bannerstop.com- Logo - Bewertungen

bannerstop.com

286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.967 Bewertungen insgesamt

26.06.2023
Bin echt froh das ich sie auf der Google ( Werbung,Banner,Schild ) seite gefunden habe, bin eine Person die immer Rezentions ließt, nach allgemeinen Rezentions habe ich mich gewagt auf ihrem Homepage zu bestellen, nach dem Ich die bestellung bestätigt habe, habe ich von euch auch einen beisspiel Druckvorschau per Mail bekommen, die leider nicht gut lesbar war und nach einem Telefon anruf konnte mir die mittarbeiterin helfen, Die datei die ich gesendet hatte wurde vom Bannerstop VEKTORISIERT . in großem und ganzem bin ich mega zufrieden, werde sie definitive Weiter empfehlen die ich auch tat.

29.08.2023
Bis heute halte ich das Banner nicht in den Händen. Zur Qualität des Banners kann ich nichts sagen, wohl aber, dass der anversierte Liefertermin nicht eingehalten wurde. Das Banner sollte am 25. August geliefert werden, da es am 27. August gebraucht wurde. Schade, sehr schade und ärgerlich. Die Verzögerung kam 1. Bannershop hat die Vorauszahlung viel zu spät registriert 2. Die Kommunikation über die Druckfreigabe war sehr holprig. Allein wegen dieser Gründe werde ich Banner-Shop keinesfalls wieder beauftragen oder weiterempfehlen. Insgesamt einfach zu umständlich!

Bewertungen für bannerstop.com

SK
Stefan K.
Leopoldshöhe
01.06.2024
Das Produkt entspricht in jeder Hinsicht den beschriebenen Eigenschaften. Die Beratung durch das Serviceteam war ebenfalls hervorragend: In meinem Fall habe ich aufgrund einer zunächst schlechten Vorlage die notwendigen Tipps bekommen, um eine technisch ideale Vorlagedatei zu erstellen. Entsprechend gut ist dann auch das Resultat, sprich die Flagge geworden.
17.05.2024
Top Ware! Super Unterstützung bei der Konfiguration. Nachdem das erste Paket bei GLS verloren ging, kam innerhalb der üblichen Lieferzeit Ersatz. Danke und gerne wieder.

Super

Einfache Bestellung, schneller Versand, tolles Produkt. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen...
03.06.2024
Sehr schnelle Lieferung der prima gedruckten und konfektionierten Banner. Topp!
27.05.2024
Einfache Bestellung, gute Qualität und schnelle Lieferung.
alles bestens - Guter Druck, schnelle Lieferung
27.05.2024
Guter Service und pünktliche Lieferung.
Mega
30.05.2024
23.05.2024
22.05.2024
VH
Vicky h.
Unterföhring

Nicht noch einmal!!!

Von Anfang bis Ende nicht empfehlenswert. Es wurde 2 mal das Lieferdatum verschoben. Auf mein Intervenieren, dann doch nur 1 mal, sodass die Ware "nur" eine Woche später als bestätigt geliefert wurde. Nach dem auspacken haben die Gitter Hussen immer noch tagelang widerlich nach plastik gerochen. Habe ich so noch nie erlebt. Als ich nach Erhalt nach meiner Rechnung gefragt habe, wurde mir gesagt, die kommt automatisch 5-7 Tage nach Auslierferung per Mail. Auch das ist nicht passiert! Erst auf mein erneutes Anschreiben habe ich meine Rechnung erhalten. Kann diese Firma leider absolut nicht weiter empfehlen!
MH
Michael H.
Frankfurt
05.05.2024

Ein toller Service

Es gibt viele verschiedene Materialen und Optionen sodass man sein Produkt sehr gut individualisieren kann. Der Bestellvorgang ist sehr professionell gestaltet und transparent. Die Informationen sind sehr gut - während des Bestellprozesses und danach. Schließlich ist das Ergebnis von bester Qualität!
10.05.2024
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Da freut sich das ganze Team - vor und hinter den Kulissen - und auch der Chef! ;-) Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Sie scheinen für sich die richtige Wahl betreffend Material und Konfektionierung gefunden zu haben. So soll es sein! Wir freuen uns, wenn wir Sie zukünftig zu unseren Wiederhlungstätern zählen dürfen, Ihr bannerstop Team
16.04.2024
War für das erste Mal eigentlich super. Hatte mit der Übersicht auf meinem handy zwar einbisschen Probleme, aber mit dem Service und dem Endprodukt bin ich sehr zu Frieden.
07.05.2024
Vielen Dank für das top Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. ... und ja, Sie haben hier den Finger ganz genau in die Wunde gesteckt! ;)) Nachdem unser Shop einige "Renovierungen" hinter sich hat, muss die Mobileansicht nachziehen. Die Kolleg*innen wissen darum und optimieren die Seite laufend. Ihre Meinung habe ich mit allen geteilt und hoffe sie wird als Motivation wahrgenommen. Ihr bannerstop Team
22.04.2024
Hat alles ohne Probleme funktioniert! Druckdaten wurde als Vektor-PDF zur Verfügung gestellt, mit einer kurzen Beschreibung wie man soäi.ch die Vereins-Flagge vorstellt. Wurde alles 1:1 umgesetzt zur vollsten Zufriedenheit. Besten Dank und gerne wieder.
07.05.2024
Wenn Sie unsere Antworten auf die Bewertungen gelesen haben, wissen Sie natürlich, dass uns Wiederholungstäter die liebsten sind! ;) Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben die Grafikerin, die für Ihre Fahne verantwortlich ist ausfindig gemacht und sie mit Ihrem Lob überschüttet. Vielen Dank für die Motivationsspritze in der Hochsaison! Ihr bannerstop Team
CE
Christian E.
Bayerisch Gmain
28.04.2024
Sehr gute Qualität, sowohl was den Druck, als auch das Fahnenmaterial und die Verarbeitung betrifft. Würde ich mehr Fahnen dieser Art brauchen, wäre Bannerstop meine erste Wahl. Vielen Dank!
07.05.2024
Besser hätten wir es selbst nicht sagen können! ;) Vielen Dank für Ihre super Bewertung, Ihr bannerstop Team
24.04.2024
Danke alles perfekt von der Bestellung bis zur Auslieferung und dem Kundendienst. Alles sehr verlässlich und gut.
07.05.2024
Ihre Bewertung fällt auch in die Kategorie "Perfektion". Vielen Dank für so ein super Feedback. Wir freuen uns sehr und teilen es gerne mit dem gesamten Team, Ihr bannerstop Team