monster24.de
Erfahrungen:

532 Bewertungen insgesamt   455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben die sehr schnelle, unkomplizierte und zuverlässige Lieferung. Die Produktqualität wird überwiegend als hochwertig, robust und überzeugend beschrieben. Das ansprechende, edle und moderne Design der Kamine wird besonders positiv hervorgehoben und häufig als Hingucker empfunden. Viele Kunden schätzen die gemütliche, schöne und angenehme Atmosphäre, die die Kamine schaffen. Auch die Verpackung wird als sicher, ordentlich und schützend beschrieben. Der Kundenservice wird meist als freundlich, hilfsbereit und schnell wahrgenommen. Zudem wird die einfache Montage und Bedienung des Produkts wiederholt als Pluspunkt genannt. Die Funktionalität, insbesondere die Wärmeentwicklung, wird überwiegend positiv bewertet. Vereinzelte Kunden berichten, dass sie sich noch etwas mehr Wärme von den Kaminen gewünscht hätten. Es gibt sehr wenige Beanstandungen bezüglich der Verpackung. Zudem wurden in Einzelfällen negative Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenmonster24.de

(12)
(8)
(3)
(34)
(398)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Standkamin

Der Kamin sieht wirklich super aus! Er ist live noch viel schöner als ich ihn mir vorgestellt habe. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Produkt wird ausreichend transportsicher verpackt. Ein überaus freundlicher, engagierter und somit perfekter Kundenservice. Zudem ein tolles Produkt, absolute Kaufempfehlung. Vielen Dank!
N W
Nadine W.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Super schöner Kamin

Der Kamin sieht wirklich super aus! Er ist live noch viel schöner als ich ihn mir vorgestellt habe. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Produkt wird ausreichend transportsicher verpackt. Jetzt kann der Sommer kommen. Das Paket ist bei DHL stehen geblieben, auf Nachfrage hat der Kundenservice aber sofort und sehr freundlich reagiert und schon am nächsten Tag habe ich die Zustellankündigung bekommen. Absolute Kaufempfehlung. Vielen Dank!

Antwort von monster24.de

Vielen lieben Dank für diese ausführliche und tolle Bewertung 😊 Es freut uns riesig, dass Ihnen der Kamin live sogar noch besser gefällt als erwartet und Sie mit der Verarbeitung sowie der sicheren Verpackung so zufrieden sind 🔥 Besonders bedanken möchten wir uns auch für Ihre netten Worte zu unserem Kundenservice. Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen bei der DHL-Verzögerung schnell und freundlich weiterhelfen konnten. Jetzt wünschen wir Ihnen einen wunderschönen Sommer mit vielen gemütlichen Stunden und toller Atmosphäre mit Ihrem Monster24 Kamin ☀️🔥 Vielen Dank für Ihre absolute Kaufempfehlung und Ihr Vertrauen! Herzliche Grüße Ihr Monster24 Team
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert

Romantisch schön

Wir haben keinen großen Garten und die Grundstücke liegen eng beieinander. Das Nutzen einer Feuerschale ist aufgrund der Rauchentwicklung nicht möglich. Durch das Luxury Flame Paket haben wir wieder offenes Feuer mit etwas Wärme. Echt romantisch, denn so sollte es sein. Der Kleinere sieht auf einem Tisch im Wohnzimmer perfekt aus.

Antwort von monster24.de

Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Bewertung 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass das Luxury Flame Paket Ihnen wieder echtes Feuer und eine romantische Atmosphäre ermöglicht – gerade wenn klassische Feuerschalen wegen der Rauchentwicklung keine Option sind. Besonders schön finden wir, dass sowohl der Standkamin als auch der kleinere Tischkamin perfekt in Ihr Zuhause passen und für gemütliche Momente sorgen 🔥 Wir wünschen Ihnen weiterhin viele entspannte und stimmungsvolle Abende mit Ihrem Monster24 Kamin. Herzliche Grüße Ihr Monster24 Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Bioethanol Kamin

Ich habe bei Monster 24 einen Bioethanol Kamin gekauft, sowie bereits mehrmals Bioethanol Öl nachbestellt. Die Lieferung dauert nur wenige Tage und der Kamin ist wunderschön, zudem keine Genehmigung dafür erforderlich ist. Man kann ihn sowohl drinnen als auch draußen nutzen. Absolute Kaufempfehlung!

