geschenkegarten.com- Logo - Bewertungen

geschenkegarten.com

470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.342 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2010
geschenkegarten.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für geschenkegarten.com

SF
Simone F.
Wuppertal
10.05.2023
Bestellung und Fertigstellung der Artikels ist gut,ebenso die Qualität.Was aber garnicht geht ist die lange Wartezeit bis zur Abholung durch den Versanddienstleiter.
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass Ihnen das Produkt gefällt! Ihr Paket sollte am 03/05 verschickt und am 08/05 zugestellt werden. Laut Sendungsverfolgung wurden die Daten vom Spediteur gut eingehalten. Ihr Paket wurde am 8. wie geplant zugestellt. Liebe Grüße, Tessa
02.06.2023

Abwicklung war super - Schlüsselanhänger nicht so gut

Abwicklung war super. Das Ergebnis (Schlüsselanhänger mit Foto) war eher schlecht. Das Bild ist nur bei einem bestimmten Lichteinfall zu sehen.
07.06.2023
Liebe Andrea, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Aussehen Ihres Schlüsselanhängers enttäuscht sind. Ich möchte Sie bitten, unserem Kundenservice ein Foto zu schicken, damit er überprüfen kann, was gemacht wurde. Vielen Dank im Voraus, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Tessa
16.06.2023

Sehr ärgerlich, es ist ein Geschenk. Das sieht jetzt nicht schön aus.

Der Karton, wo die Plastikschale drin war, war zerdrückt. Sehr ärgerlich, es ist ein Geschenk. Das sieht jetzt nicht schön aus. :-(
19.06.2023
Liebe Manuela, Es tut uns leid zu lesen, dass der Karton beschädigt war. War das Produkt auch beschädigt? Wenn ja, können Sie uns ein Foto schicken, damit wir die beschädigten Artikel zurückschicken können? Wir stehen Ihnen zur Verfügung. Alles liebe, Tessa

