easyplants-kunstpflanzen.de- Logo - Bewertungen

easyplants-kunstpflanzen.de

429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten538 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2022
easyplants-kunstpflanzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, aber die Blätter müssen sehr vorsichtig angefasst werden. gehen aus der Verankerung schnell raus, hoffentlich bleiben sie auch bei Wind, Regen und Sturm drauf und fliegen nicht davon.
BB
Bärbel B.
Brandenburg

14.01.2024
Der Versand der Bestellung ging schnell und die Pflanze kam gut an. Die Pflanze selbst sieht sehr schön aus, wie auf den Bildern auf der Webseite. Leider stellte ich fest, dass an einem Teilstück der Pflanze ein Materialfehler war, einer der Zweige war nicht gut mit dem grünen Gummi ummantelt und das Gummi hatte bereits Bruchspuren. Bei so einem hohen Preis erwartet man einwandfreie Qualität. Daher den Kundenservice angeschrieben und anfangs schrieb er auch zügig zurück. Leider war ein Austausch des Teilstückes nicht möglich, aber man bot mir an, mir 25% des Kaufpreises zu erstatten. Dies war nicht die optimalste Lösung für mich, aber die ganze Pflanze wieder einpacken und zurückschicken, wäre mir auch zu umständlich gewesen, zumal mein Mann schon den Karton entsorgt hatte. Also sagte ich dem Angebot zu. Nun hieß es plötzlich, dass ich auf meine nächste Bestellung die 25% bekommen würde. Dies war nicht das Angebot und kam für mich nicht in Frage, also lehnte ich ab und bestand auf das ursprüngliche Angebot. Dann kam erstmal eine ganze Weile keine Antwort mehr und auch auf eine weitere Anfrage keine Reaktion. Nachdem ich mich an den Käuferschutz gewandt habe, habe ich dann meine Erstattung erhalten. Ob ich allerdings nochmal bei dem Shop bestellen würde, ist unter diesen Umständen fraglich.
NG

Bewertungen für easyplants-kunstpflanzen.de

25.01.2024

Die Pflanzen sind das Geld nicht wert!

Die Pflanzen sehen künstlich aus und sind meiner Meinung nach den Preis nicht wert. Das künstliche Moos krümelt ab und als ich versucht habe die Pflanze durch das legen der einzelnen Blätter echter wirken zu lassen musste ich danach erst einmal Staubsaugen. Leider hat die Pflanze auch nicht genug Volumen. Für eine ziemlich kleine Pflanze soll ich hier im Angebot noch über 50€ zahlen... wenn man den Artikel dann in der Hand hält fragt man sich wo diese überhaupt 50€ wert sein soll. Da würde ich sagen dass es 20€ auch getan hätten... Easy war die Rücksendung auch nicht denn ein Retourenlabel lag nicht dabei. Das durfte ich mir dann für über 10€ auch noch selbst kaufen. Schlimmer geht's nicht. Denn sowas sollte ersichtlich auf den ersten Blick beim Bestellvorgang mit angegeben werden und nicht irgendwo in den AGBs versteckt werden. Ich werde hier nicht mehr bestellen.

Schade…

Weil mir eine Lieferung angekündigt wurde, die nie erfolgt ist, bei mir dann zweimal nachgefragt wurde wie die Lieferung mir gefallen hat, bis man nach der dritten Mail die ich geschrieben habe festgestellt hat, dass die Lieferung wohl irgendwo verloren gegangen sein muss. Bin gespannt wann die Lieferung nun kommt und wie das Produkt ist.
05.02.2024
Die Qualität der Produkte ist für den Preis mehr als mies, der Rückversand für mehr als 10 Euro ist frech. Würde nicht mehr hier bestellen.
03.02.2024

Enttäuscht

Die Rankpflanzen ohne Topf sehen total billig aus und weit entfernt von echt aussehen. Viel zu teuer für diese Qualität.
VZ
Vera Z.
Gießen
Sieht leider sehr künstlich aus. Nicht wie beschrieben. Die Unterseite ist viel zu rot. Schade für den Preis.
UH
Uta H.
Chemnitz
26.01.2024
eine blume ist kaputt, leider keine Reaktion auf meine Rekamationsanfrage, kein guter Service bei den Preisen
04.02.2024
Ich finde das nicht ok das ich den retour Versand selbst bezahlen muss ca 30 war die retour ware
03.02.2024

Von der Bestellung bis zur endgültigen Lieferung

Von der Bestellung bis zur endgültigen Belieferung war sehr kompliziert. Die Ware ist gut.
25.01.2024
Die Pflanzen werden als größer und hochwertiger suggeriert
09.02.2024
Leider kann nicht kostenlos zuruckschicken.
06.02.2024
Rückversand zu teuer und kein Kundenservice
26.01.2024
die Pflanzen sehen sehr künstlich aus.
06.02.2024
NG
14.01.2024

Kundenservice sollte dringend besser werden.

CS
08.01.2024
Der künstliche Ficus sieht schön aus und passt wunderbar in unser Wohnzimmer. Absolute Kaufempfehlung. Verarbeitung und Materialqualität ist wie beschrieben gut.
10.01.2024
Die Pfanze schaut ziemlich echt aus, das gefällt mir! Ich hasse nämlich Plastikpfanzen! Ich habe aber im Esszimmer ein eher dunkleres Eck, wo nicht wirklich viel Licht hinkommt und daher jede Pflanze kaputt geht!
22.01.2024
Die Pflanzen sehen wirklich täuschend echt aus, jedoch das Material lässt zu wünschen übrig. Es müsste mehr fleischig sein, dann wären die Planzen perfekt. Das Material fühlt sich wie Papier an.
HL
Horst L.
AMBERG
22.01.2024
Die Qualität hat mir sehr gut gefallen. Naja, besser wäre nur noch wenn es kürzere Lieferzeiten gäbe da ja alles vorrätig war. Doch das kann auch an den Wetter Verhältnissen gelegen haben.
01.01.2024
Die Bestellung kam schnell und war gut verpackt. Die Pflanze selbst glänzt leider sehr künstlich, ist aber ansonsten farblich und formtechnisch sehr gut.