piospartslap.de- Logo - Bewertungen

piospartslap.de

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten522 Bewertungen insgesamt

04.10.2024
Lieben dank für den sicheren DHL Versand zum Datacenter, ich hätte mich sehr gefreut über Gerätekabel C13 auf C14 Kabel statt Schuko Kabel. Wenn die Lieferadresse ein Datacenter ist. :) Der Karton war zwar leicht gestaucht und dadurch beschädigt aber dem Schmuckstück geht's bestens. Bestenfalls auf dickere Kartons setzen, und in den Ecken sowie flächen besser verpacken um Beschädigungen zu vermeiden. Tipp: Bei jedem Paket mit Vorsicht Glas, nicht werfen - Band einwickeln. DPD Versand bestenfalls nicht mehr anbieten, verursacht Totalschäden. DHL ist Super, muss nur noch die Verpackung optimiert werden. UPS und Spedition wirklich 1A ohne Mängel, auch einwickeln mit Vorsicht Glas, nicht werfen. Abholung vor Ort, auch schnell und einfach möglich, dadurch keine Versandkosten für Pio und somit die beste Wahl für den sichersten Transportweg. Piospartslap ist einer unserer besten Distributions Partnern für Generalüberholte/n Hardware und Systeme/Server. Liebe Grüße TropicSolutions

Mein Problem (an dem ich zugegebenermaßen selbst schuld bin) wurde zwar behoben, der Kontakt war aber eher unfreundlich und die Rückerstattung des Kaufpreises wurde erst durch Nachhaken nach einer Woche veranlasst. Beim nächsten Mal würde ich auf jeden Fall woanders einkaufen und diese Firma auch nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für piospartslap.de

04.10.2024

Pio ist große Liebe!

DH
13.10.2024
Sehr schneller Versand. Auch die persönliche Abholung war problemlos. Der persönliche Kontakt vor Ort war sehr freundlich. Die Mitarbeiter verstehen ihr Fach. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und man wird auch telefonisch professionell beraten. Einfach Top! Weiter so :)
Immer schneller und zuverlässiger Versandt, sollte es einmal Probleme geben werden diese schnell gelöst. Ich beziehe seit Jahren einen Teil meiner Wahre von Piosparstlap und erhalte nur getestete einwandfrei Wahre. Freundlich ehrlich und immer wieder.
Toller Händler. Hat alles wunderbar, von der Bestellung bis zur Rechnung, funktioniert!
BS
Bernhard S.
Lichtenfels
Mein Lieblingsshop für gebrauchte Computerteile. Preise stimmen und Qualität ebenso.
WP
Wolfagng P.
Mülheim an der Ruhr
27.09.2024
Schnell und problemlos. Selbst der Umtausch hat hervorragend funktioniert.
07.10.2024
good quality for resonable price good packing and shipping service
10.10.2024
Bisher alles Super. Ausatausch defekter Hardware super.
29.09.2024

Wolfagng P.
Mülheim an der Ruhr
24.09.2024

Falsche Festplatte bestellt - Umtausch 100% in Ordnung

Hatte die falsche Festplatte bestellt. Der Umtausch zur richtigen Festplatte erfolgte schnell und unkompliziert.
18.09.2024

Server 1a Zustand

Server und Zubehör bestellt, sehr gut und stabil verpackt (Foam), sehr schnelle Lieferung und Abwicklung
30.08.2024
Alles super geklappt, schneller Versand, top Ware