marbosport.de

344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten625 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.12.2021
marbosport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Lieferung erfolgte schnell, Pakete vollständig und unbeschädigt erhalten. Alle Komponenten zum Zusammenbau enthalten. Bohrungen leider etwas ungena bei den Armen der Dipstation, machte die Montage etwas schwieriger.

12.06.2023
Letzter Status Report vor 14 Tagen. Keine Lieferung, keine Info. Ich vermute jetzt muss ich das Geld zurückfordern?

Bewertungen für marbosport.de

13.04.2024
12.04.2024
11.04.2024
12.04.2024
Ich bin mit der Qualität des Gerätes nicht zufrieden, da es einfach nicht stabil ist! Man sieht es nicht, deshalb kann ich es schlecht demonstrieren!
sehr schlechte Kommunikation!

Schlecht Abwicklung

Schnelle Lieferung, exzellente Hantelbank

Die Lieferung erfolgte prompt (innerhalb von 3 Arbeitstagen), obwohl bei der Bestellung noch ein Lieferzeitrum von bis zu 20 Tagen genannt wurde. Die bestellte Hantelbank ist von exzellenter Qualität und der Aufbau ging problemlos von der Hand. Das Gerät entspricht genau den gewünschten Anforderungen und präsentiert sich exakt wie auf der Bestellseite angegeben. Sobald wieder ein Trainingsgerät benötigt wird, werde ich zuerst bei Marbo Sports nachsehen, ob mir hier was passendes angeboten wird. Kleiner Kritikpunkt: vor meiner Bestellung habe ich eine Anfrage an den Support bezüglich der Zusammenstellung zweier Komponenten gesandt, hierzu habe ich bis dato noch keine Antwort - ich hoffe mal, dass das eine Ausnahme war und der Support, sollte man diesen je in Anspruch nehmen müssen dann auch funktioniert.

Stabil und gut aufzubauen

Die Schaukel wurde in Form von zwei Paketen sehr zeitnah angeliefert. Der Aufbau war mithilfe der Montageanleitung gut möglich. Das aufgestellte Schaukelgerüst ist optisch ansprechend und wirkt erst mal sehr stabil. Die obere Querstange, die aus zwei Elementen zusammengesetzt wird, hält auch Erwachsene ohne Nachgeben/optisches Durchhängen aus. Geschaukelt hat bisher nur unsere kleine Tochter (2 Jahre), das ist auf jeden Fall problemfrei und auch noch ohne Verankerung im Boden mögich. Trotzdem werden wir wohl mindestens Erdhaken einsetzen. Diese sind im Lieferumfang wie beschrieben nicht enthalten, ebenso wie Karabiner oder ähnliches für die Aufhängung der Schaukeln. Aus unserer Sicht erst mal top - wir hoffen, das bleibt auch nach längerer Benutzung so!
HH
Hans H.
Auf der Webseite habe ich mich gut zurecht gefunden und der Bestellvorgang mit Paypal war übersichtlich und leicht. Wenn der Artikel tatsächlich in 3 Tagen eintrifft und die Erwartungen erfüllt, dann ist ALLES top!
30.03.2024
Das die Bestellung so schnell geliefert wurde und das Schaukelgerüst sehr stabil ist und einfach aufzubauen.
Immer wieder gerne,alles top,die Ware makellos, und qualitativ hochwertige,bei sehr guten Preisen
20.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, Langhantelständer sehr stabil und gut zum zusammenbauen!
CB
Innerhalb von 2 Jahren 3 Schaukeln bestellt weil diese einfach nur überzeugen.

Kinderschaukel

Hallo ich kann nur sagen Verpackung Aufbau Qualität alles super spitze !
Top Qualität. Freue mich schon auf das erste Training mit den Geräten
Gutes Teil und nicht so teuer. Kunden-Support sehr gut. Danke.