KNEBEL Infrarotheizungen- Logo - Bewertungen

KNEBEL Infrarotheizungen

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten396 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2020
KNEBEL Infrarotheizungen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für KNEBEL Infrarotheizungen

GM
G. M.
Kerpen
14.05.2023
Schnell geliefert. Verpackung etwas zu überdimensioniert mit zu viel Füllpapier.
15.05.2023
Schön, dass Sie zufrieden sind! Das freut uns sehr. Danke für den Tipp mit der Verpackung. Das hilft uns immer besser zu werden.
19.09.2023
Gerät heizt gut. Ein Thermostat sollte dabeisein. Sonst alles 👍
19.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen die Heizleistung unserer Geräte zusagt. Thermostate sind bei uns in vielen Varianten separat bestellbar. Wir haben bewusst kein Thermostat mit der Heizung verbaut. Jeder hat andere Ansprüche. Der eine will WLAN, der andere will Drehknopf, der dritte einen Wippschalter. Jeder Kunde soll zusammenstellen können wie er möchte. Aber danke für Ihren Anstoß, wir werden im nächsten Sale ein paar Sets aufnehmen. Liebe Grüße Ihr KNEBEL-Team
08.10.2023
Gute Beratung am Telefon, Schnelle Lieferung
09.10.2023
Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Das zeigt uns, dass wir mit unseren Ansprüchen an Regionalität und Qualität richtig liegen. Liebe Grüße Ihr KNEBEL- Team
Alles prima, vor allem die IR Heizungen
Antwort von KNEBEL Infrarotheizungen
Das freut uns sehr, dass Sie von unseren Produkten überzeugt sind. Einen angenehmen Winter und wohlige Wärme wünscht Ihnen Ihr KNEBEL - Serviceteam
23.08.2023
Schnell
28.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Offensichtlich war alles in Ordnung. Dann bleibt uns nur noch Ihnen eine angenehm warme Winterzeit zu wünschen!😉 Ihr KNEBEL-Team
PB
Peter B.
Dortmund
Antwort von KNEBEL Infrarotheizungen
Prima, wieder ein zufriedener Kunde! Kurzes Feedback wäre schön gewesen, aber Sie scheinen ja rundum zufrieden zu sein 😄. Das freut uns! Wir wünschen Ihnen wohlig warme Weihnachtstage! Ihr KNEBEL - Serviceteam
Antwort von KNEBEL Infrarotheizungen
Hallo oliverinke06.or, scheint ja alles top gewesen zu sein. Danke für das Feedback. Und angesichts der Tatsache, dass die Lieferung ins europäische Ausland ging, freuen wir uns, dass das Paket so schnell bei Ihnen war! weihnachtliche Grüße Ihr KNEBEL - Serviceteam
28.10.2023
30.10.2023
Fünf Sterne! Volle Punktzahl! Danke dafür. Gerne wüssten wir was Ihnen bei uns am besten gefallen hat. Die Heizungen? Die Planung? Die Beratung? Eine kurze Rückmeldung würde uns wirklich freuen. Viele Grüße Ihr KNEBEL - Serviceteam
28.10.2023
30.10.2023
Wow! Fünf Sterne! Danke dafür. Zufriedene Kunden spornen uns an! Liebe Grüße Ihr KNEBEL - Serviceteam
27.10.2023
30.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre vier Sterne Bewertung. Leider haben Sie uns keinen Text hinterlassen, was wir besser machen könnten. Wir sind jedoch sicher, dass unsere Produkte Sie überzeugt haben und wünschen Ihnen behagliche Winterabende. Liebe Grüße Ihr KNEBEL - Serviceteam