haypp.com/de/- Logo - Bewertungen

haypp.com/de/

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten369 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2022
haypp.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit gefällt ganz besonders Ihre Zuverlässigkeit bezüglich Lieferung und Lieferzeit. Auch die Nikotinbeutel sind sehr angenehm in Farbe und Größe. Enttäuscht bin ich davon, dass Après Lemon Curd, das mir mit 5,2 mg/Beutel soo toll geschmeckt hat, in der Stärke 9,8 gar nicht mehr zitronig schmeckt. Ich muss halt einen anderen Artikel finden, der mich voll überzeugt.
LS
Lorraine S.
Rodenbach

Habe ein Problem mit einer Bestellung und Produkt, habe es geschrieben und keine Antwort bekommen. Schadhafte Produkte mehrere waren offen und sind in der Schachtel aufgegangen.

Bewertungen für haypp.com/de/

13.04.2024
23.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir schätzen Ihr Feedback wirklich! Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, können Sie sich jederzeit an unseren Support wenden. Wir sind für Sie da. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
12.04.2024
23.04.2024
Hallo, Deine schöne Bewertung wird wirklich geschätzt. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist, und wir schätzen jegliches Feedback, das wir erhalten! Wenn du jemals Fragen hast, bist du herzlich eingeladen, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen. Hab einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
11.04.2024
23.04.2024
Hej, vielen Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben! Es freut uns wirklich zu hören, dass du zufrieden bist und eine positive Erfahrung mit unserem Kundensupport gemacht hast. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden erstklassigen Service zu bieten, und es bedeutet viel, dass du zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Ich wünsche dir einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
10.04.2024
23.04.2024
Hej, Vielen Dank für deine sehr schöne Bewertung. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir schätzen dein Feedback wirklich! Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, zögere nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir weiterzuhelfen. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
LS
Lorraine S.
Rodenbach
09.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind und eine schöne Erfahrung bei uns hatten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden erstklassigen Service zu bieten, und es bedeutet viel für uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen wunderbaren Tag! Mit freundlichen Grüßen, Kasper
Ich bin sehr zufrieden Alles super
09.04.2024
Hallo, Wir sind sehr dankbar für Ihre schöne Bewertung. Es ist fantastisch zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und Ihr Feedback bedeutet viel für uns! Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, steht unser Support immer bereit, um zu helfen. Ich hoffe, Sie haben einen angenehmen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Kasper
24.03.2024
Super schnelle Lieferung
09.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie schön zu hören, dass die Lieferung für Sie schnell verlief! Wir haben unser schnelles Lager und unsere Versandunternehmen zu danken. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Nachmittag und zögern Sie nicht, sich bei unserem Kundensupport zu melden, wenn Sie Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Kasper
15.03.2024
Super schnelle Lieferung
09.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung, und es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell für Sie war! Wir haben unserem schnellen Lager und unseren Versandunternehmen dafür zu danken. Ich wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag und zögern Sie nicht, sich bei unserem Kundensupport zu melden, wenn Sie Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Kasper
08.04.2024
Top
09.04.2024
Hallo, Vielen Dank für die schöne Bewertung und wie schön, dass Ihnen Ihr Erlebnis bei uns gefallen hat. Es ist immer geschätzt, wenn unsere Kunden zufrieden sind und sich die Zeit nehmen, uns Feedback zu geben! Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Support zu wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Kasper
09.04.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben! Es freut uns wirklich zu hören, dass Sie zufrieden sind und eine positive Erfahrung mit unserem Kundensupport hatten. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden erstklassigen Service zu bieten, und es bedeutet viel für uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Kasper
06.04.2024
09.04.2024
Hallo, Wir schätzen es wirklich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben! Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie zufrieden sind und eine wunderbare Erfahrung bei uns hatten. Es ist von höchster Bedeutung für uns, unseren Kunden erstklassigen Service zu bieten, und es bedeutet viel, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen Kasper
09.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir schätzen Ihr Feedback wirklich! Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, können Sie sich jederzeit an unseren Support wenden. Wir stehen zu Ihrer Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Kasper
09.04.2024
Hallo, Tausend Dank für deine schöne Bewertung. Es freut uns, dass du mit unseren Dienstleistungen zufrieden bist, und wir schätzen es immer, wenn Kunden sich die Zeit nehmen, uns Feedback zu geben! Wenn du Fragen hast, zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wir sind hier, um dir zu helfen. Ich hoffe, du hast einen wunderbaren Tag! Mit freundlichen Grüßen, Kasper
09.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind, und Ihr Feedback hilft uns, besser zu werden! Wenn Sie jemals Hilfe benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ich wünsche Ihnen einen wunderbaren Tag! Mit freundlichen Grüßen, Kasper
22.03.2024
09.04.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben! Es freut uns wirklich zu hören, dass Sie zufrieden sind und eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Unseren Kunden erstklassigen Service anzubieten, hat für uns höchste Priorität, und es bedeutet viel, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen wunderbaren Tag! Mit freundlichen Grüßen, Kasper
18.03.2024
09.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir schätzen Ihr Feedback wirklich! Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, sind Sie herzlich eingeladen, sich an unseren Kundensupport zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Kasper
18.03.2024
09.04.2024
Hallo, Vielen Dank für die nette Bewertung und es freut uns, dass Ihnen Ihr Erlebnis bei uns gefallen hat. Es ist immer sehr geschätzt, wenn unsere Kunden zufrieden sind und sich die Zeit nehmen, uns Feedback zu geben! Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Support zu wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Kasper
Alles klappt super ohne Probleme, meine erste Bestellung wurde leider zurück gesendet aufgrund von Beschädigungen. Super Kundenservice das Geld wurde auf meine Kreditkarte innerhalb von einem Tag erstattet. Ich werde definitiv öfter hier bestellen. Achja die Bonbons in den Paketen sind immer wieder ein Highlight 🤪
Antwort von haypp.com/de/
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung, es bedeutet viel für uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns hattest! Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, zögere nicht, dich an unseren Support zu wenden. Wir helfen dir gerne weiter! Ich wünsche dir einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
25.02.2024
Gute Preise und schnelle Lieferung. Alles perfekt
Antwort von haypp.com/de/
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wenn du in der Zukunft weitere Fragen hast, kannst du uns jederzeit kontaktieren. Ich wünsche dir einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
13.02.2024
Läuft alles gut mit der Bestellung
Antwort von haypp.com/de/
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons