Zusatz 03.04.2024 Hinweis Lieferzeit von 14 Tage gab es nicht. Bestellung/Zahlung erfolgt am 14. 03.2024 bis jetzt fehlt immer noch 1Paket 6 x 800g Dr. Clauders.
2x Artikel bestellt und natürlich auch bezahlt. Gemäß Shop auf Lager und lieferbar.
1x Artikel erhalten, anderer Artikel wird nachgeliefert. Keine Aussage wann die Lieferung erfolgt.
Ist aber im Shop immer noch bestellbar und auf Lager.
Bestelle immer das Hundefutter für unseren kleinen Havaneser, Bestellung wird sehr zügig bearbeitet und versendet. Bin sehr zufrieden, auch das Futter ist gleichbleibend hochwertig. Immer gerne wieder.
Zusatz 03.04.2024 Hinweis Lieferzeit von 14 Tage gab es nicht. Bestellung/Zahlung erfolgt am 14. 03.2024 bis jetzt fehlt immer noch 1Paket 6 x 800g Dr. Clauders.
2x Artikel bestellt und natürlich auch bezahlt. Gemäß Shop auf Lager und lieferbar.
1x Artikel erhalten, anderer Artikel wird nachgeliefert. Keine Aussage wann die Lieferung erfolgt.
Ist aber im Shop immer noch bestellbar und auf Lager.
Bewertung melden
Antwort von Petplus24
12.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik! Wir bedauern sehr, das es bei Ihrer Bestellung zu einer längeren Lieferzeit kam!
Der fehlende Artikel wurde Ihnen wie mitgeteilt bereits gutgeschrieben. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen, dass für Sie Unannehmlichkeiten aufgrund dieser Angaben entstanden sind! Herzliche Grüße, Ihr Team von Petplus24
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Petplus24
03.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik! Wir bedauern sehr, das es aktuell zu leicht verlängerten Lieferzeiten kommt. Wie bei Ihrer Bestellung und am Artikel angegeben beträgt die Lieferzeit bis zu 14 Tage. In Ihrem Fall wurde die Bestellung sofort nach Wareneingang versendet, sodass die Lieferzeit eingehalten werden konnte. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen, dass für Sie Unannehmlichkeiten aufgrund dieser Angaben entstanden sind! Herzliche Grüße, Ihr Team von Petplus24
Kleine logistische Probleme, schnell und unkompliziert gelöst
Nach verschollener Lieferung an eine falsche Lieferadresse, zu welcher ich keinen Bezug in meinem Konto finden konnte, wurde dies sofort an die IT Abteilung weitergegeben.
Die erneute Lieferung traf am übernächsten Tag ein.
Vielen Dank für die schnelle Lösung!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.