e-bike.de- Logo - Bewertungen

e-bike.de
Bewertungen:

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten169 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.03.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
e-bike.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für den Unternehmen e- bike Zweirad Hackmann gebe ich 5 Sterne für die Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft. Die Spedition bekommt kein Stern. Das Fahrrad ist während der Zustellung total kaputt gemacht worden. Die Schuhabdrücke auf dem Karton weisen darauf hin, das während des Transport jemand darauf getreten ist. Ich könnte dank den netten Verkäufer das Fahrrad unproblematisch zurücksenden.
DR
Dorothea R.
Freiburg

Relevanteste negative Bewertung

23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Korrekte Abwicklung, aber nach drei Monaten erscheint im Display zum Bosch-Motor bei jedem Einschalten eine Aufforderung, das Rad zum Service zu bringen. Ursache ist die Service-Einstellung, die bei Auslieferung des Rades im Bosch-System erfolgt und von einem Kunden nicht deaktiviert werden kann. Auf die Bitte, diese Anzeige zu deaktivieren hat Verkäufer u.a. folgendes geantwortet: "Eine Erstinspektion des E-Bikes durch den Fahrradhändler empfiehlt auch Bosch nach ca. 4 Wochen oder 300 gefahrenen Kilometern. Anschließend sollte das E-Bike in regelmäßigen Abständen einem umfassenden Service-Check unterzogen werden. Da Sie das E-Bike bereits drei Monate in Ihrem Besitz haben, sprechen auch wir unsere Empfehlung aus, das Bike in einer Fachwerkstatt durchzuchecken und ggf. ein neues Update aufspielen zu lassen, um ggf. Gewährleistungs- oder Garantieansprüche zum späteren Zeitpunkt wahrnehmen zu können." - Nach meiner Meinung ist damit der online-Kauf von e-bikes mit Bosch-Motor gestorben. Der Fahrrad-Händler vor Ort wird sich freuen, wenn man nur ein paar Wochen nach dem online-Kauf bei ihm nach Hilfe sucht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für e-bike.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnäppchen gemacht 😃 Lieferung innerhalb einer Woche, ganz toll eingepackt keine Beschädigungen👏👏 Alles dabei und sehr gut vorgearbeitet 👍 Auch schon Codiert, vielen Dank. Und ein großes Lob an euer Team 💪 Empfehle euch gerne weiter.
Bewertung melden
Antwort von e-bike.de
24.04.2024
Danke für das Lob, über eine Weiterempfehlung würden wir uns natürlich sehr freuen. Viel Spaß mit dem E-Bike!
CS
Carmen S.
Heidelberg
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Fahrrad sehr gut verpackt. Über den Verlauf der Zustellung wurde ich gut informiert.
Bewertung melden
Antwort von e-bike.de
06.05.2024
Danke für das Feedback und viel Spaß mit dem Rad!
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GA
Gerhard A.
Meersburg
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles perfekt

Bestellung, Lieferung, Qualität - alles hat mich bei Fischer überzeugt! Auch Nachfragen wurden von Fischer kurzfristig beantwortet. Preis/Leistung stehen in einem ausgezeichneten Verhältnis.
Bewertung melden
MR
Matthias R.
Bad Segeberg
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens, Blitzversand, Ware , wie beschrieben, guter Preis, gerne wieder!
Bewertung melden
Antwort von e-bike.de
16.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und viel Spaß mit der Ware.
UB
Ulrike B.
Hamburg
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Angebot, schnelle und unkomplizierte Lieferung, toller Artikel.
Bewertung melden
Antwort von e-bike.de
09.04.2024
Danke, wir freuen uns sehr über dieses Feedback.
JP
Juergen P.
Röthenbach
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens, schnelle und korrekte Lieferung, gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von e-bike.de
11.04.2024
Das würde uns sehr freuen :) Wir danken für Ihr Feedback.
KS
Kerstin S.
Groß Rogahn
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, guter Preis und schöne Ware.
Bewertung melden
Antwort von e-bike.de
02.04.2024
Dankeschön für die freundliche Bewertung!
KM
Kai M.
Röderland
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Perfekt

Alles bestens, Ware, Anlieferung, Kommunikation.
Bewertung melden
Antwort von e-bike.de
15.04.2024
Herzlichen Dank für die Bewertung!
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Korrekte und schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von e-bike.de
08.04.2024
Wir sagen Danke für das Feedback!
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam schnell, alles bestens
Bewertung melden
Antwort von e-bike.de
21.03.2024
Und wir danken für die schnelle und vor allem positive Bewertung.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles in bester Ordnung
Bewertung melden
Antwort von e-bike.de
25.03.2024
Das freut uns zu hören. Vielen Dank für das Feedback.
AV
Axej v.
Schleswig
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von e-bike.de
15.04.2024
1A Bewertung :) Wir danken Ihnen dafür!
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von e-bike.de
15.04.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren.
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von e-bike.de
15.04.2024
Vielen Dank für die nette Bewertung!
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von e-bike.de
15.04.2024
Danke für die nette Bewertung!
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von e-bike.de
28.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können die schlechte Bewertung leider nicht nachvollziehen. Sie haben Ihren bestellten Helm zurückgeschickt, weil dieser nicht passte. Wenn es weitere Probleme gab, würden wir uns freuen, wenn Sie uns dies mitteilen, damit wir an uns arbeiten können und unseren Kunden in Zukunft ein angenehmes Kauferlebnis bieten können. Danke im Voraus!