ASG Aluminium Shop- Logo - Bewertungen

ASG Aluminium Shop

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2019
ASG Aluminium Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Immer gute Erfahrungen gemacht. Preise sind gut, Lieferung erfolgt schnell und das Personal ist immer sehr freundlich!

Ich bin mit dem Service sehr unzufrieden. Ich hatte Außenfensterbänke aus Aluminium bestellt. Diese wurden zeitnah geliefert und waren sehr gut verpackt. Es gab KEINE Beschädigung an den Verpackungen. Einige weinige Fensterbänke waren beschädigt. Das muss bereits beim Fertigen passiert sein, da die Verpackung nicht beschädigt war. Ich hatte es reklamiert, mit einem Video. Dann wollte man Bilder. Auch das habe ich gemacht. Danach wurden wieder Bilder verlangt. Ich habe besseres zutun, als permanent Fotos zu schießen und sie dem Herren vom Service zu schicken.

Bewertungen für ASG Aluminium Shop

17.09.2023
Lieferung einwandfrei und im vorgegebenen Zeitrahmen. Die nächsten Fensterbänke werde ich dort ebenfalls bestellen.
22.09.2023
Für Ihre positive Bewertung bedanken wir uns. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Arbeit überzeugen konnten und hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr ASG Team
07.10.2023
Produkt ist vollständig und sehr gut , Zeitraum der Lieferung hat 100 Prozentig gepasst völlig zufrieden
13.10.2023
05.11.2023
Die Terminumbuchung war komplikationdlos möglich! Die Zeitangabe wann das Paket ankommt war sehr spät!
Antwort von ASG Aluminium Shop
Wir Bedank uns für Ihr nettes Feedback und freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service sowie mit unseren Produkten überzeugt haben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr ASG Team
06.09.2023
Ganz toller Kundenservice. Brauchten die Lieferung schon früher, das war kein Problem. Gerne wieder :-)
13.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr ASG Team
12.09.2023
Es kann nicht besser sein mit diesem Lieferanden. Pünktlich, schnell und super Qualität. Immer wieder
13.09.2023
10.05.2023

Alles einfach

Gute Webseite, einfacher Bestellvorgang, fertiges Produkt vor Ort abgeholt, sehr gute Kommunikation.
17.05.2023
RR
Reinhard R.
Münsing
25.06.2023
Das ALU-Fensterbrett entspricht genau meinen Vorstellungen und wurde auch recht schnell geliefert.
30.06.2023
27.07.2023
Die Fensterbänke sind von sehr guter Qualität. Anfragen hierzu wurden zuvor schnell beantwortet.
12.07.2023
Alles ohne Probleme. Pünktliche Lieferung. Gute Qualität.
20.07.2023
SK
Sebastian K.
Rudolstadt
27.06.2023
Schnelle Lieferung und passgenaue Ware.Bin zufrieden.
30.06.2023
Vielen Dank für das positive Feedback und für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr ASG Team
05.08.2023
Schneller als angekündigt, gut verpackt, alles passt
03.05.2023
Schnelle Lieferung, Wäre hat einwandfrei gepasst.
05.05.2023
05.08.2023
Schnelle Lieferung. Fairer Preis. Gute Qualität.
FP
Frank P.
Godendorfer Papiermühle
12.07.2023
Bis jetzt super Qualität geliefert bekommen.
31.07.2023
Sehr freundlich und schnelle Reklamation!
29.04.2023

Arnold S.
Eppenbrunn
Alles in Ordnung!
15.11.2023
Preis Leistung top... Schnelle lieferung...alles in allem kann ich sehr gut weiter empfehlen.