pattydoo- Logo - Bewertungen

pattydoo

10.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117.498 Bewertungen insgesamt

20.08.2023
Ich nähe seit rund fünfzig Jahren meine Kleidung selbst und habe mich früher oft über zu komplizierte Schnittmuster und umständliche Vorgehensweisen geärgert. Bei Pattydoo gefallen mir besonders die professionellen Videos und die detaillierten Schnittmuster mit enthaltener Nahtzugabe, die zudem das aufwändige Zusammenheften sparen. Bisher habe ich die Softshelljacke Susan genäht und bin gerade bei der Schnittoptimierung für Jeans. Tolles Gesamtkonzept, meine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

02.05.2024

Bewertungen für pattydoo

Als Nähanfängerin bin ich sehr begeistert von den tollen Schnitten (sie passen sehr gut) und den ausfürhlichen Nähvideos. Habe in kurzer Zeit schon sehr viel genäht, weil es einfach Spaß macht. Vielen Dank, macht weiter so.
08.07.2024
Der Schnitt ist toll und mit dazugehörigem Video kann man das zusammen setzen gut nachvollziehen. Für mich sind die einzelnen Schritte wichtig. Wenn Mann sie in der Reihenfolge näht wie vorgegeben dann klappt das auch 👍🫶
HW
Hildegard W.
Weiterstadt
08.07.2024
Ich habe vor 5 Jahren angefangen zu nähen mit Pattydoo und habe mir alles angeeignet anhand der gut erklärten Videos. Besser geht es nicht. Mittlerweile nähe ich alles von einfachen Kissen bis hin zum Mantel.
12.07.2024
Tolle Schnittmuster. Dank der tollen Videos auch als Anfänger problemlos zu nähen. Schön ist auch, das die PDF-Schnittmuster jetzt Ebenen haben und man sich gezielt eine bestimmte Größe ausdrucken kann.
Ausgezeichnete Qualität der Schnitte, passt genau und durch Video Anleitung sehr gut nach zu nähen. Die Schnitte kommen Sehr schnell per PDF, lassen sich einwandfrei öffnen und ohne Probleme ausdrucken.
Das Angebot von Schnittmuster ist sehr vielfältig und mit den Videos Schritt für Schritt sehr gut nach zunähen. Ich habe schon vieles genäht und habe tolle Ergebnisse. Für Anfänger eine super Sache 👍👍👍
BW

Begeistert

Die Schnittmuster sind wunderschön und relativ einfach nachzuzählen. Auch das zusammenkleben und ausschneiden klappt gut. Die Nähvideos dazu klasse erklärt. Ich kaufe mir auch gerne die Fertigschnitte

Pattydoo ist einfach spitze!

Schnittmuster, Videos und Kommunikation sind toll. Eine Online-PDF Bestellung ist möglich, obwohl man das selbe Schnittmuster bereits gekauft hat. Wäre prima, wenn das Programm dies erkennen würde.
SK
Papierschnittmuster / Zubehör werden schnell auf den Weg gebracht 🤗, anschauliche, verständliche Erläuterungen 😊 und die Videoerklärungen sind das Sahnehäubchen obendrauf! Weiter so, liebe Ina!
09.07.2024

Nähen war noch nie so einfach und dazu super erklärt.

Ich Nähe schön sehr lange, aber so unkompliziert, wie es jetzt gezeigt wird, 👍. Ich liebe die Hilfsmittel, wie die Knipse sowie das Abschauen von der Nähmaschine mit den Erklärungen, einfach super.
JG
09.07.2024
Ich habe mit Pattydoo das Nähen gelernt und mir damit ein schönes Hobby erschlossen. Immer wieder kehre ich zu Schnittmustern und Videos zurück. Noch nie habe ich unklare Anleitungen gesehen. Top!
SL
Sigrid L.
Bretten

Perfekte Nähhilfe

Es gibt einige Dinge, die mir sehr gefallen. Die Nähanleitungen, besonders per Video, die Nahtzzugaben im Schnittmuster und natürlich die "Knipse", die das exakte Zusammennähen erleichtern. Toll!
CP
Cornelia P.

Sehr zufrieden

Runterladen der Bestellung problemlos, das zusammenkleben des Ausdrucks durch gute Beschriftung ebenfalls. Schnitte passen hervorragend Und zusammen mit den Videos geht alles ohne Komplikationen
Schnittmuster garantieren ein Gelingen, zusammen mit Videoanleitung ist es ein Vergnügen zu schneidern. Es gibt viele Tipps und bei Fragen kriegst man sofort Antwort. Vielen Dank Christine
04.07.2024
Mega schnell und liebevoll verpackt. Die Anleitungen zum Video sind sehr genau, mit angenehmer Stimme gesprochen und mit Legende zum Vorspulen, wenn es nicht schnell genug geht. Mega!!!
SM
04.07.2024
Pattydoo ist ein solider, sehr freundlicher und toller Shop. Ich kaufe gerne bei ihr Ei, die Schnittmuster sind nur schön, sondern auch für mollige gedacht. Ich bin jedesmal begeistert.
09.07.2024
Die Video Nähanleitungen sind sehr gut verständlich und man kann die einzelnen Nähschritte problemlos nachmachen. Die Qualität der Artikel, die ich auf Pattydoo bestellt hatte ist top.

Sehr gute Schnittmuster

Ich habe mir mehrere Schnittmuster gekauft die unkompliziert zum runterladen sind. Was mir sehr gut gefällt ist, dass nicht benötigte Größen ausgeblendet werden können. Das ist Super.
10.07.2024
Ich mag die angenehme und ruhige Art, wie in den Nähvideos alles erklärt wird. Jeder Schritt wird gezeigt und erklärt und das mit einer angenehmen Stimme und auf sehr freundliche Art.
02.07.2024
Schnitte haben sehr gute Passform. Heben sich deutlich von der Konkurrenz ab. Nähvideos sind gut und detailliert aufbereitet, so dass ein einfaches Nachmachen richtig Spass macht.