parfuemerie-becker.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-becker.de

2.966 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.468 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
parfuemerie-becker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Unfassbar tolle Customer Experience! Obwohl ich ursprünglich aus der Ecke Ruhrgebiet komme, war mir Becker irgendwie kein Begriff. Umso überraschter war ich, wie gut diese „kleine“ Kette den Weg in die Digitalisierung gefunden hat. Nicht nur die Preise waren unschlagbar auch der Webshop ist gut gemacht. Dann kommt dein Paket und es ist mit so viel Liebe und Detail verpackt, dass man sich einfach nur freut. Also vielen Dank für diese Freude! Ich habe sicher nicht das letzte mal dort bestellt.

Habe zum ersten Mal bei diesem Shop bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben. Per Mail wurde ich nach 4 Tagen informiert, das die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann, da das Versandunternehmen mit dem Versand der Bestellungen nicht hinterherkommt. Nach 10 Tagen konnte man mir (auf Nachfrage) immer noch sagen, ob und wann versendet wird. Die Schuld wird immer dem Versandunternehmen gegeben. Der Shop suggeriert aber, das die Ware in dem eigenen Lager ist. Das ist aber nicht der Fall. Erst wenn der Kunde bestellt, wird die Ware geordert und dann an den Kunden weiter versendet. Daher konnte man mir auch keine Sendungsnummer nennen. Kein Wunder, das die angegebenen Zeiten nicht eingehalten werden können. Bei meinem bestellten Produkt, wird die Lieferzeit im Shop, aktuell immer noch mit 3-5 Tagen angegeben ! Da fühle ich mich etwas verarscht und werde bei diesem Shop aus dem Grund nichts mehr bestellen. Habe die Bestellung nun storniert und bei einem anderen Shop bestellt. Dort wurde noch am selben Tag versendet ! Das einzig positive war, das auf meine Mails immer sehr zeitnah geantwortet wurde.

