parfuemerie-becker.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-becker.de

2.965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
parfuemerie-becker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Unfassbar tolle Customer Experience! Obwohl ich ursprünglich aus der Ecke Ruhrgebiet komme, war mir Becker irgendwie kein Begriff. Umso überraschter war ich, wie gut diese „kleine“ Kette den Weg in die Digitalisierung gefunden hat. Nicht nur die Preise waren unschlagbar auch der Webshop ist gut gemacht. Dann kommt dein Paket und es ist mit so viel Liebe und Detail verpackt, dass man sich einfach nur freut. Also vielen Dank für diese Freude! Ich habe sicher nicht das letzte mal dort bestellt.

Habe zum ersten Mal bei diesem Shop bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben. Per Mail wurde ich nach 4 Tagen informiert, das die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann, da das Versandunternehmen mit dem Versand der Bestellungen nicht hinterherkommt. Nach 10 Tagen konnte man mir (auf Nachfrage) immer noch sagen, ob und wann versendet wird. Die Schuld wird immer dem Versandunternehmen gegeben. Der Shop suggeriert aber, das die Ware in dem eigenen Lager ist. Das ist aber nicht der Fall. Erst wenn der Kunde bestellt, wird die Ware geordert und dann an den Kunden weiter versendet. Daher konnte man mir auch keine Sendungsnummer nennen. Kein Wunder, das die angegebenen Zeiten nicht eingehalten werden können. Bei meinem bestellten Produkt, wird die Lieferzeit im Shop, aktuell immer noch mit 3-5 Tagen angegeben ! Da fühle ich mich etwas verarscht und werde bei diesem Shop aus dem Grund nichts mehr bestellen. Habe die Bestellung nun storniert und bei einem anderen Shop bestellt. Dort wurde noch am selben Tag versendet ! Das einzig positive war, das auf meine Mails immer sehr zeitnah geantwortet wurde.