Ware nicht geliefert

Vor zwei Wochen bestellt, leider keine Ware erhalten und keine Information über eine mögliche Lieferung! Schade!
Antwort von geschenkegarten.com
Hallo Carmen, wir drücken aufrichtig unsere Entschuldigung dafür aus, dass Sie nichts erhalten haben. Nach einer Überprüfung zeigt die Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung, dass die Lieferung erfolgreich war. Wir haben auch überprüft, ob Sie versucht haben, uns zu kontaktieren, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Um diese Situation zu beheben, bitten wir Sie, uns über unseren Kundenservice eine Nachricht zu senden, damit wir die notwendigen Schritte einleiten können : info@geschenkegarten.com Mit freundlichen Grüßen, Emmy
Nach genau einmal tragen am Schlüsselbund fällt das Bild ab. Auch ist die Qualität des Bildes mangelhaft.
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Jessica, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Schlüsselanhänger, den Sie erhalten haben, so schnell beschädigt wurde. Wir empfehlen Ihnen, sich an unseren Kundenservice (info@geschenkegarten.com) zu wenden, um eine Beschwerde einzureichen. Es wäre uns eine Ehre, Ihre Anfrage zu beantworten und Sie voll und ganz zufrieden zu stellen. Bis bald! Emmy
Bestellte Ware ist immer noch nicht da und es gibt auch keine Info über den Verlauf der Sendung
Antwort von geschenkegarten.com
Guten Tag Katrin, wir verstehen, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben, was es schwierig macht, unser Produkt zu bewerten. Wenn Sie Bedenken haben oder weitere Informationen wünschen, empfehlen wir Ihnen, sich unter der folgenden Adresse an unseren Kundendienst zu wenden (info@geschenkegarten.com). Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und jede Situation zu lösen. Anstatt eine negative Bewertung zu hinterlassen, können Sie uns Ihre Bedenken auch direkt mitteilen, damit wir eine angemessene Lösung finden können. Vielen Dank. Emmy
17.11.2023
Die Gläser sind sehr schön aber die Holzkiste ist noch etwas billig in der Ausführung.
Antwort von geschenkegarten.com
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen Claudia. Wir freuen uns, dass Ihnen die Gläser gefallen und nehmen Ihre Anmerkung zur Holzkiste gerne auf. Wir sind ständig bemüht, die Qualität unserer Produkte zu verbessern, und Ihr Feedback ist in diesem Prozess sehr wertvoll. Wenn Sie spezifische Vorschläge haben, wie wir die Verarbeitung der Holzkiste verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind dazu da, Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten und freuen uns über Ihr konstruktives Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Bis bald! Emmy
AW
Ich habe eine ganz ähnliche Weihnachtskugel woanders billiger und größer gesehen.
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Alexander, für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Sie auf anderen Websites ähnliche Produkte zu günstigeren Preisen finden können, und das ist normaler Wettbewerb. Wir möchten jedoch betonen, dass wir in Bezug auf unsere Unternehmensethik keine Kompromisse eingehen. Die Menschen, die für die Personalisierung unserer Artikel verantwortlich sind, werden fair behandelt und arbeiten unter sehr guten Bedingungen. Wir verpflichten uns, so weit wie möglich einen ökologischen Ansatz zu verfolgen, was sich in etwas höheren Kosten für unsere Produkte niederschlagen kann. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung für unseren ethischen und ökologischen Ansatz. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen.
22.05.2023
Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen!
25.05.2023
Liebe Swantje, Es tut uns leid, dass es bei der Lieferung mit UPS Probleme gegeben hat. Ihr Paket befindet sich in einem Paketshop und Sie können es dort abholen. Wir haben die zusätzlichen Kosten für die Expresslieferung zurückerstattet und stehen für weitere Hilfe zur Verfügung. Liebe Grüße, Tessa
Zeichnung des Fotos sah nicht „echt“ aus.
Antwort von geschenkegarten.com
Wir danken Ihnen, Rena, für Ihre Anmerkung. Wir bedauern, dass die erhaltene Zeichnung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Die Qualität der Zeichnung hängt oft von dem gelieferten Foto ab, und wir bemühen uns stets, unser Bestes zu geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Es ist wichtig zu beachten, dass unser Ansatz eine leichte künstlerische Interpretation, einen gezeichneten Effekt und nicht nur eine einfache Umwandlung in Schwarz-Weiß mithilfe eines Filters beinhaltet. Wenn Sie weitere Fragen haben oder eine Beschwerde einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundenservice zu wenden: info@geschenkegarten.com. Emmy
11.05.2023
Ich möchte mich dazu nicht äusern
17.05.2023
Liebe Pia, Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung Ihres Pakets zu einer Verzögerung gekommen ist, und wir sehen, dass es schließlich doch noch zugestellt wurde. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben. Wir hoffen, dass Ihnen der erhaltene Artikel gefällt. Liebe Grüße, Tessa
04.07.2023
Noch nicht angekommen pljed
07.07.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung ein wenig länger auf dem Transportweg gebraucht hat als gedacht. Wir haben Sie wie angekündigt am 27.06. versendet - leider kam es in Ihrem Fall zu Verspätungen bei Spring/Hermes, auf die wir keinen Einfluss nehmen konnten. Wir sehen, dass Sie Ihre Bestellung inzwischen aber gut erhalten haben und wünschen Ihnen viel Freude damit. Ihr Geschenkegarten-Team
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Daniel, für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und würden gerne wissen, wie wir Ihre Bewertung um 3 Sterne erhöhen können. Unser Ziel ist es, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice: info@geschenkegarten.com. Wir werden Ihnen gerne behilflich sein und alle Probleme lösen, die Sie haben könnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns darauf, Ihnen eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Emmy
19.07.2023
06.07.2023
07.07.2023
Hallo Salim, Es tut mir leid, dass Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung enttäuscht waren. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an info@geschenkegarten.com schreiben, um uns das Problem mit Ihrer Bestellung zu schildern? Wir werden uns bemühen, eine Lösung zu finden, um Sie zufrieden zu stellen. Vielen Dank im Voraus, Tessa