liebesleinwand.de- Logo - Bewertungen

liebesleinwand.de

2.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.162 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.01.2020
liebesleinwand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für liebesleinwand.de

Stornierung einer Bestellung

Obwohl bei der Bestellung angegeben wurde, dass man diese stornieren kann, ist es aber nicht möglich. Erst nach mehrmaligen Emails konnte mir eine sehr nette Dame die 1. Bestellung stornieren. Das finde ich nicht gut, vor allem weil ich nur eine Änderung der Größe haben wollte.

Alles Super, voll zufrieden.

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top. War erst skeptisch wegen der Qualität des hochgeladenen Fotos. Aber obwohl das Foto nur mittelmäßig von der Auflösung usw. war, sieht es gedruckt auf der Leinwand immer noch sehr gut aus. Immer wieder gerne.
15.04.2024
Ich habe die Leinwand ziemlich spontan bestellt. Hat alles super geklappt und die Leinwand sieht auch echt cool aus. Der Preis ist nicht unbedingt ein Schnäppchen (habe die kleinste Größe gekauft) aber auf jeden Fall sein Geld Wert.
BN
Beate N.
Waltershausen
Sehr zufrieden! Man wird mehrfach auf eventuelle Korrekturen hingewiesen. Trotz einem älteren Foto meiner verstorbenen Eltern, ein super tolles Ergebnis und schnelle gut verpackte Lieferung. Bestelle gerne wieder.
15.04.2024
Schnelle Lieferung, Super Qualität, Bei Fragen immer sehr hilfsbereit und sehr freundlich! Für mich kommt nur Liebesleinwand in Frage! Würde nirgends anderswo bestellen!

Muttertag

Sehr schöne Leinwand ,bin immer wieder begeistert. Werde bestimmt noch weitere bestellen,schnelle Lieferung, Qualität ist echt super. Kann ich nur empfehlen!!
SK
Sven K.
Hannover
Die Lieferzeit war kurz und die Leinwand genauso wertig, wie sie im Internet aussah. Wir hoffen, dass meine Frau sich zum Muttertag genauso freut … 😎💪🏻
KT
Kay T.
Hann Münden

Freudentränen garantiert

Tränen vor Freude hatte meine Frau in den Augen. Super Qualität super schön super schneller Versand Gerne wieder
FG
Frank G.
24.04.2024
- sehr schnelle Lieferung - sehr gute und professionelle Qualität - kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen
25.04.2024
Die Lieferung erfolgte superschnell! Die Leinwand ist qualitativ einwandfrei u. wurde gut verpackt geliefert!
Ich bin total überwältigt sieht ganz toll aus und auch die schnelle Lieferung war einwandfrei Qualität top
Super schnelle Lieferung und das Bild ist toll. Vielen Dank. Ich bin sehr zufrieden mit eurer Arbeit.💕.
16.04.2024
Ihr habt uns so eine tolle Leinwand als Erinnerung an unsere Mama gezaubert. Vielen lieben Dank dafür
14.04.2024
Erstens die schnelle Lieferung. Die saubere Arbeit und das Preis leistungsverhältnis ist in Ordnung.
SB
Sandra B.
Schönenberg-Kübelberg

Tolles Geschenk

Artikel wurde sehr schnell geliefert. Sieht super aus und hat den Beschenkten Freude gemacht.
Super einfache Bearbeitung klasse Qualität. Einfach und schnell. Absolut weiter zu empfehlen
15.04.2024
Schnelle Lieferung und genau so gesehen wie sie aus sieht einfach nur herrlich anzusehen
Ist Muttertags Geschenk, sie hat es noch nicht gesehen.. Aber ich finde es mega... 100👍
25.04.2024
Pünktlich geliefert und noch schöner als erwartet...mit besten Empfehlungen Dankeschön
Super schnelle Lieferung wie besprochen. Tolle Leinwand. Sind super glücklich damit.