SlimCOOL - Ihre aktiv kühlende Shapewear

Keine Bewertungen

Zertifiziert seit: 12.01.2024
SlimCOOL - Ihre aktiv kühlende Shapewear erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Noch keine Bewertungen

Dieses Unternehen hat weitere Trusted Shops Profile.Alle Profile anzeigen

Über SlimCOOL - Ihre aktiv kühlende Shapewear

Die spinnen! Das dachten wir, als wir zum erst Mal von Wissenschaftlern hörten, dass man mit Kälte abnehmen kann. Allerdings waren die wissenschaftlichen Daten aus den Studien so überzeugend, dass uns die Sache nicht mehr losließ. Der Aufwand der bisher verwendeten Methoden – wie z.B. bei der Kryolipolyse – war allerdings nichts für uns. Auch „Eisbäder“ oder Kryosaunen zur Kühlung waren uns zu kalt. Die spannende Frage war: Muss es eiskalt oder nass sein? Deshalb haben wir uns an die Entwicklung gemacht. Wir, das sind Powerfrauen in unserem Unternehmen, die das Thema „Abnehmen“ aus eigener Erfahrung kennen. Das Konzept musste unbedingt praktisch sein und durfte keine Extrazeit in Anspruch nehmen. Natürlich war eine umfangreiche Entwicklungsarbeit nötig. Studien mussten überprüft und neu konzipiert, Materialien getestet und Designs entwickelt werden. Unsere Produktentwicklungen haben wir auch erst einmal an uns selbst getestet. Als Apothekerin und Sportwissenschaftlerin überzeugen uns aber vor allem Studien und Fakten. Nachdem außer uns nach und nach weltweit noch weitere Wissenschaftler die Theorie bestätigten und wir die ersten Ergebnisse der Studien hatten, waren wir mehr als sicher: Das ist es! Die Beauty an der Sache ist außerdem, dass man mit mehr braunem Fett nicht nur schlanker, sondern auch noch gesünder wird. Denn neben der Figur verbessert sich durch die Kühlung auch gleich noch der Zucker- und Fettstoffwechsel, die Darmflora und damit das gesamte Immunsystem.
Zur Webseite

Kontakt