mundschutzhandel.de- Logo - Bewertungen

mundschutzhandel.de

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46 Bewertungen insgesamt

Gut

18.03.2023
Grundsätzlich ist alles sehr gut gelaufen. Ich hatte an einem Montag bestellt, die Sendung kam bereits am Mittwoch. Die Ware war gut verpackt und entsprach der Beschreibung. Es handelt sich um sehr gute Masken vom Typ Fischform. Gestört hat mich nur, dass ich im Vorfeld keine Versandbenachrichtigung erhalten habe und deshalb nicht wusste, an welchem Tag das Paket kommt.

25.10.2023
Ich war froh, einen Versandhandel gefunden zu haben, der endlich alle Produkte vereint, die man in diesem Bereich so braucht. Und das versandlabel und damit der link wurde auch ruck-zuck generiert. Aber langsam sollte man das Paket jetzt auch mal wirklich zur Post bringen oder abholen lassen. Ich habe vor 6 Tagen bestellt. Wenn es noch 2 Tage länger dauert, brauch ich den Inhalt nicht mehr! Fazit: kann man machen, wenn man es nicht nötig hat. Also weit im Voraus für den Vorrat kaufen. Ich muss dann heute wohl oder übel in eine Apotheke… leider haben die hier nicht die Tests, die bei uns als eine der wenigen gut funktionieren…
SN
Sandra N.
Kempten

Bewertungen für mundschutzhandel.de

- sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung - kann ich bestens weiterempfehlen
07.02.2024

Lieferzeit und Verpackung der Produkte inakzeptabel

Bisher immer zufrieden, die letzte Lieferung kam erst nach 12 Tagen, auch nur darum weil ich nach 10 Tagen reklamiert hatte. Offensichtlich lag das Paket so lange beim Onlineshop, da kein Sendungsverlauf von DHL ersichtlich war. Auch war die Verpackung mangelhaft, da die Verpackung von 2 x 10 FFP 3 Masken nicht in den Karton passten, hat man einfach 20 Masken Lose reingewirfen. Auch haben von 4 bestellten Hand Desinfektionsfläschen 3 gefehlt. Wahrscheinlich such ich mir einen anderen Lieferanten.
UM
uschi M.
Idstein
27.12.2023
Sehr schnelle Lieferung ( diesmal schon am nächsten Tag).So soll es sein. Hier ist nichts zu verbessern.
02.12.2023
23.12.2023
Nach einer Woche noch keine Lieferung obwohl innerhalb von 48 Std. geliefert werden sollte. Keine Rückmeldung vom Serviceteam. Keine Ahnung wo meine Ware ist und wann sie kommt. Einfach bescheiden!
24.12.2023
Test bestellt und nach drei Wochen immer noch keine Lieferung Kundenservice kontaktiert und nach 3 Tagen immer noch keine Antwort bekommen
19.12.2023
Bis jetzt ist noch keine Ware eingetroffen
25.11.2023

Lieferzeit nicht eingehalten

Lieferzeit wurde überschritten, sonst ok
20.11.2023
CW
Carmen W.
Fuldabrück
19.11.2023
19.11.2023
Eigentlich gar kein Stern verdient, da die teste in 10 Tagen auslaufen und 2. Weil die dauerhaft negativ anzeigen obwohl wir durch das Krankenhaus wissen das unser Kind positiv ist, und selbst der Nasentest sagt positiv. Echt unverschämt sowas, wenn dann bei Bestellung vermerken das sie nur noch bis 29.11.2023 haltbar sind.
SN
Sandra N.
Kempten
25.10.2023

Versand zieht sich leider recht lang

18.03.2023
HB
Helga B.
Grünstadt
20.06.2023

Sehr zufrieden!

Die uns bereits bekannten, sehr zuverlässigen Flowtex-Covidtests, wurden zu einem guten Preis angeboten, sicher verpackt und schnell zugestellt. Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten und Sendungsverfolgung. Umfassender Service! Nächstens gerne wieder!
10.08.2023
Schnelle Lieferung der bestellten Ware. Uns gefallen die imask in schwarz sehr gut. Sitzen dicht, das flexible Kopfband kann man individuell sehr gut an Kopf-/Gesichtsform anpassen. Angenehm zu tragen.
29.07.2023

Excellent service and product

Thank you so much for the speedy delivery, very much appreciated and brilliant product
RH
Renate H.