parfuemerie-becker.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-becker.de

2.992 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.074 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Der Deluxe Adventskalender 2023 ist für mich mit Abstand der beste Parfümerie Adventskalender 2023. Beste Preis-Leistung, Produkte haben Umverpackungen und sind nicht lieblos in die Türchen gepackt. Es sind mehrere Türchen mit mehreren Produkten enthalten und vorallem Produkten die nicht in anderen Beautykalendern enthalten sind. Tolle Marken und persönliche Unterschrift des Packers. Vielen Dank.
NL
Nina L.
Stammbach

15.12.2023
Habe zum ersten Mal bei diesem Shop bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben. Per Mail wurde ich nach 4 Tagen informiert, das die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann, da das Versandunternehmen mit dem Versand der Bestellungen nicht hinterherkommt. Nach 10 Tagen konnte man mir (auf Nachfrage) immer noch sagen, ob und wann versendet wird. Die Schuld wird immer dem Versandunternehmen gegeben. Der Shop suggeriert aber, das die Ware in dem eigenen Lager ist. Das ist aber nicht der Fall. Erst wenn der Kunde bestellt, wird die Ware geordert und dann an den Kunden weiter versendet. Daher konnte man mir auch keine Sendungsnummer nennen. Kein Wunder, das die angegebenen Zeiten nicht eingehalten werden können. Bei meinem bestellten Produkt, wird die Lieferzeit im Shop, aktuell immer noch mit 3-5 Tagen angegeben ! Da fühle ich mich etwas verarscht und werde bei diesem Shop aus dem Grund nichts mehr bestellen. Habe die Bestellung nun storniert und bei einem anderen Shop bestellt. Dort wurde noch am selben Tag versendet ! Das einzig positive war, das auf meine Mails immer sehr zeitnah geantwortet wurde.

Bewertungen für parfuemerie-becker.de

JS
28.12.2023

Waren nicht anbieten, wenn diese nicht verfügbar sind!

Sie sollten keine Ware anbieten, die Sie auf absehbare Zeit nicht liefern können.
02.12.2023
Die Lieferung dauert leider sehr sehr lange, warte heute noch auf die Lieferung..
08.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Verzögerung, allerdings kommt es leider auf Grund der Vorweihnachtszeit und den Black Friday Bestellungen seitens DHL zu Verzögerungen im Paket Zentrum. Ihre Bestellung wurde am 02.12 an DHL übergeben und hätte eigentlich schon früher bei Ihnen eintreffen sollen. Wir bitten Sie daher diesen Umstand zu entschuldigen und wünschen Ihnen dennoch eine schöne Adventszeit. Falls Sie noch weitere Fragen haben können Sie sich gerne an uns wenden. Sie erreichen uns unter der 02131 9316 20 oder per Mail an shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
NM
Nata M.
Hannover
11.09.2023
Die Bestellung wurde nach 1 Woche immer noch nicht verschickt, bedauerlich... :O(
15.10.2023
Leider dauert der Versand sehr lang und ich habe meine Ware noch nicht bekommen
16.10.2023
Hallo, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihr Paket allerdings bereits heute morgen versendet. Ihre Beschwerde hat sich somit mit unserer Arbeit überschnitten. Gerne können Sie sich in solchen Fällen direkt an unseren Kundenservice wenden. Unsere Kolleginnen helfen Ihnen umgehend weiter. Ihr Parfümerie Becker Team!
16.12.2023
Ich hab am 07.12.2023 Parfüm bestellt und warte immer noch auf die Lieferung
AM
A.Christin M.
Michelstadt
02.12.2023
Leider ist die bestellte Ware nach über 1 Woche immer noch nicht eingetroffen
08.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die ungewöhnlich hohe Verzögerung. Generell ist es unser Anspruch jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Leider kam es auf Grund eines Fehlbestandes zu dieser Verzögerung. Wir bitten Sie daher diesen Umstand zu entschuldigen, zumal Sie uns als Kundin wichtig sind und aus Ihrer Erfahrung heraus sicherlich wissen, dass wir in der Regel schneller liefern. Gerne legen wir Ihrer Bestellung eine kleine Aufmerksamkeit als Entschuldigung bei. Falls Sie noch weitere Fragen haben können Sie sich gerne an uns wenden. Sie erreichen uns unter der 02131 9316 20 oder per Mail an shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
22.01.2024
Ich habe die Lieferung vorab mit Amazon bezahlt und bis dato nicht erhalten
22.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben bei der Bezahlmethode AmazonPay gewählt. Laut System hat AmazonPay Ihre Zahlung nicht an uns weitergeleitet und musste den gezahlten Betrag wieder an Sie zurücküberweisen. Da bei uns letztendlich keine Zahlung durchgegangen ist, hat das System Ihre Bestellung gelöscht. Gerne können Sie sich mit Amazon in Verbindung setzen und nachfragen, wieso die Zahlung nicht weitergeleitet wurde. Alternativ können Sie eine neue Bestellung mit einer anderen Zahlmethode aufgeben. Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Service telefonisch. Ihre Parfümerie Becker
KV
Karin V.
Altena
10.12.2023

