e-bike.de- Logo - Bewertungen

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
e-bike.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Nachdem der örtliche Händler meines Vertrauens mir mitteilte, dass das von mir favorisierte Fahrrad nicht mehr bestellbar wäre, habe ich mich anderweitig umgesehen. In der passenden Größe wurde es im Netz genau 1 x angezeigt. Also Zweirad-Hackmann, nie gehört. Der Online-Auftritt makellos. Trotzdem war ich äußerst skeptisch, es geht um viel Geld. Also Mail geschrieben wie das mit der Belieferung funktioniert. Zeitnah sehr ausführlich Antwort bekommen.Trotzdem nochmal angerufen. Sehr nett beraten worden ( obwohl ich keine brauchte, wusste genau was ich wollte und was nicht). Also am späten Freitagnachmittag Bestellung aufgegeben. Am Montag wurde es versand und traf am Mittwoch per Spedition ein. Das Fahrrad war professionell verpackt und vormontiert. Man muss nur noch den Lenker gerade stellen und die Pedale montieren. Wer das nicht hinbekommt sollte den Bus nehmen. Ich wüsste nicht was man hier noch verbessern könnte. Beste Grüße

23.09.2023
Korrekte Abwicklung, aber nach drei Monaten erscheint im Display zum Bosch-Motor bei jedem Einschalten eine Aufforderung, das Rad zum Service zu bringen. Ursache ist die Service-Einstellung, die bei Auslieferung des Rades im Bosch-System erfolgt und von einem Kunden nicht deaktiviert werden kann. Auf die Bitte, diese Anzeige zu deaktivieren hat Verkäufer u.a. folgendes geantwortet: "Eine Erstinspektion des E-Bikes durch den Fahrradhändler empfiehlt auch Bosch nach ca. 4 Wochen oder 300 gefahrenen Kilometern. Anschließend sollte das E-Bike in regelmäßigen Abständen einem umfassenden Service-Check unterzogen werden. Da Sie das E-Bike bereits drei Monate in Ihrem Besitz haben, sprechen auch wir unsere Empfehlung aus, das Bike in einer Fachwerkstatt durchzuchecken und ggf. ein neues Update aufspielen zu lassen, um ggf. Gewährleistungs- oder Garantieansprüche zum späteren Zeitpunkt wahrnehmen zu können." - Nach meiner Meinung ist damit der online-Kauf von e-bikes mit Bosch-Motor gestorben. Der Fahrrad-Händler vor Ort wird sich freuen, wenn man nur ein paar Wochen nach dem online-Kauf bei ihm nach Hilfe sucht.

Bewertungen für e-bike.de

Schnelle Abwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung. Preis ist ok. Ich kann diese Firma empfehlen.
Antwort von e-bike.de
Vielen Dank fürs Feedback, freut uns zu hören!
09.10.2023
Telefonisch gut erreichbar, emails werden kurzfristig beantwortet. Service ist sehr gut. Nur zu empfehlen
09.10.2023
Vielen Dank, das freut uns zu hören. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem neuen E-Bike. Eventuell haben Sie nach den ersten Fahrten zusätzlich Lust das Rad zu bewerten und damit anderen Kunden bei der Kaufentscheidung zu helfen: https://e-bike.de/flyer-gotour6-3-40-52507/ Liebe Grüße aus Dörpen!
17.06.2023
Schnelle und gute Abwicklung
WM
Wolfgang M.
Saxhsen Anhalt
19.09.2023
E-Bike kam gut verpackt sehr schnell an. Alles in Ordnung, keine Schäden Alles hat funktioniert
19.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viele schöne Touren mit dem neuen E-Bike!
MH
M H.
Dreieich
Reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur Auslieferung. Fahrräder waren super verpackt.
Antwort von e-bike.de
Herzlichen Dank für die Rückmeldung und positive Bewertung.
GW
Gert W.
Neckartenzlingen

Gerne wieder

Alles prima das Fahrrad ist top aber es waren keine Pedale dabei.Aber das ist wohl normal.
16.12.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Bei Sporträdern ist es üblich, dass die Hersteller keine Pedale anbieten, da haben die Kunden einfach zu unterschiedliche Vorstellungen von passenden Pedalen. Bei z.B. Cityrädern sieht es anders aus, da sind Pedale beim Kauf dabei. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Rad.

Erstklassig

Mein ebike war innerhalb weniger Tage vor Ort! Sehr gute Qualität! Bin vollauf zufrieden!
Antwort von e-bike.de
Das ist toll zu hören. Wir sagen Danke für die Bewertung und wünschen viel Spaß mit dem Bike!
06.06.2023
Freundlicher Kontakt bei telefonischer Rückfrage, sehr schnelle Lieferung.
06.06.2023
Das Team von e-bike.de freut sich sehr über Ihre positive Bewertung und sagt Danke. Falls Sie Lust und Zeit haben, können Sie anderen Kunden bei der Kaufentscheidung helfen, indem Sie auch noch das Rad bewerten: https://e-bike.de/bulls-copperhead-1-29-50864/.
TD
Thomas D.
Haltern am See
31.08.2023

Alles top

Schnelle Lieferung,sehr guter Preis.Kann ich nur weiterempfehlen
31.08.2023
Vielen Dank für die super Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie auch das erworbene Produkt bewerten und damit möglicherweise anderen Kunden bei der Kaufentscheidung helfen: https://e-bike.de/uebler-hecktraeger-i21-37467/
MM
Michael M.
Tautenhain
11.08.2023
Super freundlich, sehr schnelle Versendung des e-bike.
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Spaß mit dem tollen Rad. Wenn Sie noch ein paar Minuten Zeit haben, würden wir uns ebenfalls über eine Bewertung des Produkts auf unserer Seite freuen: https://e-bike.de/orbea-kemen-mid-30-57669/
ES
Edin S.
Mannheim
Schnelle Lieferung und "Preis Leistung" stimmt 100 %
Antwort von e-bike.de
Sogar mit Foto, wie toll! Vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
12.11.2023
Der Fahrer war besonders freundlich und hilfsbereit
Antwort von e-bike.de
Das freut uns zu hören. Wir danken für das Feedback!
30.07.2023
Sehr freundliche Bedienung, sehr schnelle Lieferung
31.07.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Wenn du Zeit und Lust hast, würden wir uns freuen, wenn du auf unserer Seite auch das gekaufte Rad bewertest und damit womöglich anderen Kunden bei der Kaufentscheidung hilfst: https://e-bike.de/orbea-kemen-mid-30-57668/
02.09.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung und Abwicklung
02.09.2023
Wir danken Ihnen für das tolle Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie in unserem Shop zusätzlich das erworbene Produkt bewerten und damit möglicherweise anderen Kunden bei der Kaufentscheidung helfen: https://e-bike.de/lazer-tonic-kineticore-62362/
Lieferung wie beschrieben, schnell und komplett
Antwort von e-bike.de
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Sven S.
Augsburg
01.09.2023

Top Lieferung

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, all
01.09.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wünschen viel Spaß mit dem neuen Bike!
26.12.2023
Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation
Antwort von e-bike.de
Danke für das tolle Feedback. Viel Spaß mit dem Rad und einen guten Rutsch!
11.11.2023
Tautenhain
09.05.2023
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung
09.05.2023
Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wenn Sie das Rad zusätzlich auf unserer Seite bewerten, helfen Sie auch anderen Kunden bei der Kaufentscheidung: https://e-bike.de/orbea-kemen-30-57665/ Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Bike!
13.07.2023
Sehr gute Beratung bei Rückfragen
13.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und viel Spaß mit dem Bike!