KNEBEL Infrarotheizungen- Logo - Bewertungen

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten400 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für KNEBEL Infrarotheizungen

03.01.2024

optimale Art der Beheizung

In unserem Haus sind IR Heizungen optimal, wir sind sehr zufrieden.
03.01.2024
Hallo, das ist schön zu hören. Treue und zufriedene Kunden sind für uns der beste Beweis für unsere Qualität und geben uns täglich unseren Ansporn. Danke dafür! Ihr KNEBEL - Serviceteam
19.09.2023
Gerät heizt gut. Ein Thermostat sollte dabeisein. Sonst alles 👍
19.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen die Heizleistung unserer Geräte zusagt. Thermostate sind bei uns in vielen Varianten separat bestellbar. Wir haben bewusst kein Thermostat mit der Heizung verbaut. Jeder hat andere Ansprüche. Der eine will WLAN, der andere will Drehknopf, der dritte einen Wippschalter. Jeder Kunde soll zusammenstellen können wie er möchte. Aber danke für Ihren Anstoß, wir werden im nächsten Sale ein paar Sets aufnehmen. Liebe Grüße Ihr KNEBEL-Team
08.10.2023
Gute Beratung am Telefon, Schnelle Lieferung
09.10.2023
Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Das zeigt uns, dass wir mit unseren Ansprüchen an Regionalität und Qualität richtig liegen. Liebe Grüße Ihr KNEBEL- Team
27.11.2023
Alles prima, vor allem die IR Heizungen
27.11.2023
Das freut uns sehr, dass Sie von unseren Produkten überzeugt sind. Einen angenehmen Winter und wohlige Wärme wünscht Ihnen Ihr KNEBEL - Serviceteam
11.01.2024

Genial

Einfach programmierbar, läuft
11.01.2024
Danke für Ihre Rückmeldung! Ja wir sind von den Funksets auch begeistert. Einfach, günstig und effektiv. Schön, dass auch Sie begeistert sind. Wir wünschen Ihnen warme und entspannte Tage! Ihr KNEBEL - Serviceteam
23.08.2023
Schnell
28.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Offensichtlich war alles in Ordnung. Dann bleibt uns nur noch Ihnen eine angenehm warme Winterzeit zu wünschen!😉 Ihr KNEBEL-Team
26.03.2024
27.03.2024
Vier Sterne! Das freut uns! Danke dafür. Eine kleine Nachricht hätte uns bestimmt geholfen. So gehen wir davon aus, dass soweit alles in Ordnung war und Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße Ihr KNEBEL - Serviceteam
UZ
Uwe Z.
Bad Kreuznach
24.01.2024
25.01.2024
Danke für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Sie scheinen ja rundum zufrieden zu sein. Dann sind wir es auch. Ihr KNEBEL - Serviceteam
PB
Peter B.
Dortmund
19.12.2023
19.12.2023
Prima, wieder ein zufriedener Kunde! Kurzes Feedback wäre schön gewesen, aber Sie scheinen ja rundum zufrieden zu sein 😄. Das freut uns! Wir wünschen Ihnen wohlig warme Weihnachtstage! Ihr KNEBEL - Serviceteam
15.12.2023
15.12.2023
Hallo oliverinke06.or, scheint ja alles top gewesen zu sein. Danke für das Feedback. Und angesichts der Tatsache, dass die Lieferung ins europäische Ausland ging, freuen wir uns, dass das Paket so schnell bei Ihnen war! weihnachtliche Grüße Ihr KNEBEL - Serviceteam
28.10.2023
30.10.2023
Fünf Sterne! Volle Punktzahl! Danke dafür. Gerne wüssten wir was Ihnen bei uns am besten gefallen hat. Die Heizungen? Die Planung? Die Beratung? Eine kurze Rückmeldung würde uns wirklich freuen. Viele Grüße Ihr KNEBEL - Serviceteam
28.10.2023
30.10.2023
Wow! Fünf Sterne! Danke dafür. Zufriedene Kunden spornen uns an! Liebe Grüße Ihr KNEBEL - Serviceteam
27.10.2023
30.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre vier Sterne Bewertung. Leider haben Sie uns keinen Text hinterlassen, was wir besser machen könnten. Wir sind jedoch sicher, dass unsere Produkte Sie überzeugt haben und wünschen Ihnen behagliche Winterabende. Liebe Grüße Ihr KNEBEL - Serviceteam