Kann bis jetzt noch nichts sagen, warte seit Tagen auf Lieferung

Kann bis jetzt noch nichts sagen, warte bereits seit Tagen auf Lieferung!!!!
11.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Paket wurde bereits vier Tage nach Ihrer Bestellung, also am 07.12.2023, versendet. Seitdem befindet es sich bei DHL in Bearbeitung und ist auf dem Weg zu Ihnen. Leider hat DHL aktuell enorme Schwierigkeiten alle Pakete rechtzeitig zu liefern. Da haben wir aber leider keinen Einfluss drauf. Wir garantieren Ihnen, dass auch die Kollegen von DHL mit Hochdruck daran arbeiten, alle Kunden deutschlandweit so schnell wie möglich zu beliefern und bitten daher höflichst um Verständnis und Geduld. Mit freundlichen Grüßen Team Parfümerie Becker!
BH
Burkhard H.
Hannover
15.10.2023
Ich habe am 8.10. bestellt und warte leider noch immer auf die Lieferung.
24.10.2023
Guten Tag, derzeit kommt es aufgrund eines besonders hohen Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Auslieferung einzelner Bestellungen. Daher bitten wir diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Leider war Ihre Bestellung davon betroffen, allerdings sollte die Ware bereits bei Ihnen angekommen sein. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und sind bei Rückfragen jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parfümerie Becker Team
WH
11.08.2023

Warten lassen

Nach einer Woche wurde uns mitgeteilt, daß das Produkt ausverkauft ist.
14.08.2023
Hallo, wir haben die Zeit genutzt Ihren bestellten Artikel aus einer unserer Filialen zu bekommen und auch eine Lieferung des Herstellers abgewartet. Leider ist der Artikel komplett ausverkauft und wir haben sofort, nachdem wir alle Möglichkeiten geprüft haben, den Umtausch in die Wege geleitet. Es tut uns leid das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Parfümerie Becker
13.03.2024
Die Lieferung ist immer noch nicht da und auch kein Zeitpunkt avisiert
14.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für ihre Rezension. Wir bedauern sehr, dass sich der Versand ihrer Bestellung verzögert hat, jedoch kann es vereinzelt zu Lieferschwierigkeiten kommen. Ihre Bestellung wurde allerdings bereits an DHL übergeben und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Diesbezüglich sollten Sie auch eine Versandbestätigung von uns erhalten haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Sie erreichen uns telefonisch oder per Mail unter: 02131 9316 20 shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
03.12.2023
Bis heute null Mitteilung!!! Weder Bestellbestätigung noch Versand 😢
08.12.2023
Sehr geehrte Kunde, wir entschuldigen uns für die Verzögerung, allerdings kommt es leider auf Grund der Vorweihnachtszeit und den Black Friday Bestellungen seitens DHL zu Verzögerungen im Paket Zentrum. Ihre Bestellung wurde am 30.11 an DHL übergeben und hätte eigentlich schon früher bei Ihnen eintreffen sollen. Wir bitten Sie daher diesen Umstand zu entschuldigen und wünschen Ihnen dennoch eine schöne Adventszeit. Falls Sie noch weitere Fragen haben können Sie sich gerne an uns wenden. Sie erreichen uns unter der 02131 9316 20 oder per Mail an shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
18.01.2024
Ich habe meine bestellung noch nicht bekommen, und habe keine info.
UO
Uli O.
Düsseldorf
02.08.2023
Schwierig im Internet zu bestellen und dann in der Filiale abholen
04.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist es zurzeit nicht möglich eine Filialabholung bei der Bestellung auszuwählen, allerdings arbeiten wir daran dies in Zukunft zu implementieren. Gerne können Sie in der Zwischenzeit bei Ihrer Bestellung in das Nachrichtenfeld eine Wunschfiliale angeben und wir leiten Ihre Bestellung dann dorthin. Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren. Tel.:02131 9316 20 E-Mail: online.shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
09.12.2023

