ASG Aluminium Shop- Logo - Bewertungen

ASG Aluminium Shop

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2019
ASG Aluminium Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Immer gute Erfahrungen gemacht. Preise sind gut, Lieferung erfolgt schnell und das Personal ist immer sehr freundlich!

Ich bin mit dem Service sehr unzufrieden. Ich hatte Außenfensterbänke aus Aluminium bestellt. Diese wurden zeitnah geliefert und waren sehr gut verpackt. Es gab KEINE Beschädigung an den Verpackungen. Einige weinige Fensterbänke waren beschädigt. Das muss bereits beim Fertigen passiert sein, da die Verpackung nicht beschädigt war. Ich hatte es reklamiert, mit einem Video. Dann wollte man Bilder. Auch das habe ich gemacht. Danach wurden wieder Bilder verlangt. Ich habe besseres zutun, als permanent Fotos zu schießen und sie dem Herren vom Service zu schicken.

Bewertungen für ASG Aluminium Shop

25.02.2024
Antwort von ASG Aluminium Shop
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr ASG Team
MR
Matthias R.
Mühlhausen
13.02.2024

Gerne wieder.

Ware kam schnell. Qualität wie bestellt. Gerne wieder!
16.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr ASG Team
10.02.2024
Einfacher Bestellprozess und schnelle Abwicklung - Too
16.02.2024
Wir Bedank uns für Ihr nettes Feedback und freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service sowie mit unseren Produkten überzeugt haben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr ASG Team
Alles bestens. Würde wieder hier bestellen.
Antwort von ASG Aluminium Shop
Für Ihre positive Bewertung bedanken wir uns. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Arbeit überzeugen konnten und hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr ASG Team
Alles super geklappt. 👍👍
11.02.2024
Super
14.02.2024
Antwort von ASG Aluminium Shop
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Arbeit und der Abwicklung überzeugen konnten. Viele Grüße, Ihr AGS Team
14.02.2024
02.02.2024
09.02.2024
Bestellung kam sehr schnell an. Auf dem Paket sind hinweise, das die Ware bei Annahme kontrolliert werden soll da sonst keine Gewährleistung übernommen werden kann. Doch der Lieferant hat das Paket ohne Information vor die Tür gestellt und ist verschwunden. Die Lieferung wurde dann zufällig paar Stunden später entdeckt. Weil auf genaue Prüfung hingewiesen wird diese aber nicht ermöglicht wird würde ich nicht noch mal bei Ihnen bestellen.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden das Feedback an entsprechender Stelle weiterleiten, im Falle eines Schadens würden wir jederzeit dennoch eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit finden. Viele Grüße, Ihr ASG Team

Perfekt

Guter Konfigurator wie bestellt zeitnah geliefert
20.01.2024
Schnelle reibungslose Abwicklung.
Schnelle Lieferung 🚚
07.08.2023
09.08.2023
01.09.2023
Ich bin voll und ganz zufrieden mit den gelieferten Fensterbänken mit Zubehör. Ich hatte gestern eine Fensterbank nachbestellt und heute wurde sie schon geliefert. Auch die Kommunikation mit der Firma ASG Aluminium war hervorragend. Ein Fehler meinerseits bei der Bestellung wurde von den Mitarbeitern erkannt und in Absprache mit mir korrigiert. Ich werde in Zukunft wieder auf Ihre Produkte zurückgreifen. Mit freundlichem Gruß, Jan Heinemann HEINEMANN GmbH - Fachbetrieb der Malerinnung
08.09.2023
03.11.2023
Schnelle Versendung v im m Werk, top Ware und exakte Masse! Negativ: Paketdienst Fed Ex meldete per Mail: „Paket konnte nicht zugestellt werden…“ ich war mit Handwerkern den ganzen Tag vor dem Haus zum Isolieren… kein Paketdienst wurde gesichtet… aber ausser bei DHL und UPS kennt man diesen Trick ja schon bei diversen Paketdiensten…, insbesondere bei abgelegeneren Adressaten hat man oftmals keine Lust/Zeit… auszuliefern. Vielleicht sollte ASG hier reagieren und zu zuverlässigeren Paketdiensten wechseln?
03.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Die Wahl des Paketdienstes wird von unserem Versanddienstleister übernommen. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich des Paketdienstes weiterleiten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr ASG Team
18.06.2023
Lieferzeit Bestellt an 8.6. angeblich Lieferzeit 7-9 Tage. Ware immer noch nicht da. ——— Nach dem freundlichen Telefonat am 19.6 wurde versichert, dass die Ware verschickt wird. Keine 3 Stunden später war die Ware bei uns. Bestellt wurde eine anthrazitfarbene Fensterbank - qualitativ macht diese einen sehr hochwertigen und stabilen Eindruck. Wir werden wieder bestellen :-)
30.06.2023
Vielen Dank für das positive Feedback und für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr ASG Team
26.06.2023
Super guter Kundenservice, Gutes Produkt, Problemlose Lieferung. Bei meine Bestellung wurde extra noch einmal nach gefragt weil ich die länge falsch eingegeben habe, Produkt war gut verarbeitet und hat super gepasst, kann ich weiter empfehlen.
30.06.2023
16.07.2023

Sehr kompetenten Und freundlichen Mitarbeiter an telefon .

Ich fande sehr gut die Kompetenz der Mitarbeiter an telefon , die Abwicklung top!!, die Lieferzeit top! Die Verpackung auch sehr gut !! Top Lieferante . Hat alles super gepasst . Auf jeden Fall empfehlenswert!!!!
20.07.2023