Antwort von monster24.de

Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Bioethanol-Kamin und auch mit unseren Bioethanol-Nachbestellungen so zufrieden sind. Besonders schön zu lesen ist, dass Sie die schnelle Lieferung und das Flammenbild überzeugen konnten. Vielen Dank auch für den Hinweis, dass Sie den Kamin flexibel im Innen- und Außenbereich nutzen können. Bitte achten Sie bei der Nutzung in Innenräumen stets auf eine ausreichende Belüftung, damit Sie das Feuer sicher genießen können. 🔥 Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre wiederholten Bestellungen. Ihre Kaufempfehlung bedeutet uns sehr viel! Wir wünschen Ihnen weiterhin viele gemütliche und stimmungsvolle Stunden mit Ihrem Monster24-Kamin. Beste Grüße Ihr Monster24-Team 🔥😊✨
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Agnia Bioethanol-Standkamin

Der gesamte Kaufprozess war reibungslos und angenehm. Der Artikel wurde schnell verschickt und war sicher verpackt. Die Ware entsprach genau der Beschreibung und war in einwandfreiem Zustand. Sehr freundlicher und zuverlässiger Kontakt. Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank

Antwort von monster24.de

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Kaufprozess, der schnellen Lieferung und unserem Service so zufrieden waren. Genau so soll das Einkaufserlebnis bei Monster24 sein. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem AGNIA Bioethanol-Standkamin und viele gemütliche Stunden mit der schönen Flammenatmosphäre 🔥 Vielen Dank für Ihr Vertrauen – jederzeit gerne wieder! Herzliche Grüße Ihr Monster24 Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super schnelle lieferung, sehr schöne Öffen, gibt eine sehr schöne atmosphäre und bin volll und ganz zufrieden. Absolute Kaufempfehlung. Zum Kundenservice kann ich nix sagen da ich ihn noch nicht in Anspruch nehmen musste.

Antwort von monster24.de

Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und Ihrem Kamin so zufrieden sind. Besonders schön ist es zu lesen, dass die Feuerstelle eine so angenehme Atmosphäre schafft und Ihre Erwartungen vollständig erfüllen konnte. Vielen Dank auch für Ihre Kaufempfehlung – das bedeutet uns sehr viel. 😊 Und natürlich freuen wir uns, dass bisher alles so reibungslos verlaufen ist, dass Sie unseren Kundenservice noch gar nicht benötigt haben. Sollte doch einmal eine Frage auftauchen, sind wir selbstverständlich gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele gemütliche und stimmungsvolle Stunden mit Ihrem Kamin! Beste Grüße Ihr Monster24-Team 🔥✨
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Blitzversand! Ich habe den kleinen Bioethanol Tischkamin als Geschenk zu Weihnachten versenden lassen. Als ich nach drei Tagen noch keine Versandinformationen erhalten habe, wandte ich mich per Mail an den Kundenservice. Postwendend erhielt ich ein Foto mit dem Versandverlauf, dem ich entnehmen konnte, daß das Paket bereits am Folgetag (nach meiner Bestellung!) ausgeliefert wurde. Toller Service, sehr freundliche Kommunikation, lsuper Qualität. Es geht nicht besser! Bin begeistert!

Antwort von monster24.de

Vielen lieben Dank für diese fantastische Rückmeldung! 😊 Es freut uns sehr, dass der Bioethanol Tischkamin so schnell als Geschenk angekommen ist und wir Ihnen mit der schnellen Rückmeldung inkl. Versandverlauf direkt weiterhelfen konnten. Genau so soll Kundenservice sein: unkompliziert, transparent und freundlich. Dass Sie auch mit der Qualität so zufrieden sind, macht uns besonders glücklich – vielen Dank für Ihr Vertrauen! ✨ Liebe Grüße Alina Geschäftsführung
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung des bestellten Artikels (Tornado Tisch Kamin). Alles gefällt und ist zu unserer Zufriedenheit, kam als Geschenk sehr gut an. Weiteres kann ich nicht beurteilen, da ich keinen Kontakt/Service gebraucht habe 👍🏼

Antwort von monster24.de

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung 😊 Es freut uns sehr, dass der Tornado Tischkamin so gut angekommen ist und als Geschenk Freude bereitet hat 🔥🎁 Schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden sind. Genau so soll es sein. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und vielleicht bis bald wieder bei Monster24 👍🏼 Herzliche Grüße Ihr Monster24 Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Hochwertige Produkte und zuverlässige Partner

Die Produkte von Monster24 sind bei uns fest in der Ausstellung integriert und ziehen regelmäßig positives Feedback von Kunden und Besuchern auf sich. Qualität, Design und Funktionalität sind auf einem sehr hohen Niveau. Auch privat und als Kundengeschenk sind die Produkte bestens geeignet. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen Monster24 definitiv weiter.

