piospartslap.de- Logo - Bewertungen

piospartslap.de

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten463 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Als Geschäftskunde, bestelle ich hier regelmäßig Server und Hardware, da dieser Shop bislang einfach unschlagbar in Sachen Preis-Leistung war. Gibt es dann doch Mal Probleme, wird einem hier sehr schnell und persönlich weiter geholfen. Bei Piospartslap wird auch individuell auf einen eingegangen, was bei den Preisen wirklich mehr als erstaunlich ist! Versand erfolgt auch sehr schnell. Mittwoch Abend bestellt und Freitag sind die Server da. Das ganze auch sehr professionell verpackt, hier kann den Servern auch auf einer holprigen Reise beim Versanddienstleister nichts passieren. Die Ware hat dazu einen sehr guten Zustand, teils noch mit original Schutzfolie vom Hersteller drauf o.Ä. Für mich auf jeden Fall meine bevorzugte Anlaufstelle für Server, Hardware und co.!

12.03.2024
Mein Problem (an dem ich zugegebenermaßen selbst schuld bin) wurde zwar behoben, der Kontakt war aber eher unfreundlich und die Rückerstattung des Kaufpreises wurde erst durch Nachhaken nach einer Woche veranlasst. Beim nächsten Mal würde ich auf jeden Fall woanders einkaufen und diese Firma auch nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für piospartslap.de

LN
Ludwig N.
Sonthofen
Verfügbarkeit - und Ware sehr in Ordnung. Reaktionszeit bei Fragen ist optimierbar
03.07.2024
hat reibungslos und fix geklappt
05.07.2024
Paket nicht bei mir sondern Postlagernd
14.06.2024
schnelle Lieferung & Top Service besser gehts nicht
03.06.2024

zuverlässig & gut

zuverlässig , gut ,schnell
02.06.2024
08.05.2024
Ein super Shop. Bei den Thins wäre eine breitere Auswahl das Absolute Sahnehäubchen. Preise liegen meist deutlich unter anderen Anbietern Lieferzeit war auch okay. Danke gerne wieder
13.05.2024
Schnelle problemlose Lieferung. Artikel waren sehr gut verpackt und im tadellosen Zustand
24.04.2024
Sehr schnell und zufrieden. Außerdem sehr nett und ein netter Hund Im Büro :)
06.05.2024

Günstig, schnell, freundlicher Support

Bestellung und Lieferung sehr schnell, alles 1a!
15.05.2024
Alles hat super funktioniert, wie immer!!
09.05.2024
Neusalza-Spremberg
20.04.2024
15.04.2024

Problemfreier Einkauf

Problemloser Einkauf. Problemloser Versand. Bestellte Ware wie beschrieben (funktionert)