pattydoo- Logo - Bewertungen

pattydoo

10.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117.498 Bewertungen insgesamt

20.08.2023
Ich nähe seit rund fünfzig Jahren meine Kleidung selbst und habe mich früher oft über zu komplizierte Schnittmuster und umständliche Vorgehensweisen geärgert. Bei Pattydoo gefallen mir besonders die professionellen Videos und die detaillierten Schnittmuster mit enthaltener Nahtzugabe, die zudem das aufwändige Zusammenheften sparen. Bisher habe ich die Softshelljacke Susan genäht und bin gerade bei der Schnittoptimierung für Jeans. Tolles Gesamtkonzept, meine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

02.05.2024

Bewertungen für pattydoo

01.07.2024
die anleitungen per video sind gold wert, so konnte ich ein herrenhemd herstellen und das ohne zu verzweifeln. die schnitte gefallen mir auch sehr gut, habe schon vieles bestellt.
30.06.2024

Alles bestens

Die Schnittmuster sind sehr gut, Shop immer verlässlich und die Nähvideos helfen, wenn man nicht so viel Erfahrung hat. Bin wirklich sehr zufrieden. Ist immer meine erste Adresse!
Tolle Schnitte, die sich selber erklären und bei schwierigen Details helfen die Videos sehr! Hemdbluse mit Kragen nähen hat mit Hilfe der Videos toll geklappt! Vielen Dank dafür!
ER
Eva R.
Saarland

Nähen mit Erfolg

Die Schnitte sind ausgereift, die Anleitung ist gut durchdacht. Es gibt viele Varianten und Vorschläge, die Projekte umzusetzen. Der Preis der Schnitte ist zudem sehr günstig.
Susi S.
Singen

Ärmel für Weste Judy

Hab ne Anfrage gemacht für Weste Judy und sehr nette Auskunft von Amelie bekommen. Sie hat mir Tipps gegeben, die dann super gepasst habe. Ein großes Dankeschön an Amelie 👍
11.07.2024
Hier stimmt einfach alles. Die Schnittmuster sind passgenau. Die Videoanleitungen simple, verständlich und gut. Die Ergebnisse daraus sind so, wie man sie sich die wünscht.
BG
Es gibt wirklich nichts zu meckern. Mich hat es so so fest gefreut dass das neue Top auch als zweilagig angeboten wird. Ganz toll, einfach weiter so Lieber Gruss Brigitte
Die Schnittmuster sind toll, dank der guten Anleitung einfach nachzumachen, die Resultate lassen sich sehen und haben mir schon einige Komplimente eingebracht. Weiter so 😁
BT
Bilda T.
Weener
08.07.2024
Tolle Schnitte, nicht so überdreht aber immer mit tollen Tipps um Details zu erarbeiten. So entstehen Hingucker! Alles verständlich erklärt. Pattydoo ist einfach Klasse!!
13.07.2024
Reißverschluß wie bestellt, alles super. Der relativ große Versandkarton Verschwendung, ein dicker Umschlag hätte gereicht und wäre im Versand deutlich günstiger gewesen.
MF
04.07.2024
Ich hab die Collegejacke genäht und bin mit der Beschreibung/ Video sehr gut zurechtzukommen. Jetzt wird die Jacke mit Kapuze genäht, eine " Bestellung " meiner Enkelin.
13.07.2024

Tolle Schnittmuster und Nähvideos!

Ich finde, dass die Schnittmuster super ausgearbeitet sind und liebe die Videos dazu. Diese Kombination ist wirklich toll und ich werde sie gerne immer weiterempfehlen.
GF
Gerd F.
Wiedemar
12.07.2024

Die Nähvideos sind unschlagbar gut!!!

Die Nähvideos sind unschlagbar gut. Damit habe ich Nähen gelernt. Die Schnittmuster sind auch toll. Wenn ich laut Größentabelle nähe, dann ist es aber immer zu groß.
12.07.2024
Schnelle Lieferung der Schnittmuster, Anleitung und Musterbögen Perfekt. Die Videos erklären sehr gut, sehr professionelle Aufnahmen. Schön wäre mir für Herren Mode.
SV
04.07.2024
Sie macht tolle Schnittmuster mit dazugehörigen Erklärungen. Schnittmuster passen gut. Preis-Leistung ist prima! Immer wieder gerne, kann ich nur weiter empfehlen 👍
GR
Gudrun R.
Oberreichenbach
Tolle Nähanleitung durch Video. Super Passform der Schnitte. Ich näh fast nur Pattydoo Schnitte. Bestes Preis Leistungs Verhältnis. Bin seit Jahren begeistert...
28.06.2024
Sehr guter Service. Die Schnittmuster passen sehr gut und sind auch super erklärt. Dazu gibt es die passende Stoffauswahl mit Zubehör. Hier kauft man gerne ein!
Die Anleitungen und Videos sich super verständlich erklärt, dass jedes Projekt gelingt! Einfach super! Ich liebe alle Schnitte, die ich bisher genäht habe.

Frieda

Ich hab mir die Frieda genäht mit Hilfe des Näh-Video mit Ina hat es super geklappt. Ist so ein toller Schnitt für ein leichtes und luftiges Sommerkleid
EM
Elke M.
Karlsruhe
29.06.2024
Die Schnitte sind unkompliziert zu bestellen, kommen "ruck-zuck", werden super erklärt und passen immer. Nähe fast nur nach Pattydoo. Gerne immer wieder.