Antwort von monster24.de

Herzlichen Dank für diese ausführliche und wertschätzende Rückmeldung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte bei Ihnen fest in der Ausstellung integriert sind und regelmäßig so positives Feedback erhalten. Besonders schön ist es, dass Sie Qualität, Design und Funktionalität so hervorheben – genau dafür stehen wir bei Monster24. Dass unsere Produkte zudem privat und als Kundengeschenk so gut ankommen, bedeutet uns viel. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die klare Weiterempfehlung – wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! Liebe Grüße Alina Geschäftsführung
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Top, schnelle Lieferung und wertiges Material. Bereichert meine Terrasse um einiges. So machen laue Sommerabende noch mehr Spaß Absolut empfehlenswert

Antwort von monster24.de

Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unseres Produkts so zufrieden sind. Besonders schön finden wir, dass der Kamin Ihre Terrasse bereichert und für noch angenehmere Sommerabende sorgt. Genau solche Momente möchten wir mit unseren Produkten schaffen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele gemütliche Stunden am Feuer und bedanken uns herzlich für Ihre Empfehlung! Beste Grüße Ihr Monster24-Team 🔥😊
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

TOP Verkäufer 1A+

Ich bin absolut begeistert von der Qualität des Produktes. Der Zusammenbau, sowie die Nutzung des Kamins, bis hin zur Bedienungsanleitung, sind alles klar und verständlich beschrieben. Der Versand (Versandzeit) und die Kommunikation des Verkäufers 1A mit Sternchen… …Ich arbeite selbst im Dienstleistungsgewerbe und verstehe daher zu genau! Diesen Artikel kann ich sehr empfehlen und auch mit gutem Gewissen diesen Verkäufer, immer wieder gerne 😊

Antwort von monster24.de

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! 🌟 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität, dem Service und dem Kamin so zufrieden sind. Ihr Lob bedeutet uns unglaublich viel. 🙏 Weiterhin viel Freude mit Ihrem Kamin! 🔥 Ihr Monster24-Team 💛
M D
Maren D.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Fast alles super

Hey, die kurze Lieferzeit hat mir gut gefallen, alles war safe verpackt und ist heil angekommen. Und die beiden Kamine… sehen top aus und funktionieren einwandfrei. Das einzige, was nicht sooo toll ist, ist dass das Ethanol nicht ganz geruchlos verbrennt, wie es beworben wird. Man muss schon oft lüften, sonst wird die Luft schlecht… und so eine Flamme verbraucht halt Sauerstoff, daher ab und zu Fenster auf! L. G. Maren

Antwort von monster24.de

Liebe Maren, 💛 vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Kamine so gut gefallen und alles schnell und sicher bei Ihnen angekommen ist. 🔥 Sie haben absolut recht – auch bei hochwertigem Bioethanol kann es je nach Raumgröße und Belüftung zu einem leichten Geruch oder Sauerstoffverbrauch kommen. Regelmäßiges Lüften ist daher genau richtig und sorgt für ein angenehmes Raumklima. Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude mit den Flammen und gemütliche Stunden! ✨ Herzliche Grüße Ihr Monster24-Team
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Toller kleiner Tischkamin.

Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Alles Top. Sauber verpackt. Toller Tischkamin, verrußt nicht. Nur bestens zum Empfehlen.

Antwort von monster24.de

Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Bestellung sowie der zügigen Lieferung zufrieden sind. Schön zu hören, dass der Tischkamin sicher verpackt bei Ihnen angekommen ist und Ihnen so gut gefällt. Besonders freuen wir uns über Ihr Feedback zum sauberen Flammenbild. Solche Rückmeldungen zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen in Monster24. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele gemütliche und stimmungsvolle Stunden mit Ihrem Tischkamin! Beste Grüße Ihr Monster24-Team 🔥😊
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Qualität, sensationell gut verpackt und schnell geliefert. Leider könnte es etwas mehr Wärme abstrahlen, die muss man sich denken ,)

Antwort von monster24.de

Vielen Dank für Ihre ehrliche und zugleich positive Bewertung 😊 Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität, der sicheren Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Bezüglich der Wärme haben Sie vollkommen recht: Unsere Bioethanol-Kamine sind in erster Linie dekorative Feuerstellen und keine klassischen Heizgeräte. Sie erzeugen eine angenehme Atmosphäre und spürbare Wärme, stehen aber vor allem für das besondere Flammenbild und gemütliche Ambiente 🔥 Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und viel Freude weiterhin mit Ihrem Kamin! Herzliche Grüße Ihr Monster24 Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Habe drei Stück bestellt , bei den Großen gibt's nix zu bemekeln

Habe drei Stück bestellt, bei den Großen gibt's nix zu bemängeln, bei dem kleinen Tischkamin trauert es eine weil, bis er brennt!