Bewertungen für parfuemerie-becker.de

Bisher keine Lieferung erhalten.
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Gerade in der Weihnachtszeit kann es mitunter vorkommen, dass sich Lieferungen etwas verzögern, hierfür möchten wir uns entschuldigen. Ihre Lieferung wurde laut Sendungsverfolgung auch am 15.12 zugestellt und wir hoffen, dass Sie Freude an Ihrer Bestellung haben. Gerne können Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung einen Hinweis zukommen lassen, sodass wir Ihnen für die jetzt entstandene Verzögerung eine Kleinigkeit on top beilegen. Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
11.06.2023
Meine pakiet hat nicht gekommen
09.12.2023
.gut wäre Lieferung Schnellere
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rezension. Gerade in der Weihnachtszeit ist es eine Herausforderung jede Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern. In ihrem Fall hat die Lieferung leider 6 Tage in Anspruch genommen und wir möchten Sie bitten diesen Umstand zu entschuldigen. Wir arbeiten stets daran unsere Arbeitsabläufe zu optimieren, damit wir noch schneller sind und auch alle Kunden zufriedenstellen können. Wir danken Ihnen dennoch für Ihr Vertrauen in uns und wünschen Ihnen einen guten Rutsch und bleiben Sie gesund. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie uns jederzeit telefonisch oder per Mail erreichen: shop@parfuemerie-becker.de 02131 9316 20 Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
Habe noch keine Ware erhalten🤔
08.11.2023
Lieferung noch nicht erhalten
11.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie keine Mail an die angegebene Adresse bzgl einer Lieferverzögerung bekommen haben bitten wir dies zu entschuldigen. Seien Sie versichert, wir bemühen uns um einen zügigen Versand und werden das für die Zukunft noch weiter optimieren. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren um die Mailadresse abzugleichen: 02131/9316-199 An diese Adresse ist auch die Versandmail mit Ihren Daten gegangen. Die Bestellung ist inzwischen angekommen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
31.05.2023
Nach 1 Woche noch kein Versand
Noch keine Lieferung erfolgt
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrter Kunde, leider kam es bei Ihrer Bestellung im Ablauf zu einer Verzögerung. Wir bemühen uns stets unsere Kunden zufrieden zu stellen und alle Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten. Vereinzelt kann es allerdings zu solchen Ausnahmefällen kommen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Sollten Sie noch weitere Rückfragen haben können Sie uns gerne telefonisch oder per Mail erreichen: 02131 9316 20 shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
08.11.2023
Meine ware ist noch nicht da
11.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie keine Mail an die angegebene Adresse bzgl einer Lieferverzögerung bekommen haben bitten wir dies zu entschuldigen. Seien Sie versichert, wir bemühen uns um einen zügigen Versand und werden das für die Zukunft noch weiter optimieren. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren um die Mailadresse abzugleichen: 02131/9316-199 An diese Adresse ist auch die Versandmail mit Ihren Daten gegangen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
10.12.2023
Lieferung kam zu spät an.
10.07.2023
Lieferung dauert zu lange
11.07.2023
Es tut uns leid das Sie etwas warten mussten. Sie müssten eine Mail erhalten haben in der wir uns für die Verzögerung entschuldigen. Durch unsere Aktion war das Bestellaufkommen sehr hoch aber wir arbeiten an einer Optimierung. Ich hoffe Sie haben dennoch Freude mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Ihre Parfümerie Becker
11.05.2023
Bisher nichts angekommen…
Bislang keine Lieferung
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rezension. Leider hat sich der Versand Ihrer Bestellung etwas verzögert, weshalb es etwas länger als üblich gedauert hat. Zudem wurde Ihre Sendung von DHL auch über das Wochenende nicht zugestellt, weshalb Sie ihre Bestellung erst am 05.12 erhalten haben. Falls Sie weitere Fragen haben sind wir gerne jederzeit für Sie da. Sie erreichen uns per Mail oder telefonisch: 02131 9316 20 shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
16.09.2023
Ware nicht angekommen!!!
19.09.2023
Hallo, Ihre Bestellung liegt laut DHL Sendungsverfolgung in der Filiale zur Abholung bereit da diese nicht zugestellt werden konnte. Am 13.09. müssten Sie Ihre Sendungsdaten per Mail erhalten haben. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
HC
Hubert C.
Hattingen
Sehr lange Lieferzeit!
30.12.2023
Bestellung fehlt noch
04.01.2024
Sehr geehrte Kundin, laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung am 22.12.23 an Sie (Empfänger:in orig.) zugestellt. Falls Sie die Sendung nicht erhalten haben, würden wir Sie bitten sich telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir weitere Schritte einleiten können. Sie erreichen uns telefonisch oder per Mail unter: 02131 9316 20 shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
22.05.2023
Lieferungs-Verspätung
02.11.2023
Keine Ware erhalten
03.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie jedoch, dass es sich bei ihrer Bestellung um eine Vorbestellung handelte. Wir arbeiten alle Vorbestellungen abhängig vom Bestelldatum nach und nach ab und haben ihre Bestellung heute an DHL übergeben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit telefonisch oder per Mail kontaktieren. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen ein schönes Wochenende Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
Dauert zu lange
11.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie keine Mail an die angegebene Adresse bzgl einer Lieferverzögerung bekommen haben bitten wir dies zu entschuldigen. Seien Sie versichert, wir bemühen uns um einen zügigen Versand und werden das für die Zukunft noch weiter optimieren. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren um die Mailadresse abzugleichen: 02131/9316-199, an diese Adresse ist auch die Versandmail gegangen. Die Bestellung ist bereits ausgeliefert. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
26.11.2023
Wartezeit
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die etwas längere Versanddauer. Ihren Paketstopp haben wir an DHL weitergegeben und Ihnen den Kaufpreis umgehend erstattet. Sollten Sie noch weitere Rückfragen haben können Sie uns gerne telefonisch oder per Mail erreichen: 02131 9316 20 shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
WC
Werner C.