rhinozeros-versand.de- Logo - Bewertungen

rhinozeros-versand.de

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten594 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2018
rhinozeros-versand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Schnelle Bestätigung erhalten. Betrag wurde schon belastet obwohl die Ware erst in 6-8 Wochen kommt. Das können andere Händler besser. Man erhält eine Rechnung über den Gesamtpreis und wird dann einen Tag später darauf hingewiesen, dass da keine Versandkosten enthalten sind. Das ist verwirrend. Nachtrag: inzwischen kam die bestellte Ware. Die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut.
RW

31.05.2023
Ich habe keinerlei Information über dem Versand der Lieferung vom Internehmen erhalten, obwohl ich per Email darum gebeten habe. Die Artikel selbst zwei Wochen nach bestellen nicht eingetroffen und ich weiß nicht, wann dies der Fall sein wird.

Bewertungen für rhinozeros-versand.de

Waltraud S.
Mönchengladbach
04.09.2023

Sehr zufrieden !!!

Zuerst ist mir eine überaus freundliche Kommunikation aufgefallen. Das hat mich schon begeistert. Geliefert wurden richtig tolle Sachen, um mit meinem Enkelkind einen wunderschönen Bastelnachmittag zu gestalten . Die Kleine war ebenso begeistert wie ich .

Schöne bunte Exemplare

Die Kinder hatten viel Spaß, die Tannenbäume zu gestalten. Schöne bunte Exemplare sind entstanden. Das Bastelset ist topp! Den dünnen Stab sollte man aber festkleben, damit die Sterne und Perlen beim Transport nicht auseinander fallen.
06.09.2023
Trotz langer Lieferzeiten hat sich die Firma Rhinozerus bemüht, das Material pünktlich zum 10jährigen Bestehen der Krippe zu liefern. Vielen, vielen Dank!
SE
S. E.
Aurich
Ware schnell wie bestellt erhalten.
BS
Brigitte S.
Mühldorf am inn
Qualität und Lieferung bestens!!
18.06.2023

Sehr empfehlenswert

Schneller Versand, Warenangebot sehr gut, Artikel alle wie beschrieben, wir sind sehr zufrieden und werden auch weiterhin Kunde bleiben
04.08.2023

Support und Zusendung toll

Die schnelle Zusendung war toll und auch die schnelle Antwort vom Support als ich eine Frage hatte waren Spitze
19.11.2023
Alles super 👍🏻. Tolle Qualität und schneller Versand. Vielen lieben Dank 😊
Vielen Dank für die astreine Erledigung
PS
Petra S.
Wassenberg
Schnelle Lieferung Danke!!!
16.09.2023
Schnelle und unversehrte Lieferung. Total problemlos. Vielen Dank. Ich bin sehr zufrieden.
29.05.2023
Sehr schneller Versand, gute Kommunikation und schöner Bodenstuhl. So macht Einkaufen Spaß.
09.09.2023
Gute Preise, gute Qualität, schnelle Lieferung. Was will man mehr?
05.11.2023
Schneller Versand, ausgezeichnete Qualität der Produkte
07.08.2023
gut verpackt und schnell angekommen. Netter Kontakt.
24.07.2023
Pakete gut verpackt! Schöne Artikel! Guter Preis!
KP
Kinderhaus P.
Raitenberg
03.11.2023
Umwelzschonende Verpackung und schneller Versand
23.07.2023
Schnelle Lieferung, alles genau wie bestellt