Antwort von monster24.de

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und dass Sie gleich drei unserer Kamine bestellt haben! ⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns sehr, dass Sie mit den größeren Modellen rundum zufrieden sind. Vielen Dank auch für den Hinweis zum kleinen Tischkamin. Gerade bei kleineren Brennkammern kann es in manchen Fällen einen Moment dauern, bis sich die Flamme nach dem Anzünden vollständig entwickelt. Faktoren wie die Befüllung, die Umgebungstemperatur oder die Luftzirkulation können dabei ebenfalls eine Rolle spielen. Umso mehr freut es uns, dass Sie insgesamt zufrieden sind und sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Solche Hinweise helfen uns dabei, unsere Produkte kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele schöne und gemütliche Stunden mit Ihren Kaminen! Beste Grüße Ihr Monster24-Team 🔥😊
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir haben das Set aus Tisch- und Standkamin. Beides sehr schön und stimmungsvoll. Die Lieferung klappte auch super und die Ware war schnell da. Wir sind rundum zufrieden.

Antwort von monster24.de

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass Ihnen sowohl der Tisch- als auch der Standkamin so gut gefallen und für eine schöne Atmosphäre sorgen. Auch dass die Lieferung reibungslos und schnell geklappt hat, hören wir natürlich sehr gerne. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Set und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen in Monster24 🔥
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Die Qualität der ist sehr gut und schön

Die Qualität der ist sehr gut und sie sehen auch schön aus. Ein kleines Problem gibt es jedoch: Die vier Plastikklammern zum Verschließen sind etwas locker, daher dauert es ein wenig, bis der Deckel richtig geschlossen ist.

Antwort von monster24.de

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Qualität und das Design unseres Produkts so gut gefallen. Genau darauf legen wir bei unseren Feuerstellen besonders viel Wert. 🔥 Vielen Dank auch für den Hinweis zu den Plastikklammern am Deckel. Solches Feedback ist für uns sehr hilfreich, da wir unsere Produkte und Verpackungen kontinuierlich weiter verbessern möchten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Kamin und viele schöne, stimmungsvolle Momente damit. Herzliche Grüße Ihr Monster24 Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Es ist einfach wundervoll... sehr schön und brennt sehr lange... ich habe mittlerweile schon zwei Feuersäulen... weil sie so perfekt sind.

Antwort von monster24.de

Wow – vielen lieben Dank für diese wundervolle Bewertung 😊 Es freut uns riesig zu hören, dass Sie so begeistert sind und inzwischen sogar schon zwei Feuersäulen besitzen 🔥 Dass Ihnen das Design, die lange Brenndauer und die gesamte Atmosphäre so gut gefallen, bedeutet uns wirklich viel. Genau solche gemütlichen und besonderen Momente möchten wir mit unseren Produkten schaffen. Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viele schöne Stunden mit Ihren Monster24 Feuerstellen und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen! Herzliche Grüße Ihr Monster24 Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Einfach nur genial!!!

Sehr schnell geliefert, sehr sicher eingepackt. Schnell war das Teil aufgebaut und der Abend konnte beginnen. Man kann einfach nicht aufhören in die Flamme zu schauen. Ich freu mich sehr jetzt so etwas schönes zu haben. Schafft eine tolle, gemütliche Atmosphäre in meinem Wohnzimmer.

Antwort von monster24.de

Vielen lieben Dank für Ihre großartige Rückmeldung! 😊 Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell bei Ihnen war, alles sicher verpackt angekommen ist und der Aufbau so unkompliziert geklappt hat. Umso schöner, dass Sie direkt einen gemütlichen Abend damit genießen konnten – genau dafür ist es gemacht! ✨ Wir wünschen Ihnen weiterhin viele entspannte Stunden und eine wunderschöne Atmosphäre in Ihrem Wohnzimmer. Liebe Grüße Alina Geschäftsführung
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Schöner Standkamin ,macht schönes Licht und auch etwas angenehme Wärme. Sieht auf dem Balkon und auch im Wohnzimmer gut aus

Antwort von monster24.de

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung 😊 Es freut uns sehr, dass Ihnen der Standkamin so gut gefällt und er sowohl auf dem Balkon als auch im Wohnzimmer für eine gemütliche Atmosphäre sorgt 🔥 Besonders schön zu hören ist, dass Ihnen das Flammenbild und die angenehme Wärme gefallen. Genau dafür sind unsere dekorativen Bioethanol-Kamine gemacht. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele entspannte und gemütliche Stunden mit Ihrem Kamin! Herzliche Grüße Ihr Monster24 Team

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.