tapetenshop.de- Logo - Bewertungen

366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2011
tapetenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Die Ware kam sogar schneller an als erwartet und die Lasur ist sehr gut. Lässt sich sehr leicht verarbeiten und die Färbung sieht auch sehr natürlich auch. Damit sollte das Holz lange und gut geschützt sein :-).
FB

08.06.2023
Bestellung aufgegeben, mit Paypal bezahlt, nach einer Woche angerufen um in Erfahrung zu bringen ob die Ware wirklich am gesagten Tag kommt (für eine Prüfung benötigt) , Überraschung sie wurde nicht mal versendet 👏 Es sind dadurch Mehrkosten für meine Prüfung entstanden. Fazit für mich, i nicht noch mal bei der Firma bestellen, denn meine Kunden und deren Zufriedenheit ist mir wichtig.

Bewertungen für tapetenshop.de

31.07.2023
Das man sich kostenlos Muster schicken lassen konnte und die Lieferung jeweils sehr zügig ging war toll. Danke
13.07.2023
Schneller Versand war super. Preise find ich etwas überzogenfür eine Tapete die ein Auslaufmodel woanders ist.
Antwort von tapetenshop.de
25.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung, auch wenn wir in dem Fall nicht volle 5 Sterne erhalten haben. Dank unseres vollautomatisierten Lagers liegt unsere Stärke bei der schnellen Bearbeitung von Tapetenbestellungen, leider ist es uns dadurch nicht möglich, immer den günstigsten Preis anzubieten. Für größere Bestellungen lohnt es sich aber immer, unseren Service zu kontaktieren. ;-)
01.05.2023
Super schnelle Abwicklung und Lieferung erfolgte ohne Probleme.
BM
Brigitte M.
Hamminkeln
17.07.2023
Tolle Tapeten superschnelle Lieferung.
Antwort von tapetenshop.de
25.07.2023
Danke für die tolle Bewertung und das schöne Foto von deiner neuen Wand mit unseren exklusiven VERSACE-Tapeten! Wir sind stolz darauf, tolle und hochwertige Tapeten mit superschneller Lieferung anbieten zu können. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine tolle Erfahrung mit uns machen, und wir freuen uns, dass es dir bei uns gefallen hat. Nochmals vielen Dank!
Der Bestellprozess war schwierig, auch, dass man falsche Bestellung nicht korrigieren kann. Auch war die telefonische Erreichbarkeit naja, bis ich dann eine Supernette Mitarbeiterin am Telefon hatte. Damit lief es einwandfrei, mit schneller Zustellung. Die Tapete ist sehr hochwertig und supertoll. Werde die dazugehörige auch noch bestellen.

Vliestapete

Hier weiß man, worauf es ankommt. Man kann jede Tapete in der eigenen Wohnung anschaulich machen. Tolle Idee, die die Auswahl perfektioniert. Ich kann diese Seite nur weiterempfehlen 👍
AM
A. M.
Herschweiler-Pettersheim
Ich habe schon mehrfach hier bestellt, die Ware wird zuverlässig schnell und sehr gut verpackt geliefert und auch Nachbestellungen und Retouren sind ohne Probleme möglich
26.11.2023

Topp Topp Topp

Lieferung sehr schnell! Die Tapeten sind absolut sauber zu verarbeiten. Es ist an jeder Bahn eine Anrisskannte um das Bild gleichmäßig zu haben.
UK
Uwe K.
Kaltenkirchen
24.10.2023
Nachfragen wurden sehr schnell und kompetent am Telefon beantwortet. Lieferung am Folgetag - top.
27.05.2023
sehr schnelle Bearbeitung meines Auftrages und Superpreis :)! Sehr gerne wieder!
MT
09.06.2023

Wunderschöne Tapete

Schnelle Lieferung, lies sich super verarbeiten. Sieht wunderschön aus.
Michael S.
Schenklengsfeld
08.06.2023
bequeme Auswahl mit den zugesendeten Mustern, schnelle Lieferung
EH
Elke H.
Miltach
27.07.2023
Schnelle Lieferung, Tapete war wie auf dem Bild abgebildet.
MW
29.10.2023

Struktur Vlies Tapeten

Schnelle Lieferung und die Qualität der Tapeten ist sehr gut !
KB
Kerstin B.
19.10.2023
Schnelle Lieferung, guter Service und übersichtliche Website!
Müller K.
Aidlingen
28.04.2023
Nette Leute. Haben meine fragen gut Beantworten können.
23.06.2023

Sehr zu empfehlen

Sehr kulant, tolles Angebot, freundlicher Service,
30.04.2023
Sehr schnelle Lieferung. Top Tapeten. Gerne wieder!
MX
Mo X.
Herrenberg
30.10.2023
Tolle Tapeten und schnelle Lieferung. Gerne wieder
14.10.2023
Sehr guter Service bei Problem bei der Bestellung.