ipnetshop DE- Logo - Bewertungen

RT
Raymond T.
Schifflange / Luxemburg
06.01.2024

Ich kann iPNETSHOP leider noch nicht mit einem besseren Feedback versehen!

Ich kann iPNETSHOP noch nicht mit einem Feedback versehen, da mein Paket seit dem 22-12-2023, dem Bestelldatum. Zahlungsdatum und Versanddatum anscheinend bei DPD in Aschaffenburg haengt und keiner sich kuemmert. Zu Zeit heisst es von einem Sachbearbeiter, das Paket waere doch unterwegs, ein Andere sagt Paket sei unauffindbar. Nur zur Info der Bestell-Preis sind EUR 1.249,00.....Der Tracking Voucher zeigt heute noch immer: 22.12.2023 22:29 Uhr Aschaffenburg (D ... Paket unterwegs. Ohne weiteren Worte. Titan Commerce, einen sehr netten und extrem hilfsbereiten Sachbearbeiter kuemmert sich seit gestern selbst mit DPD um deisen Vorfall. Entweder am Montag Paket gefunden, oder Neu-Versand oder Geld zurueck ueberwiesen. Gut so, denn nicht jeder hat Geduld seit dem 23-12-2023. Ich bin Luxemburger und wohnhaft in Luxemburg, und wir liegen nicht im Kongo !!! Besten Dank. (gezeichnet) Raymond Paul TINTINGER-BAUM