Lange Lieferzeit

Meine Bestellung vom 30.11. noch nicht erhalten. Trotz Vorkasse.
16.12.2023
Sehr geehrte Kundin, einerseits kann es bei Zahlung per Vorkasse schon einmal dazu kommen, dass es eine Weile dauert, bis diese eingeht und im System angezeigt wird. Dennoch möchten wir uns für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung entschuldigen und bitten Sie um Verständnis, da sich durch das hohe Bestellaufkommen die Bearbeitung der jeweiligen Bestellungen leider etwas verschiebt. Da Ihre Bestellung kurz nach Veröffentlichung ihrer Rezension zugestellt wurde, hoffen wir, das Sie mit der Bestellung zufrieden sind und falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Sie erreichen uns telefonisch oder per Mail unter: 02131 9316 20 shop@parfuemerie-becker.de Wir wünschen noch eine schöne Adventszeit Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
07.12.2023
Oft kommt es zu verspäteten Lieferungen, das ist nicht so schön.
20.10.2023

Ich bin es nicht gewohnt so lange auf ein Päckchen zu warten!
01.12.2023
Verzögerung der Bestellbestätigung, Verzögerung Warendendung
08.12.2023
Sehr geehrter Kunde, leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung durch einen Fehlbestand. Wir bitten Sie daher diesen Umstand zu entschuldigen und würden Ihnen als kleine Wiedergutmachung etwas on top mit ins Paket legen. Wir wünschen Ihnen dennoch eine schöne Adventszeit und falls Sie weitere Fragen haben sind wir gerne jederzeit für Sie da. Sie erreichen uns per Mail oder telefonisch: 02131 9316 20 shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
03.01.2024

Viel zu lange Lieferzeit… ungenügende…

Viel zu lange Lieferzeit… ungenügende Kommunikation darüber
03.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihr Paket bereits am 30.12.2023 versendet. Es sollte in kürze bei Ihnen eintreffen. Bei Fragen rund um Ihre Bestellung können Sie sich jederzeit an unseren Service unter shop@parfuemerie-becker.de wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker!
19.11.2023
warte schon seit 11 Tagen auf Sendung ohne weitere infos...
20.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Für Ihre Bestellung vom 08.11.2023 haben wir Ihnen eine Mail bzgl der Lieferverzögerung gesendet. Leider ist der Artikel momentan ausverkauft und wir warten gerade auf aktuelle Bestellung beim Hersteller bzw dessen Vertrieb und hoffen auf schnelle Lieferung. Das das so lange dauert, tut uns leid. Entschuldigen Sie bitte die Umstände. Sollten Sie eine Stornierung wünschen kontaktieren Sie bitte unsere Servicehotline: 02131 9316 20 Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker