thebagstore.de- Logo - Bewertungen

thebagstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.4.2021
aktualisiert am: 26.6.2022
thebagstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei thebagstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.4.2021
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für thebagstore.de

Sehr schnelle Lieferung. Wunderschöne Tasche. Allerdings war der auf dem Etikett ausgewiesene Preis ca 50 € niedriger als der Preis, den ich gezahlt habe. Es hat zwar etwas länger gedauert bis der Kundenservice geantwortet hat, aber sehr freundlich und der Differenzbetrag wurde mir umgehend erstattet. Jetzt habe ich noch mehr Freude an meiner neuen Tasche. Super!

Leider war die Schutzverpackung schon geöffnet und der Rucksack verschmutzt. Sieht aus als ob ich eine Retoure erhalten habe.

Bewertungen für thebagstore.de

Schneller Versand und die Ware war gut verpackt.
von C. S.
Top Preis-Leistung und Blitzversand. Super Garantie Abwicklung sehr netter Kontakt. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen. Ich habe schon zum 3.mal gekauft und würde es wieder tun. Die Taschen haben super Qualität. Weiter so *****Danke*****
Antwort von thebagstore.de
Lieber Kunde, Danke für die gute Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass Ihnen die Bestellung gefällt! Mit freundlichen Grüßen, Kai - THEBAGSTORE
Schnelle Lieferung, alles ordentlich verpackt und mal eben 2/3 des original Preises
Antwort von thebagstore.de
einfache Abwicklung - schnelle Lieferung auch über die Feiertage - bin zufrieden!
Leider die falsche Ware erhalten, aber ein guter und schneller Kundenservice.
Antwort von thebagstore.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir sind sehr zufrieden damit! Mit freundlichen Grüßen, Kai - THEBAGSTORE.DE
Ware kam später an als in der email angegeben. Ansonsten alles top
Schnelle Lieferung, gut verpackt und der Rucksack ist sehr schön
Ware wie versprochen pünktlich geliefert, besser geht nicht
Schneller Versand und wunderschöner Artikel 😍 gerne wieder.
Antwort von thebagstore.de
Super schnelle Lieferung,Ware top und meeeeega Preis!!!!
Die Taschen sind schnell und unkompliziert angekommen
Antwort von thebagstore.de
Sehr schneller Versand! Ein ganz süßer Rucksack.
Sehr schnelle Lieferung, reibungsloser Ablauf!
Antwort von thebagstore.de
Sehr geehrter Kunde, Danke für die 5-Sterne-Bewertung! Damit sind wir sehr zufrieden! Mit freundlichen Grüßen
Super Preis, schnelle Lieferung!
Antwort von thebagstore.de
Die Taschen schauen gut aus!