestelle schon lange bei Sodabaer und bleibe denen auch treu. Pluspunkte: Schnelle Lieferung. Normalerweise spätestens nach 2 Werktagen sind die Flaschen da. Gute und rasche Kommunikation. Kundenfreundlich. Kulant. Einfacher Tausch. Es läuft zackig und rund. Preis/Leistung TOP. Kann ich nur empfehlen. Einige Supermarktketten bieten inzwischen auch wieder CO2-Kartuschen im Tausch an. Das war mir aber immer zu lästig. Mal ist nichts mehr am Lager oder sonst iwas - und preisgünstiger sind die auch nicht.
AL
Arne L.
Bochum

24.02.2024
Ich hatte angefragt, welche Flaschen für meinen Sprudler passen und daraufhin beide angebotenen Modelle bestellt. Allerdings passte eins davon nicht. Customer Service hätte sich ruhig für den Extraaufwand entschuldigen dürfen, aber davon keine Spur. Die Rückabwicklung erfolgte jedoch zügig und die verbliebene passende Flasche ist OK.

Bewertungen für sodabaer.de

AL
Arne L.
Bochum
Anna S.
Oerlenbach
08.07.2024

Flasche sehr gut mit Einschränkungen

Die Lieferung erfolgte zügig wie angekündigt. Die Glasflasche passt perfekt in meinen Soda Stream Cool. Nur 4 Sterne, weil erst in der Gebrauchsanleitung stand, dass die Flasche nur 3 Jahre zum Sprudeln geeignet ist, dafür ist sie doch relativ teuer. Die Markierung ( Wellenlinie) für den Maximalfüllstand ist schlecht zu erkennen, habe sie mit wasserfestem Stift gekennzeichnet.
12.07.2024
Lieferung und Rückgabe der Flaschen problemlos. Man erhält auch eine Bestätigung, dass die zurück gesendeten Leerflaschen angekommen sind und das Kundenkonto entlastet wird. Finde ich von der Transparenz her sehr gut.
BS
Bjoern S.
02.07.2024
zuverlässiger und schneller Versand. Gute Retouren für Austausch CO2-Kartuschen. Ich bin sehr zufrieden und schon seit Jahren Kunde.
JF
Jutta F.
Wetzlar
04.07.2024
Schnelle unkomplizierte Sendung und die schon vorbereiteten Label für die Rücksendung. Bin Neukunde und das gefällt mir sehr gut.
AY
Adem Y.
Windischeschenbach
06.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Dienst der Sodabaer. Keinerlei Probleme mit dem Lieferung und Rücksendung. Alles bestens.
FO
Frank O.
Hannover
Immer wieder gut. Einfache Bestellabwicklung, schnelle Lieferung und bequeme Rücksendung des Leerguts.
In der Regel guter Service. Gut wäre, wenn die Lieferung immer innerhalb zwei Tagen erfolgen würde.
FB
Fam. B.
Weiskirchen
29.06.2024

Gleichbleibende Qualität.

Wir sind schon seit Jahren Kunde und haben noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Danke und Gruß
UW
Ute W.
02.07.2024

Zuverlässig und unkompliziert

Nun habe ich schon mehrmals bei Sodabär bestellt. Es geht immer reibungslos und unkompliziert.
Perfekt. Bestellt. Zwei tage später geliefert zu einem Preis von dem jeder Leben kann.
Schnelle Lieferung, günstige Preise und alles einfach abzuwickeln - alles top!
05.07.2024
Sehr schnell und zuverlässiger Versand. Bin und war immer zufrieden.
13.07.2024

Alles wie beschrieben

Schnelle Lieferung die Retoure der Zylinder verlief problemlos
Das Umtauschsystem ist sehr einfach und sehr zuverlässig.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
MW
Martin W.
Detmold
09.07.2024
Blitzschnelle Lieferung! Alles perfekt! Gerne wieder!
03.07.2024
Schnelle Lieferung, es könnte nicht besser laufen.
DW
Daniel W.
Lübeck
schnelle und zuverlässige Lieferung, gute Preise.
Schnelle Lieferung, einfacher Tausch der Zylinder