Software Solution 24- Logo - Bewertungen

Software Solution 24

1.409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.002 Bewertungen insgesamt

12.09.2023
Also prinzipiell eine gute webseite, scheint auf dem ersten blick nich vertrauenswürdig, ist sie aber. Es hat alles gut geklappt, außer die Zahlung, welche lang gedauert hat

Ich habe ein Office 19 Packet für Mac gekauft, weil angegeben war, dass es mit meinem Betriebssystem kompatibel ist. Leider war das nicht der Fall. Es war ein mehrmaliger Mailverkehr und hat sich über viele Tage gezogen, bis ich erstens einen Downloadlink für Office 16 bekommen habe und 2. mein (für Office 19 zuviel bezahlter) Betrag rückerstattet wurde. Letztendlich hat es geklappt, doch was mit einer Mail geklärt werden hätte können, zog viele Mails nach sich, da auf mein Thema vorerst gar nicht eingegangen wurde und ich mehrmals nachhacken musste und ich danach wieder mehrere Tage auf eine unvollständige Antwort warten musste.

Bewertungen für Software Solution 24

12.06.2024
Nachdem ich zunächst Powerpoint 2021 bestellt hatte und eine Installation auf meinem System nicht möglich war hat mir der Support sehr schnell geholfen. Die Rückerstattung des Kaufpreise dauerte nur wenige Stunden. Dann war mein Geld wieder bei Paypal. Danach bestellte ich das komplette Office 2021 Programm. Zunächst hatte ich etwas Probleme bei der Installation. Ein Anruf beim Support hat genügt und dann lief die Installation problemlos. Alles in allem sehr empfehlenswert.
28.05.2024
Sehr zufrieden mit dem Support Team, weil es Probleme mit der Deinstallation älterer Office- Anwendungen gab. Ich erhielt in kürzester Zeit alle nötigen Informationen.
FS
Fam. S.
Erfurt
21.06.2024
Super Programm. Der Support hilft sofort. Microsoft Office läuft sehr gut. Preis - Leistung super. Kann ich nur empfehlen.
07.06.2024

Der Bezug von Softwarelizenzen schnell und zuverlässig

Der Bezug von Softwarelizenzen hat immer sehr schnell geklappt, wir sind mit dem Service sehr zufrieden
17.06.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis, fehlender Key wurde umgehend nachgeliefert - toller Service
03.06.2024
Geht ruckzuck, und alles läuft so wie es soll. Was soll ich mehr sagen?! Alles Perfekt
US
Uwe S.
Tecklenburg
25.06.2024
Hat alles super geklappt, Office runtergeladen, Key eingegeben und alles läuft. Super
RS
R S.
Heroldsbach
31.05.2024
Bestell heruntergeladen installiert registriert alles super geklappt
19.06.2024
Super Preise, tolle Angebote, rasche und einfache Bestellabwicklung.
21.06.2024
Lieferung erfolgte hundertprozent zu meiner zufriedenheit........
20.06.2024
Prompte Lieferung und schnelle Antwort bei Problem
Problemlose Rückabwicklung Unmittelbare Lieferung
28.05.2024
Software Download unproblematisch, alles ok.

Vertrauen

Ich fühle mich sicherer beim Einkauf
HG
Hubert G.
Schöneck
17.06.2024
Die Hilfe bei einer Installation !
super Hilfe bei Installation
12.06.2024
Hat alles sehr gut geklappt.
10.06.2024
Hat alles bestends geklappt.
01.06.2024

Alles ok