geschenkegarten.com- Logo - Bewertungen

geschenkegarten.com

469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.361 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2010
geschenkegarten.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für geschenkegarten.com

KH
Katja H.
Bad Oeynhausen
Antwort von geschenkegarten.com
Danke Herbert, Ihre Fünf-Sterne-Bewertung erfüllt uns mit Freude! Es ist schön zu wissen, dass unser Produkt und unser Service Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wenn Sie Anregungen oder spezielle Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bis bald! Emmy
19.11.2023
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Mary-Louisa, für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass unsere Produkte und Dienstleistungen bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Wir sind bestrebt, Ihnen jedes Mal, wenn Sie sich an uns wenden, einen außergewöhnlichen Besuch zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Bis bald! Emmy
17.11.2023
Antwort von geschenkegarten.com
Wir danken Ihnen, Winni, für Ihre 4-Sterne-Bewertung, die Ihre Zufriedenheit zum Ausdruck bringt. Wir freuen uns darauf, uns bei Ihrem nächsten Einkauf den 5. Stern zu verdienen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Emmy
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Grit, für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf voll und ganz zufrieden sind. Ihre Unterstützung ist für uns sehr wertvoll, und wenn Sie einmal Wünsche oder Anmerkungen haben, lassen Sie es uns wissen. Bis bald! Emmy
15.11.2023
Antwort von geschenkegarten.com
Wir danken Ihnen vielmals, Rainer, für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir freuen uns, dass unser Service und unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir uns auch in Zukunft Ihre Zufriedenheit verdienen werden. Bis bald! Emmy
12.11.2023
Antwort von geschenkegarten.com
Wir danken Ihnen Peter, dass Sie uns vier Sterne gegeben haben! Ihre Meinung ist uns wichtig. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Vorschläge haben, wie wir uns verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer offen für Feedback, damit wir Ihre Erwartungen noch besser erfüllen können. Bis bald! Emmy
FB
Freia B.
11.11.2023
Antwort von geschenkegarten.com
Wir danken Ihnen aufrichtig dafür, dass Sie uns fünf Sterne verliehen haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität und wir freuen uns, dass Sie einen positiven Besuch hatten. Bis bald wieder! Emmy
08.11.2023
Ein großes Dankeschön Beya für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung sind für uns von entscheidender Bedeutung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir sind jederzeit für Sie da, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Emmy
08.11.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihre Unterstützung ist für uns sehr wertvoll und ermutigt uns, unser Engagement für Spitzenleistungen aufrechtzuerhalten. Vielen Dank, Natalie, für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Emmy
08.11.2023
Vielen Dank Anja für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Emmy
02.11.2023
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Marlies, wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit Ihrer Bestellung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Emmy
02.11.2023
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Filippo, für Ihre fünf Sterne. Es freut uns sehr, dass alles so gut geklappt hat und der Stift perfekt zu Ihnen passt. Bis bald! Emmy
28.10.2023
30.10.2023
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen viel Freude bereiten werden. Bis bald! Emmy