Bewertungen für parfuemerie-becker.de

17.05.2023
Bestellung nicht erhalten. Schon paypal bezahlt
05.07.2023

Bestellung nach 10 Tagen noch nicht…

Bestellung nach 10 Tagen nich nicht erhalten
07.07.2023
Hallo, Ihre Bestellung vom 28.06. 19:00 müsste bereits eingetroffen sein. Über die Verspätung haben wir eine entsprechende Mail verschickt. Sollten Sie diese nicht erhalten haben können wir gerne bitte die Mail Adresse einmal abgleichen. Wir hoffen Sie haben Freude mit Ihrer Bestellung und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker.
Die Ware pünktlich verschicken wie angegeben
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Leider konnte Ihre Bestellung nicht sofort versendet werden. Gerade in der Weihnachtszeit ist es durch das hohe Bestellaufkommen unsererseits und die Verzögerungen in den Paketzentren schwer alle Bestellungen sofort zu versenden. Unsere Kolleginnen und Kollegen sind allerdings stets bemüht jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Zusätzlich geben wir den Hinweis, dass sich das Lieferfenster in der Weihnachtszeit von den üblichen 3-5 Tagen auf 5-7 Tage erhöhen kann. Dennoch bitten wir Sie die verzögerte Lieferung zu entschuldigen und wünschen Ihnen Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns gerne jederzeit telefonisch oder per Mail kontaktieren: shop@parfuemerie-becker.de 02131 9316 20 Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
UL
Ute L.
Ellwangen
Sehr freundlicher Shop. Schnelle Antwort.
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre freundliche Rezension. Da wir uns allerdings stetig weiter verbessern wollten, möchten wir im Zuge dessen einmal nachhaken ob Sie in einem Bereich nicht zufrieden gewesen sind, da Sie "nur" 3 Sterne vergeben haben. Gerne können Sie uns hierzu telefonisch, per Mail oder direkt hier Feedback hinterlassen, sodass wir dieses in der Zukunft umsetzen können. 02131 9316 20 shop@parfuemerie-becker.de Vielen Dank für Ihre Bestellung und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
02.11.2023
Bis heute noch keine Lieferung erhalten.
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde bereits am 31.10 an DHL übergeben und befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen. Sollten Sie hierzu keine Versandbestätigung oder Tracking Nummer erhalten haben, bitten wir Sie diesen Umstand zu entschuldigen. Gerne können Sie uns gerne per Mail oder telefonisch kontaktieren um diese zu erfragen. 02131 9316 20 shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
25.05.2023
Beschreibung passt nicht zur Bestellung
Lange Lieferzeit, keine Kommunikation.
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrter Kunde, üblicherweise erhalten Sie bei einer Verzögerung eine Mail, in welcher Sie über diese aufgeklärt werden. Da Sie diese scheinbar nicht erhalten haben, bitten wir Sie den Umstand zu entschuldigen. Wir werden dies intern weitergeben, damit in Zukunft ein solches Problem vermieden werden kann. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit der Bestellung und eine schöne Adventszeit. Falls Sie noch weitere Fragen haben können Sie sich gerne an uns wenden. Sie erreichen uns unter der 02131 9316 20 oder per Mail an shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
Noch keine Ware nach 10 Tagen erhalten
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, dass Ihr Paket noch nicht angekommen ist tut uns Leid. Auf Grund des hohen Paketaufkommens kommt es derzeit auch bei DHL zu Verzögerungen in der Auslieferung, wir bitten Sie die Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Falls Sie noch weitere Fragen haben können Sie sich gerne an uns wenden. Sie erreichen uns unter der 02131 9316 20 oder per Mail an shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
12.06.2023
Immer noch keine Lieferung erhalten!!!
AM
Warte 2 Wochen auf meine Bestellung.
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrter Kunde, leider hat sich auf Grund eines Fehlbestandes die Lieferung verzögert. Wir bitten Sie diese Verzögerung zu entschuldigen, da wir stets bemüht sind alle Bestellungen zeitnah zu versenden. Da Sie ein Kunde sind, die nicht das erste mal bei uns bestellt, wissen Sie sicherlich, das wir in der Regel einen schnelleren Versand anstreben und auch erfüllen können. Falls Sie noch weitere Fragen haben können Sie sich gerne an uns wenden. Sie erreichen uns unter der 02131 9316 20 oder per Mail an shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
SH
Siegfried H.
Wolfsburg
02.12.2023
Noch nicht geliefert, aber abgebucht!
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrter Kunde, dass Ihr Paket noch nicht angekommen ist tut uns Leid. Auf Grund des hohen Paketaufkommens kommt es derzeit auch bei DHL zu Verzögerungen in der Auslieferung, wir bitten Sie die Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Ihre Bestellung wurde bereits am 30.11 an DHL übergeben. Falls Sie noch weitere Fragen haben können Sie sich gerne an uns wenden. Sie erreichen uns unter der 02131 9316 20 oder per Mail an shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
Packet ist seit 1 Woche noch nicht da
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, dass Ihr Paket noch nicht angekommen ist tut uns Leid. Auf Grund des hohen Paketaufkommens kommt es derzeit auch bei DHL zu Verzögerungen in der Auslieferung, wir bitten Sie die Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Ihre Bestellung wurde bereits am 28.11 an DHL übergeben. Falls Sie noch weitere Fragen haben können Sie sich gerne an uns wenden. Sie erreichen uns unter der 02131 9316 20 oder per Mail an shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
25.11.2023
Die bestellte Ware trifft nicht ein.
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, aus der Sendungsverfolgung geht hervor, dass Sie die Ware am 25.11 aus der Postfiliale abgeholt haben. Diese lag dort seit dem 23.11 zur Abholung bereit, womit die Bestellung innerhalb des Lieferfensters von 3-5 Werktagen liegt. Das Sie scheinbar keine Benachrichtigung über die Abgabe der Sendung in der Filiale erhalten haben ist ärgerlich, jedoch haben wir uns alle Mühe gegeben Ihre Sendung rechtzeitig auf den Weg zu bringen. Demnach würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung korrigieren würden. Sollten Sie noch weitere Rückfragen haben können Sie uns gerne telefonisch oder per Mail erreichen: 02131 9316 20 shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
18.11.2023
Sehr unzufrieden mit der bestellung
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, gerne können Sie Ihre Unzufriedenheit bei unserem Kundenservice unter shop@parfuemerie-becker.de unter näheren Details melden. Die KollegInnen werden sich umgehend um eine Lösung Ihres Problems kümmern! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
04.11.2023
Habe die Bestellung noch immer nicht
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, da wir die Adventskalender nach und nach abhängig vom Bestelldatum versenden und es sich bei den Kalendern um eine Vorbestellung handelte, kommt es noch zu kurzen Lieferverzögerungen, auf Grund des hohen Bestellvolumens. Ihre Bestellung wurde allerdings am 03.11 an DHL übergeben und befindet sich zum jetzigen Zeitpunkt im Ziel-Paketzentrum. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren. 02131 9316 20 shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
Artikel kommt nicht rechtzeitig an.
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrter Kunde, leider ist der von Ihnen gewünschte Artikel nicht mehr verfügbar. Hierzu wurden Sie auch bereits per Mail informiert und es wurden Ihnen zwei Optionen angeboten. Gerne können Sie uns hier oder per Mail mit der gewünschten Option antworten, sodass wir Ihre Bestellung dementsprechend weiter bearbeiten können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Desweiteren wünschen wir Ihnen einen guten Rutsch und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
Bis heute keine Lieferung erhalten!
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, wir bitten Sie die Verzögerung zu entschuldigen. Leider haben wir zu lange auf das letzte Teil Ihrer Bestellung warten müssen, da dieses auf Grund eines Fehlbestandes nicht sofort verfügbar war. Wir wünschen Ihnen dennoch eine schöne Adventszeit. Falls Sie noch weitere Fragen haben können Sie sich gerne an uns wenden. Sie erreichen uns unter der 02131 9316 20 oder per Mail an shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
02.11.2023
Lieferung bis jetzt nicht erhalten
02.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung wurde bereits am 30.10 an DHL übergeben und wurde laut Sendungsverfolgung heute morgen ins Zustellfahrzeug geladen. Demnach sollte Ihre Sendung heute im angegebenen Lieferzeitraum von 3-5 Werktagen zugestellt werden. (26.10 Bestelldatum - 02.11 Zustellung) Falls Sie noch weitere Rückfragen haben, können Sie uns gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
Ohne Ware keine Bewertung möglich!
16.05.2023
das parfum ist immer noch nicht da